...wohin mit den ganzen kabel gedöns usw....
Soweit ich das bei meiner erkennen konnte, wurde das "ganze Gedöns" hinter die Maske gestopft und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.
...wohin mit den ganzen kabel gedöns usw....
Soweit ich das bei meiner erkennen konnte, wurde das "ganze Gedöns" hinter die Maske gestopft und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.
Habe auch nichts über den Kettemax (Louis) gefunden und jetzt habe ich mir das Ding auch schon bestellt. Ich kann mir denken, dass wenn schon nicht für die Reinigung, zum einsprühen wird es wohl nicht verkehrt sein. Ich saue beim einsprühen auch schon immer alles drum herum ein.
Hallo Vale!
Ich hab' den Kettenmax und finde ihn gut. Wenn auch ein wenig fummelig, reinigt es sich ganz ordentlich damit. Das Einsprühen aber erscheint mir mit dem dem Profi DryLube beigefügten Röhrchen doch deutlich gezielter und effizienter.
Gruß aus Graz
Shivago
Hallo snag1!
Ich hatte auf meiner 950 SM einen von dort montiert: http://www.radguard.com.au/ . Die Lieferung dauerte eine Woche (ist aber schon vier oder fünf Jahre her), er war einfach zu montieren und sehr stabil.
Gruß aus Graz
Shivago
Danke, hab' meine schon heruntergeladen!
Gruß aus Graz
Shivago
Da hab' ich schon mal versucht ein paar Hebel zu bestellen, es kommt aber nur folgende Meldung: At this time, we are unable to process your request. Please return to Cycle Control, LLC and try another option.
Und auf meine e-mail-Anfrage nach "another option" kam keine Antwort. Schade, die würden mir nämlich gefallen.
Gruß aus Graz
Shivago
Es gab mal ein Kit zum Selbstnachrüsten, allerdings finde ich es nicht mehr auf der Website. Am besten, Du fragst dort nach (info@pinlock.com), die waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Gruß aus Graz
Shivago
"Grün" ist immer gut, rettet die Erde!
Ich sprühe außen immer ein wenig Glasreiniger auf das Visier, wische es mit einem Blatt von der Küchenrolle ab, und mit dem noch feuchten Fetzen fahre ich innen noch ein paar Mal über das Pinlock-Visier - fertig. Hat seit zwei Jahren problemlos funktioniert. Und auseinandernehmen tue ich die beiden Teile eh nicht mehr, wozu auch, die liegen dicht aufeinender, da kommt kein Dreck rein.
Gruß aus der Steiermark, dem "grünen Herzen Österreichs"
Shivago
Alternative Nr.2 ? :
http://www.louis.de/_109327815…lock+gelb&cmd.x=0&cmd.y=0
Funktioniert super, farblich ist das hier aber noch "stilechter": http://www.bekleidung-motorrad.de/artikel.php?ad=99002
Gruß aus Graz
Shivago
Das sind sicher die ersten Anzeichen für einen baldigen Exitus, ist aber bei unseren Mopeds wie es scheint normal. Meine ist vor kurzem verendet, zufälligerweise in VO, mit dem ÖAMTC ab zum Händler, wurde völlig komplikationslos auf Garantie erneuert.
Gruß aus Graz
Shivago
Da es hier im Forum ein paar ziemlich geschickte Mitglieder gibt, gibt's dafür natürlich eine Lösung: http://www.hs-shop.eu/ktmkennz…krahexagonal-p-30493.html ; gebaut von pretender und Cau-Chang !
Gruß aus Graz
Shivago
ist aber bestimmt sehr teuer....ausserdem kann ich dort nirgends einen Preis finden!!!
Das stark getönte Shoei Visier bekomme ich für 49,95 Versandkostenfrei!!!
Der für die Allgemeinheit zugängliche Dienst Google hat mir verraten, daß in britischen Online-Shops diese Visiere um 55 Pfund veräußert werden. Falls Du kein Geschäft in Deiner Nähe finden solltest, ich habe vor ungefähr zwei Jahren die ultrageheime Adresse info@pinlock.com angeschrieben, schnell eine Antwort bekommen und mein oranges Visier (das in Österreich nicht vertrieben wird) direkt dort bestellt; an den Preis kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern.
Gruß aus Graz
Shivago
Soweit ich erkennen kann ist im XR 1100 ein Pinlock-Visier drinnen. Dafür gibt's auch eine sich automatisch verdunkelnde Scheibe zum Austauschen (protecTINT, siehe hier: http://www.pinlock.nl/en/products-2/pinlock-protectint/ ), abgesehen von verschieden stark getönten normalen Visieren, z.B. orange, das hab' ich.
Gruß aus Graz
Shivago
Bei meiner SM-R Modell '08, '09 gekauft, war auch letzte Woche nach zwei Jahren und 7000 km die Benzinpumpe hinüber. Wurde anstandslos auf Garantie getauscht.
Gruß aus Graz
Shivago
Hallo XY64, willkommen im Forum!
Meine 950 SM hat auch mal genau so geklungen, wie Du es beschrieben hast. Das war ein damals bekanntes Problem mit dem Drehmomentbegrenzer des Anlassers (was auch immer das sein mag) und wurde in der Werkst6att anstandslos in Ordnung gebracht. Durchforste einmal die 950/990-Threads danach, da steht einiges drinnen.
Gruß aus Graz
Shivago
Laut http://www.baumschlager.at 690 Enduro ohne R 9.698,00, mit R 9.998,00.
Falls es Euch um die Blinker in den Protektoren geht, da gibt's welche von Acerbis: http://www.acerbistore.it/product.aspx?ID=1733&C=206&L=4 . Die sind auch ein wenig billiger als die von Ducati.
Ich habe in meinem Shoei DS das orange Pinlock-Visier drinnen; abgesehen davon, daß es wirklich beschlagfrei ist, gibt's in Tunnels keine Probleme mit der Sicht. Nachts hab' ich's noch nicht ausprobiert. Nur in den ersten Minuten der Fahrt muß man sich ein wenig an die doch leicht ungewohnte Färbung der Umgebung gewöhnen.
Grüße
Shivago
Hallo flixon!
Wie sieht's mit einer 690 SMR mit Duke III-Gesicht aus ? Die gibt's zum Beispiel hier: http://www.1000ps.at/gebraucht…56804-KTM_690_Supermoto_R . Da ist nix mehr crossmäßig und wenn dann noch die Akra Hexagonal-Anlage dran ist kommt das ziemlich gut.
Nämlich so:
Gruß
Shivago
Hallo Duffyhs!
Du hast doch anno 2008 hier im Forum an einer Diskussion über den Sportmax Mutant von Dunlop teilgenommen ( japanische mopped´s ); der ist ja vom Profil irgendwie dem Goldspeed ähnlich (gfallt ma nämli a!). Hast den dann auch probiert? Oder nicht? Und warum?
Gruß
Shivago
Edit: Warum steht da jetzt "japanische mopped' s" ? Der Link geht doch woanders hin!