hab mich doch schon bemüht webseite ich hab doch oben 3 u. 7 schon geschrieben das passender satz von rottweiler angeboten wird , also dymag
Beiträge von Luigi7
-
-
ich weis das rotobox nur 6 zoll verkauft, geht hier aber um dymag, siehe rottweiler dymagfelgen
-
nein gibt auch 5,5 zoll felge und wird auch speziel für duke 790/890 angeboten
-
beim Lohmann Bikepartshop eben nicht, deshalb frag ich ja , dort sind sie nur für die RC8 bis bj. 16 in der liste , aber ich weis jetzt das die für duke 890er passen
-
hi, weis jemand oder hat jemand die schmiedefelgen von Dymag auf 890er montiert und passen die , ich weis die haben keinen tüv
Gruß Mario
-
HCU, also bei mir blinkt das symbol griff im display, soll ja griffheizung bedeuten, die ist bei mir aber als aus gespeichert, hab ja eh keine dran
weis einer wie ich das wegbekomme ?, hab jetzt 1800km
danke
-
hi ochito
hab meine cober box bekommen , aber auf dem gerät steht für 790er, habe aber für 890 R bestellt, war das bei dir auch so ? habe bei cober angerufen und der herr sagte , dass das gleich gerät ist und für die 890er passt, hab ihm das aber nicht geglaubt und er meinte ich kann das ja wieder zurück schicken und er macht dann einen 890er aufkleber drauf , fand ich ganz schön frech^, warum kann ich dann verschiedene bestellen ?
gruß Mario
-
riche mal dran , kühlflüssigkeit richt etwas und ist am finger etwas schmierig , wasser nicht
-
war kein blinkerhitzeschutz dabei ?
-
wenn kein DB killer drin ist und man durchschauen kann, ist er ja nicht legal und deshalb auch so laut
-
ist nicht nur bei ktm so, auch bei autos gibts das
-
am bremssattel :-)
-
gibts auch noch bei http://www.tecbike.de
-
bei deinem KTM händler für ca. 80,-€
-
diese als racingscheibe zu nennen ist ja wohl ein witz :-)
-
na ja beim händler
-
jetzt mit neuem sc auspuff, klingt einfach geil und das mit tüv
-
DSCN0147.JPGDSCN0148.JPGDSCN0149.JPGich glaub ich hab noch einen rumliegen, werd morgen mal schauen laola
-
als ich habe 2 schwarze aluschrauben verbaut, alu in schwarz ist leichter zu bekommen, als stahl
-