geht mal da rein http://www.bdperformance.net habe bei meiner aprilia tuono v4 gute Erfahrung gemacht
Beiträge von Luigi7
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hab schon 2x den abp kit machen lassen und jedes mal ist sie nicht wieder zu erkennen, läuft einfach super danach und mit der akra kompl. anlage noch um einiges besser oben rauß
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Verwirbelungen gibt es keine , so ab 100 kmh ist der druck am oberkörber angenehmer
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ja das bild im Profil ist noch die normale duke, die hab ich nicht mehr und die seitendeckelaufkleber hatte ich noch übrig und auf die R geklebt
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die tankaufkleber sind etwas dicker und gibt's bei motopapst.de für 40,- rutschfester sind sie nicht, die scheibe gibt's bei bs-motoparts.de fällt am wenigsten auf
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hier mal meine R auf Teneriffa , bin dort meistens im winter zum motorradfahren :-)
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der will ca. 3000,-€ Aufpreis für den tuningkit und die paar Kleinigkeiten, die noch verbaut sind , lachhaft der tuningkit mit kompl. auspuffanlage kostet 1600,-€ und was soll der rest sein ? sind höchstens 300,-€ ist nicht viel mehr verbaut, die duke bekommt man neu für ca.7600,- und der will 10.500,-€
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die fußrasten sind die gleichen wie im pp Katalog, allerding ist es mit dem wechseln vom Federbein nicht getan 1. hat die r ne andere gabel die länger also höher ist 15mm und somit insgesamt das Motorrad höher ist, ich habe bei meiner normalen duke die auf Teneriffa steht ein wilbersfederbein mit höhenverstellung montiert und ist nicht wesentlich höher hinten . hier in Deutschland fahre ich die r und der unterschied am fahrwerk ist wie äpfel und Birnen :-) geschweige denn von der bremsanlage . ist also um welten besser. also wenn dir nur um die Geometrie geht, müsstest du ne andere gabel einbauen, alles andere sind nur halbe sachen
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sind verschiedene kerzen, aber sw ist gleich
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stimmt und deshalb gibt's dafür ktm Händler oder ne internetseite von ktm, da kann man sich richtig gut infomieren :-)
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fehlt kein schlauch ist nur einer dran, der freie platz ist für die tankentlüftung
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na denk ich mir schon das das bei der duke nicht so kompliziert ist, wie bei der aprilia, aber ich habe ja zeit, hab sie ja schon etwas optimiert, ist ja nur noch feinabstimmung
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die amis sind schon dabei zu tüfteln, bei meiner aprilia rsv4 factory hat es auch fast 2 jahre gedauert bis er lieferbar war, aber bei der war es auch nicht so einfach, weil die eigene aprilia Elektronik relativ kompliziert ist
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Schon wieder ein guten Einfall von dir! Kommst zu Micronsystems, dann fahr ma zu zweit. Die haben auch nen Prüfstand und alles.jepp bei dem bin ich guter kunde und hab bei ihm den pc schon reservieren lassen, dauert aber wahrscheinlich noch länger bis er da ist. melde mich wenn ich nen Termin habe
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na ja ist ja auch schon 35 jahre her, als die sr gebaut wurde, wahrscheinlich würde sie heute bei den stengen abgas und geräuschwerten auch nicht mehr so klingen
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ja mit der akra kompl. anlage geht sie ab 6000u/min nochmal viel besser und spritziger und natürlich auch lauter, also in Ortschaften gas wegnehmen, will ja keinen belästigen :-)
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also ich hab jetzt schon bei zwei duke 690 4 den abp kit machen lassen und bin sehr zufrieden, vor allen mit der akra kompl. anlage läuft um einiges besser spontaner und direkter, Leistung lässt erst bei 7900u/min nach , werde wenn der power commander kommt noch feinabstimmen lassen :-)
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na ja HF-Carbon verkauft den für die original duke, sollte dann auch passen, bei der Cup Version ist sie gebaut für die akra kompl. anlage und die
passt nicht für den original auspuff -
na dann hat ja alles super geklappt 690 Rider :-)
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wird warscheinlich das lenkopflager sein, war bei meinen dukes alle zu lose am anfang