vieleicht liegt was im luftfilterkasten drin, also vor dem luftfilter :-)
Beiträge von Luigi7
-
-
na den wollte ich mir jetzt auch mal auf meine duke 690 R bj.13 draufmachen, habe jetzt den pirelli rosso 2 drauf, er ist nicht schlecht bräuchte aber noch besseres gefühl am vorderrad, ausserdem ist er nach 1800 km an der seite hinten fast schon verschließen, für den gebotenen gripp zu viel, werd mal nen 170er hinten probieren. auf meiner aprilia rsv4 factory hab ich den super corsa sp drauf der ist einfach geil, aber der hält wahrscheinlich nicht lange bei der duke :-) bei meiner aprilia ca. 2000km vorne und hinten
-
also die cupwanne passt nicht mit orig. vsd , weil der krümmer und das hintere rohr ganz anderst verlaufen und die cupmaschine hat auch ander fußrasten dran und nicht die pp
-
der ölverbrauch ist doch nicht hoch (ist normal) ich brauch gut das doppelte, allerdings fahr ich fast nur auf meiner hausstrecke, also immer am oberem drehzahlbereich :-)
-
woran liegt das problem die nicht voll zu fahren, hab auch abp kit und kompl. akra anlage, überfordert mich aber lange nicht und manch anderen auch nicht :-)
-
lasst euch doch nicht verarschen, von dem spinner
-
nein ist nicht legal :-) hab sie aber auch dran
-
jepp, bringt was für den oberkörper ab 100km/h für den helm nichts, bei längere etappen ist es angenehm und muss nicht so offt meine jacke reinigen :-)
4 löcher in kunstoff bohren ist keine große sache, ist halt schnell mal demontiert im hochsommer für die hausstrecke, die gummis lässte drin und somit fallen die löcher kaum auf -
mit dem müsste es passen, kostet mit halterungen ca. 400,- musste aber noch ne hitzematte einkleben, obwohl der leo ist ja schmal.
hast du die normale duke 4 ? hätte da noch nen bremshebel neu
-
jepp nur mit akra, mit original vsd geht nicht
-
in teneriffa habe ich die normale duke , die hab ich mir zu weihnachten dort gekauft . die R hat ja ein gutes federbein drin, hatte letztes jahr hier in deutschland auch die normale siehe bild in meinem profil, aber die R sieht jetzt auch wieder so aus. bei dem 15er ritzel brauchste keine angst haben in spanien fahr ich das auch schon von anfang an und die meisten hier im forum auch, der motor ist zimmlich standfest, hatte am anfang auch bedenken, ist ja mein erstes einzylindermotorrad :-)
-
fahr jetzt wieder das 15er ritzel, passt einfach besser auf der landstrasse der durchzug ist einfach besser , hab mal auf der autobahn getestet dreht jetzt genau 8000u/min bei 195 km/h und macht auch nicht schlapp bei 7500u/min, wie original
-
hi
so hab heute mein federbein von wilbers mit höhenverstellung für die duke 4 bekommen, die feder gibts in schwarz oder blau kostet 493,-€ zugstufe ist nicht vorhanden, werd die dann im juli in teneriffa stehende duke einbauen, bin mal gespannt
-
also der abp kit hat mit originalauspuff super bassige ansauggeräusche, aber mit meiner kompl. anlage von akra ist es nur noch geil, allerdings auch etwas laut :-) aber nur beim gasgeben, also in der stadt im teillastbereich fahren im 3.oder 4. gang bei 2500u/min geht ohne zu ruckeln mit dem kit, kein vergleich mit original und in teneriffa juckt das keine sau, die polizei schaut nur und grinst :-)
-
RSV4 ist eines der Best Sounding Bikes Ever
stimmt geb ich nimmer her, fahrwerk und motor ist echt ein traum, da kannste die japaner dagegen vergessen und der schaltautomat ist der hammer, da merkste nix, die gänge einfach durchschalten und am gas bleiben die zieht voll durch :-)
-
jepp die jamaha ist recht schwer, war auch nur 2. motorrad, fahre ne aprilia rsv4 factory und die duke nebenher, macht aber sau viel spass :-)
den tuningkit von ktm hatte ich auch schon mal verbaut in der duke 12, war aber bis 6000u/min nicht so der hit -
ja die AU schafft sie , steht aber alles auf der internetseite, bei meiner super tenere 1200 hatte ich auch mal das steuergerät machen lassen und es gab kein problem beim tüv
-
...die Sitzbank runter machen würde ich nun nicht als "viel Aufwand" bezeichnen und immerhin
musste da ja an den Deckel noch ein Luftfilter angebracht werden. Weiß nicht, ob das nun unbedingt
weniger Aufwand ist......die Sitzbank runter machen würde ich nun nicht als "viel Aufwand" bezeichnen und immerhin
musste da ja an den Deckel noch ein Luftfilter angebracht werden. Weiß nicht, ob das nun unbedingt
weniger Aufwand ist...na den k&n filter am seitendeckel macht jadie firma abp den deckel bekommt man kompl. geliefert
-
garantie falls mal am steuergerät was sein sollte , was wie ein 6er im lotto ist, übernimmt abp . schau mal auf die seite, da steht alles drin und beim auslesen in der werkstatt verändert sich nix. man kann auch wieder bei abp das steuergerät auf original stellen, wenn es mal sein muss, aber das ist hier alles schon mal besprochen worden
-
habe es vor 5 tagen hier beschrieben unter zeigt her eure 690er duke, einfach mal schauen :-)