Beiträge von OLLO

HAi Awo,

ich bin mit den KTM Ständern auch nicht unbedingt zufrieden... vorne gefallen mir die Adapter nicht und die Tatsache das man diesen nur beutzen darf, wenn hinten aufgebockt ist(sonst kippt sie um).

Wie wird denn dieser Ständer angesetzt, bzw. wie bockt man das Mopped auf??

Gruß OLLO

Zitat

Original von Druide
    ALLES - und ich meine wirklich ALLES - wird mit Ballistol eingerieben.

Das Zeuchs ist auch gut für Tiere... das einzige was mir stink, ist das es stinkt.

Gruß OLLO

Zitat

Original von 950SM
    Naja es interessiert ja anscheinend niemanden aber mein Kartenfach hält trotzdem.... wozu soll man euch denn überhaupt antworten :?:

NA sicher interssierts... ich habe es auch bei KTM erwähnt das Dein Kartenfach hält! Nur denen wars egal :boxing: Ich bekomme ein neues Kartenfach von KTM. Trotzdem werde ich den Klettverschluss annähen lassen!!

Gruß OLLO

Moin moin,

mein Dealer will mal bei KTM nachfragen, was die dazu sagen. Er kann sich nicht vorstellen das das halten soll. Er fragte auch nach einer Anleitung, die aber nicht dabei war. Der Hintergrund ist vielleicht eine Geschwindigkeitsbegrenzung wenn mann das Teil benutzt!? Bei BMW gibts nur Garantie auf das Koffersystem bis 140 Km/h...

Ich werde mir jetzt wohl einen Klettverschluß, vorne am Kartenfach und Rucksack nähen lassen, dann kommt kein Wind mehr darunter und gut ist... aber trotzdem finde ich das für 165€ nicht in Ordnung! :kotz:

Gruß OLLO

Moin moin,

ich habe die Monatgeständer von KTM. Hinten ist das Teil gut und stabil... vorne ist es umständlich und sehr blöd aufzubocken.
    Wie schon geschrieben steht, den anderen kannst du wegen dem Krümmer vergessen.

Gruß OLLO

Zitat

Original von 950SM

Hallo Ollo,
    wie ich schon einmal geschrieben habe das Kartenfach ist keine Fehlkonstruktion, es hält bei mir selbst bei 200 km/h noch....
    bei deinem Tankrucksack müssen die Druckknöpfe fehlerhaft sein und das sollte sich auch jetzt noch feststellen lassen.

ich wünsche deinen lädierten Knochen :gute besserung: und ne preiswerte Wiederherstellung deines :kürbis:

Ich werde Ihn mal mit zu KTM nehmen, mal schauen was die so sagen...

Gruß OLLO

Moin allerseits,

das ich mein Schätzchen in den Graben geworfen habe lag nicht daran, könnte aber!!!!!

Auf den Hinweg zum Treffen hat sich das Kartenfach vier- mal vom Tankrucksack gelöst und ist mir in die : fresse : geklatscht--> Mann gewöhnt sich ja an alles. Gut immer über 150 Km/h, aber da steht ja nirgends dran, dass mann nicht schneller darf!
    Jetzt nach dem Unfall ist die Aufnahmeeinheit eh zerdengelt, kann ich also nicht wirklich umtauschen. Aber irgendwie ist das Ding nur mit den vier Druckknöpfen eine Fehlkonstruktion..

Gruß OLLO

Zitat

Original von 950
    Hi ollo !

Dein Maschinchen hat' s aber mächtich erwischt ... wie gehts D i r denn ??

950

Grün und blau --> nichts gerbrochen--> dicken Fuss und heftige Rückenschmerzen! Sonst alles bestens.

Die Kati schauen wir uns nächste Woche mal richtig an, danach weiß ich den Gesamtschaden!!

Danke der Nachfrage...
    Gruß OLLO

Zitat

Original von tarlock
    OLLO: was ist denn mit Deiner wunderschönen SuMo passiert? Schöne :kacke: tut mir leid.

Wegen Öl: habe jetzt meine gerade zum Wechsel auf Motul 300 Factory Line 15W50 gebracht. Ab Freitag sollte sie a) nicht mehr tropfen und b) hoffentlich nicht mehr 0,8 L/1000km ziehen. Bekomme zwar auch noch den "neuesten" DNA-Dauer-Luftfilter eingebaut (leider ohne Sommers Door, da nicht lieferbar); der dürfte aber nur als "Placebo" durchgehen.

Hoffe, Deine Kiste zu reparieren wird nicht allzu teuer (wenn irgendwas am Krümmer oder Auspuff ist, lass von Dir hören; bei mir liegt noch die Original-Anlage im Keller).

Ich habe ein bis zwei Purzelbäume im Duett mit meiner kleinen versucht.. durch einen Graben :daumen runter: 800 Meter nachdem ich an diesem Tag losgefahren bin.. irgendwie ganz schön blöd :grins:

Danke für das Angebot, ich habe sie Vollkasko versichert.... am Krümmer ab ich soviel ich noch sehen konnte "nichts" gesehen, dass werden wir aber wenn der Gutachter kommt, genau überprüfen. Die Akras sind minimal verkratzt, die Gabel und der Rahmen sehen augenscheinlich gut aus, wird aber wohl vermessen...Plastik rundherum gedengelt. Der Tank ist von der Bremsflüssigkeit angefressen (hätt ich nie gedacht) Die Armaturen, Spiegel, Lenker, Blinker, Lampenmaske uvm.

