Beiträge von Hani

Mahlzeit

Also ich habe bis auf die Maske alle plastik Teile plus Felgen gerade beim Lacker.

Alles schwarz glänzend mit ein paar Aplikationen für 650 € insgesamt 13 Teile.

Gruß Hani

Mahlzeit

Für die Hebel von 2 wheels.com gibt es sämtliche Teile auch einzeln. Habe das verlängerte

Teil verloren und konnte das Teil allerdings nur als Doppelpack nachbestellen für schlappe 17,80 Dollar.

Gruß Hani

Mahlzeit

Danke für die Antworten, habe den Ring raus bekommen, Neuteile gibs bei KTM kostet nur 4 €.

Wenn einer die Bremspumpe schwarz machen will brauch man sie nicht unbedingt auseinander bauen.

Ich habe sie mit flüssigen Kunststoff gepinselt, das verläuft prima und sieht aus wie lackiert.

Gruß Hani

Mahlzeit

Wollte bei mir die Hebeleien wechsel dabei habe ich gesehen das die Gummimanschette in der Bremspumpe hin ist.

Wie bekomme ich die Manschette raus, beim Versuch sie rauszuziehen ist sie dann total zerbröselt. Geht sie überhaubt so raus

oder muß man die ganze Pumpe zerlegen.

Gruß Hani

Mahlzeit

Greife das Thema nochmal auf, SD 2006 Kulanzantrag gestellt und wurde ohne Probleme

von KTM übernommen :Daumen hoch: . Verstehe nicht das sich manche Händler da gegen Quer stellen.

Gruß Hani

Mahlzeit

Schönen Dank für eure Meinungen.

Um mein Kopfkino zu beenden habe ich gerade einen neuen bestellt.

Da es Samstag in die Dolos geht , geht der Geflickte halt das reserve mit.

Gruß Hani

Mahlzeit

Was denkt ihr dazu

Habe mir am Wochenende einen Nagel in meinen erst 500 km alten Pipo gefahren,

auf die schnelle gabs keinen neuen . Nun sagte man könnte den Reifen auch flicken, wäre zulässig

und gibt sogar so eine Art Garantie drauf. Gesagt getan hält, aber irgentwie habe ich jetzt ein Kopfkino :

Was wäre wenn, was würdet ihr tun fahren oder doch lieber einen Neuen.

Gruß Hani

Du hast auch jenen aus den PP mit der gefrästen Gabelbrücke? Hab ihn mal hingehalten und dachte es geht sich nicht aus, muß ich nochmals schauen...

Mahlzeit

Ob er von PP ist keine Ahnung , war schon drauf und eine gefräste Gabelbrücke

habe ich auch nicht , hätte aber gerne eine. :grins:

Gruß Hani

Mahlzeit

Habe den Umbau auch an diesem Wochenende gemacht , bei mir mußten die kleinen Plastikteile

ein bischen mit dem Dremel nachgearbeitet werden und zwei neue Löcher gebort werden damit ich sie mi tden

Haltern der Tankverkleidung verbinden konnte. War ganz easy. Und der Lenkungsdämpfer passt auch ohne Probleme wieder.

Gruß Hani