Handprotektoren

  • servus leut
    da mir die originalen zu voluminös erscheinen möchte ich mir n paar andere zulegen




    meine favorits :sabber:


    oder die hier, find ich auch ganz schick




    welche anderen hab ihr verbaut ? mit bildchen wäre nett.



    grüßle ausm schwabenland

  • Falls ihr euch noch nicht erkundigt habt was die kompletten Ducati Hypermotard Spiegel kosten würde ich euch empfehlen zusammmen mit einem Notarzt die Preiserkundigung einzuholen.
    Der kann euch wiederbeleben wenn ihr den Preis gehört habt . . . . . . . . (800 €/ Paar)


    Im Ebay (weltweit) wird es auch sehr schwierig sein was bezahlbares bzw. überhaupt was zu finden.



    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von sturm ()

  • Also mir haben die bei Ducati in Düsseldorf gesagt, dass die Teile es einen Stückpreis von 116 Euronen haben ohne Befestigungsmaterial


    junge :Daumen runter: wucherpreis bei dem man nur den namen zahlt... :gute besserung:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • Der Handprotektor kostet 120-140 € pro Stück, die dazugehörigen Spiegel kosten 170 € pro Stück, die Blinker kosten 80€ pro Stück zuzüglich Anbaumaterial, kostet auch noch mal glaube 40€ pro Stück.
    Das Ding ist leider kein Komplettteil, sondern besteht aus den oben genannten Einzelteilen.
    Das kostet so alles zusammen 800-900 Euro.


    Gruß

  • Ich werde am Dienstag nochmal mit dem Nurschen bei Duc in Düsseldorf sprechen. Und mal die kopletten Kosten in erfahrung bringen.


    Aber wenn man mal rechnet. Spiegel oder Blinker, nebst Handprotektoren zu kaufen. Ist es von Rizoma als Beispiel nicht wesentlich teuerer.


    Klar günstige Blinker bekommt man bei Polo etc für 15,00 Euronen, Spiegel sind auch günstig zu haben. Ich werde auch nicht unermesslich für meine KTM an Teilen ausgeben, aber man hat ja so seine Vorstellungen im Kopf wie man sie gerne hätte. Dann fangen später die Kompromisse an die man eingeht. Da ich auf dem Stand ware, was die Duc Teile 116,00 euro es Stück kosten war das für mich ein annehmbarer Preis.


    Aber bald wird erst gefahren dann wieder geschraubt.

    Gruß


    Thomas