Ich werde mal das Ergebnis hier hereinposten.

Gruß OLLO

Zitat

Original von tarlock
    Und dass es mit der "Suppe" nicht so weit her sein kann, sieht man schon daran, dass es z. Zt. bei Louis im Angebot ist (4L = 24,95 €)

Wobei, wenn ich es mir andererseits recht überlege, ist es bei der Menge, die die SuMo so auf 1000 km so verbrennt, eigentlich ganz gut, ein billiges Öl zu nehmen: das erhöht vielleicht auch noch die Wahrscheinlichkeit, dass der kapitale Motorschaden zumindest in der Garantiezeit auftritt :achtung ironie:

Suupii kippt noch ein wenig Salz in meine Wunden....

http://www.fazer-net.de/module…9074db28a12d4d5c1acb8287d

Na ich werde bis zum nächsten Oelwechsel das Castrolzeuchs verwenden und mich dann nochmals hier erkundigen was für´n Gelumpe denn jetzt das beste ist

Gruß OLLO

Sorry das ich erst jetzt antworte, war alles ein wenig turbulent die letzten Tage.

na jetzt wo sie zerdengelt beim Hänlder steht können die sich dann gleich um die undichte Kopfdichtung bemühen.

Ich hatte aber vor dem WE mit meinem KTM-dealer telefoniert, sie verwenden nur 10W60 Vollsyn. !??

Habe ich dann auch gekauft, 63 € für 5 Liter ist auch nicht geschenkt. :daumen runter:

Na wenn die Dichtung wieder i.O. und sonst alles werde ich mich nochmals mit dem Thema Oelverbrauch befassen.

Gruß OLLO

Moin,

abgesehen davon das ich sie rundherum geschrottet habe, schwitzt der zweite Zylinder. Und das soviel das mein Dealer gesagt hatte das es gemacht werden muss. Ich sollte noch das Treffen besuchen wo ich hin wollte, und dann über einen Termin wegen der Fussdichtung sprechen. Von den 2005/2006 LC8 Motoren würde Er das nicht kennen!!?? Die 2004er waren dafür schon bekannt.

Na die Hauptsache ist doch, das sie nach der Rep. auch dicht bleibt.

Gruß OLLO

Moin zusammen,

bin gerade aus dem Urlaub zurück, hatte vorher meinem Schätzchen nochmals tschö gesag, und ebenfalls eine Dürre festgestellt!! Inspek. bei ~1170, jetzt 1900... kein Oel mehr im Röhrchen zusehen :daumen runter:

und dann auch noch das leckere Vollsyn.---> typisch Weibchen :lol:

Mir wurde mal gesagt--> mit wasser und Brot, kannste kein Rennen gewinnen :grins:

Gruß OLLO

Zitat

Original von Pretender
    Normalerweise kommt eine Kleinteile Tüte mitm Moped mit (unter der Sitzbank) da ist auch der Rücktrahler und so ne komische Plastikplatte fürs Kennzeichen mit dabei.
    :kacke: deinen Händler zusammen, hast ja genug für die Kiste gezahlt.

Ich hab den Rückstrahler dran, weils mit der grünweissen Streckenleitung deswegen meistens Stress gibt. :alter schwede:
    Und wenn die erstmal suchen, dann finden Die sicher noch andere Sachen die bei mir nicht mehr original sind. :lol: :grins:

HAi,

also ich weiß nicht was ihr für Erfahrungen mit der :stop polizei: hab, bzw. hattet.

Seit jahren fahre ich ohne Rückstrahler und ohne DB eater, und jedesmal wenn ich von den lieben :stop polizei: angehalten wurde, waren die nett. Noch nie ein Wort über Rückstrahler o.ä.

Hoffendlich komme ich nie an so einen :arsch: an den Ihr geraten seit.

Gruß OLLO

Was haben die denn genau zu den Rückstrahler gesagt? Gab es eine Mängelkarte oder gar eine Verwarnung?

Zitat

Original von 950SM

Hi OLLO

das ist bei meinem Rucksack noch nie passiert, da sind warscheinlich die Druckknöpfe nicht in Ordnung....

Moin SM950,

was war gestern, keine Lust gehabt??

war eine nette Runde. Ich dachte man sieht sich z.B. an der Bikers Ranch (ich hasse Biker :achtung ironie:)

Gruß OLLO

Zitat

Original von schurli
    Kann das sein, dass es für das 16er Ritzel eine Lieferzeit von ANfang August gibt (hier in Holland)? Ist doch nicht normal für so ein triviales Teil, oder?

Grüße

Schurli

Was ruft denn KTM für so ein Ritzel auf?? Zubehör iss ja nicht gerade KTM´s Stärke, was die Preise angeht....

Gruß OLLO