Beiträge von Hani

    Mahlzeit


    Brauche eure Hilfe , Speziell von den elektrik Gurus.


    Meine LED Blinker sind hinten nur am glimmen.


    Habe vorne Kellermann Bl 2000 12V 4watt und hinten LED Mirco Blinker 12V 0,5watt


    vorne funktionieren sie super nur hinten sind sie nur leicht am glimmen :sehe sterne: . Habe Lastunabhängiges Relais


    verbaut bis 30 Watt , zur Vorsicht noch ein neues gekauft selbes Problem. Ich weiß nicht


    mehr weiter :kapituliere: , vielleicht habt ihr ja nen Tip.



    Gruß Hani

    Mahlzeit


    habe nur die Rundungen an den Deckeln nachgearbeitet
    und ein paar Aussparungen gemacht gefällt
    mir so besser. Schick mir per pn deine email adr.
    dann schick ich dir ein paar bilder hier krieg ich keine rein.


    Gruß Hani

    Mahlzeit


    Bräuchte mal eure Hilfe. Kurze Vorgeschichte


    Möchte das Cockpit meiner 2006 Cup Edition umbauen, Das heißt Kanzel weg 2012 Duke Kanzel drauf.


    Da ich ja das 2 Teilige Cockpit habe muß ich bei der neuen Kanzel auf den Drehzahlmesser verzichten, dafür würde


    ich gerne einen Schaltblitz nehmen ( Platzbedingt ). Nun meine Frage.


    Es kommen 3 Kabel aus dem Drehzahlmesser welches gibt mir das Signal für den Drehzahlmesser.


    Braun --------------- ?


    weiß-Blau --------------- ?


    Gelb- Blau -------------- ?


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Schon mal Danke im Voraus.


    Gruß Hani

    Mahlzeit


    So habe meine Sturzpad persöhnlich bei Andy abgeholt, und sofort angebaut.


    Fazit, Sehr netter Kontakt, viel über die Dukes gequatscht, und die Pads passen perfekt.


    Vielen Dank Andy, aber ich hoffe das ich die Pads nie benutzen muß.


    Gruß Hani

    Hi


    Ja hatte die Maske auseinander zwecks lackierung. wurde aber so wieder eingebau wie es vorher war.


    Oder muß man das im Fehlerspeicher löschen lassen.


    Danke fürs nachschauen


    Gruß Hani

    Mahlzeit


    Habe heute meine SD aus dem Winterschlaf erweckt, sprang auch sofort an, Geil


    Nach ca. 2 Min ging auf einmal die FI Lampe kurz an und ging sie 5 mal hintereinander an uns auf .


    Kann mir jemand sagen was der Blinkcode bedeutet möchte nicht unbedingt beim Dealer vorbei.


    Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.


    Danke und Gruß Hani



    P.S. Ganz vergessen freues neues Jahr

    Hi Psychoschlumpf


    Also ich muß dir sagen sagen ich kann ganz gut mit dem Preis leben andere waren hier um einiges teurer,


    zumal er viel abklebearbeiten hat , habe einige Teile in Carbon die auch lackiert werden abe so das Teile des Carbons noch


    sichtbar sind. Für die Preise bei euch da oben würden sie dich hier gar nicht reinlassen. Aber wie gesagt mit dem Preis kann ich


    leben jetzt schaun wir mal wie es hinterher aussieht. :Kürbis:


    Gruß Heiko