Gang und Ständer?
Sonst ist es ein Batterieproblem!
Die Duke braucht eine volle Batterie - vielleicht war deiner übern Winter zu kalt und sie hat nicht mehr die volle Leistung!
Mobilitätsgarantie in Anspruch nehmen!
Gang und Ständer?
Sonst ist es ein Batterieproblem!
Die Duke braucht eine volle Batterie - vielleicht war deiner übern Winter zu kalt und sie hat nicht mehr die volle Leistung!
Mobilitätsgarantie in Anspruch nehmen!
@duffyis
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke , danke , danke !!!!
Dagobert Duke
Dagobert Duke
Welches Heck hast du?
Kann mir nicht vorstellen das ein Handy darauf bei den 1-Zylinder Vibrationen hält!
Der Händler hätte mit Sicherheit kurz geguckt und das dann als "normal" abgetan.
MfG Julian
Er kann es gerne als normal abtun! Dann bin ich garantiemäßig aber auf der sicheren Seite!
Über die Daytona-Stiefel passt eine Jeans drüber, wasserdicht sind sie dank Membran und bequem ebenfalls.
Und welche von Daytona? Da gibt's ja auch mehr als ein Paar?
Danke für die Fotos!
Ich bin morgen in der Werkstatt, da werd ich mal fragen!
Sie sollen nicht für Stadtfahrten sein! Schon richtige Stiefel zum Wemsen!
Sollten nur zur Jean genauso passen wie zum Leder!
ja...leider! Warum noch das Original-Heck?
Hab sie ja erst sehr kurz! Muss mich noch nach einem passenden Heck umsehen!
Selber gebaut oder Werkstatt?
Hallo zusammen,
Ich brauche um meine Bekleidungseinkaufstour abzuschließen noch ein Paar Stiefel!
Sie sollten zur weißen Duke 4 passen und auch Jeans sollten zum drüber ziehen gehen (für kurze Ausfahrten ohne Leder)!
Wasserdicht wäre auch noch ganz gut!
Bequem nicht zu vergessen!
Natürlich ist auch die Sicherheit wichtig (sonst würde ich Turnschuhe anziehen)!
Preis sollte nicht zu hoch liegen!
Wäre für ein paar Tipps dankbar!
Danke!
Gerhard
Gibt es hier etwas neues?
Ich fahre diese Woche mal zum Mech und lass meine Kette anschauen!
Oh doch Marius, halt mal nen Schraubenzieher an beide Motoren und leg das Ohr ans andere Ende.
BootThomsen2.jpg
![]()
Akra und Sturzpads, sonst alles original!
Ja! Ist normal!
Die Einspritzanlage läuft bis sie keinen Strom mehr hat!
LG
So, kurzes Update!
Hatte jetzt 3 Jeans zu Hause!
1. Lindstrands Curtis: sehr steif und dick nicht sehr bequem und erinnert vom Tragekomfort nicht wirklich an eine Jeans! zurück!!!
2. JOHN DOE DENIM JEANS von Louis: Macht einen guten Eindruck, tolle Länge und bequem zu tragen allerdings recht hoch im Preis! 2. Wahl!!!
3. VANUCCI PASSATEMPO JEANS von Louis: Top! Bequem, fühlt sich wie eine Jeans an! Preis ok! 1. Wahl!!! meine neue!!!
...so einen Satz Power Pilot 3 gerade bei meinem Reifenhändler am Ort bestellt!
265 Euro inkl. Montage auf das Motorrad und 20 Euro Tankgutschein...da kann man
nicht meckern!![]()
Der PIPO 3 ist doch nicht in der KTM Reifenfreigabe für die Duke 4 drinnen! Zumindest nicht in Österreich! Ist das egal???
Bei nochmaliger Kontrolle ist nicht einmal die PIPO bei der Reifenfreigabe für die Duke 4! Bin ich blind oder blöd, oder was?
....ja schon. Reinstecken, Schraube reindrehen und gut ist. Nur aufpassen, dass die Schraube nicht
vom Schlüssel rutscht, sonst baust Du den ESD doch noch ab...![]()
Danke für deine Antwort! Hab's gestern probiert, die Schraube ist mir nicht runtergefallen nur leider hat sie nie gebissen! Probier es wohl heute nochmal! Soll ich eine Schraubensicherung verwenden?
Jährlich heißt bei mir erste nach 1000Km oder 1 Jahr dann bei 10.000Km oder 1 Jahr nach der letzten Insp. Je nachdem was zu erst eintrifft.
MfG Julian
Soll heißen bei 10000km oder genau ein Jahr nach dem 1000km Service???
...ja, ein Jahr nach was? Was ist dann das Kriterium?
Kaufdatum!?! ![]()
Einbauen kann ich den DB-Killer doch problemlos, ohne den ESD abzubauen, oder?