Beiträge von OLLO

    HAi Leutz,


    ich wollte nur mal zum besten tun, dass der originale Tankrucksack von KTM (günstige 165€) schön groß und auch die Halterung i.O. ist, nur ein Problemchen gibts. Das oben befestigte Kartenfach, klatschte mit voll in die :grins: Fresse. und klebte dann (glücklicherweise) an der Brust.


    Was mach ich jetzt? Pattex, oder Klettbänder oder umtauschen??
    Scheissdreck...


    Gruß OLLO

    Zitat

    Original von Awo
    Lass die Finger vom Sekundär-Luftsystem !


    Rät dir eigendlich auch jede Ktm-Werkstatt .


    Na meine hat mir geraten das SLS abzustellen/deaktivieren, na und wenn´s dann irgendwelche Probs geben sollte, lass ich mir eben wieder einen blasen... ääähhh ich meinte meiner kleinen so in den Auspufff und so .


    Samstach werden wir ja sehen ob es nun blubbert o.ä. :grins: :grins:


    Gruß OLLO


    Ach so! Vom Hubraum ins Bergische?? Wegen mir... ich wollte eigendlich so mehr in die Richtung Burscheid und dann ab durch die Pampa. Aber wir können auch über Solingen dorthin, ist mir im grunde egal.....

    Danke für den Tip, die sind auch schon da :grins:, nächste Woche Freitag ist alles montiert (Akras) und deaktiviert (EPCund SLS) und und und, dann hole ich sie ab, und am Samstag werde ich mit "Supermotard" ein wenig die kleine scheuchen :daumen hoch:


    Gruß OLLO

    Danke für die Info... die haben für die LC 8 Filter


    Leider kosten die nur 104,95€... wie ich finde viel zu billig das kann doch nix sein :achtung ironie:


    Danke und gruß OLLO

    Tach auch nochmals,


    ich wollte einen K&N Lufi bei der 950 einbauen...... schade nur das es für die LC8 keinen gibt :daumen runter: für keine LC8 sacht mein Dealer. Oder gibbet da vielleicht jemanden der mehr weiß oder gar "einen" hat?


    Gruß OLLO

    Zitat

    Original von Herdlaender
    ich habe von Louis so einen Billigreiniger


    einsprühen abwaschen fertig


    Moin allerseits,


    ich habe das grüne Sprühgel von POLO. Soweit ist das Zeuchs nicht schlecht, aber man(n) sollte es nicht zulang auf z.B. Aluteile lassen, die laufen sonst an. Auf neuem Lack macht das Zeuchs nichts, ..... ich habe vor kurzem mein Wohnwagen (nein kein gelbes Nummernschild) damit gewaschen, was wohl eher ein Fehler war :daumen runter:


    Gruß OLLO


    Moin allerseits,


    vom 22.09.2006-24.09.2006 bin ich in Most auf der Strecke (über Pro Speed) das allerdings mit der SM!! was nicht wesendlich weniger Spass machen muss :grins:


    Gruß OLLO kommt doch auch !!! Aus Nürnberg/GroßGerau sind noch welche dabei