Beiträge von Daytona 675

    Hatte einer von euch eine RC8R ab 2011 mit dem CLub Race kit ansonsten Stock am Prüfstand?


    Was meint ihr wie viele Ps ich mit Powecommander und abstimmung beim Frauenschuh noch rausholen kann?


    Achja finde das meine RC8R nicht schlechter als eine Rsv4 geht,vll subjektiv wegen dem V2 :wheelie:

    im r4f ging auch mal eine unter 2000 weg, hatte letzte jahr an meiner 1098s eine umgebaut EVO3 Werks Akra anlage und hatte dank "E nummer" auch nie Probleme damit


    Falls einer die Evo6 für die RC8R findet dann bitte her mit dem Link, passt die dann zum club race kit?

    Fährt einer von euch Lenkerspiegel? Wenn ja wie hat er das Problem mit den Blinkern gelöst?


    Wäre für Bilder dankbar, ev auch von anderen Spiegeln


    Finde die orig. schrecklich :motzki:

    Hab meine Kühlschläuche auch umwickelt


    Achja ich find die EVO 4 jetzt nicht zu laut, im Gegenteil im Stand find ich sie bis 4k 5k eigentlich ziemlich leise,da hat meine 1098s mit der evo2 mehr krach gemacht!


    Bin gespannt wie sie beim fahren klingt


    db eater ist natürlich drausen ;)

    Welche Mopped soll richtig gut gehen?


    Eine 848 geht mit 34 Ps Zulassungsschein genau so gut wie eine mit offen schein, zählt ja nur was im Mopped steht und papier ist geduldig ;) oder was meinst du?


    Ich bin mit der 848,wenn ich den wiederverkauf rechne billiger gefahren als wenn ich mir ne 250 gekauft hätte :guckst du hier:

    Kann mir einer Sagen, was das für einen Sinn hat???
    Wer kauft sich ein Motorrad für fast 20000,-€ und fährt dann mit 48 PS rum!
    Ich würde beim Tanken fersehens in meinen Stiefel tanken, da ich vom Lachen nicht mehr raus käme!
    Versteht mich nicht falsch, bei einer Duke oder einer 525er lass ich es mir ja noch eingehen, aber bei sowas….?
    Scheiß, ich komm jetzt schon nicht mehr aus dem Lachen………………………………………………………………………………………………………………………..

    Solche Meldungen hab ich die letzten 2 Jahre oft gehört,meisten war beim nächsten mal tanken schluss damit :prost:

    Komme aus dem Ösiland


    Mir ist das Mit der Drossel e schon nüssen hab die 2 jahre hinter mir,hatte auch nie Probleme mit ner offenen 848



    Bei uns haben die beim Tüv sowieso eigene Regeln, 48 Ps hab ich bei uns noch nie gehört :D


    edit habs gerade gefunden


    Motorräder mit oder ohne Beiwagen mit einer Motorleistung von bis zu 35 kW</abbr> (48 PS</abbr>) und einem Verhältnis von Leistung/Eigengewicht von nicht mehr als 0,2 kW</abbr>/kg</abbr>, die nicht von einem Fahrzeug mit mehr als der doppelten Motorleistung abgeleitet sind (35 kW</abbr>entspricht mindestens 175 kg</abbr> Fahrzeuggewicht)






    War bei uns aber vor 2 jahren auch schon so,dass wenn die leistung um mehr als 50% gedrosselt wird braucht man vom Hersteller/generalimporteur eine Bestätigung,dass man mit 34 ohne Probleme fahren kann :applaus: