Beiträge von Daytona 675

    Hätte meine ECU mit dem Map,gegen eine normale ECU mit Standart map getauscht, außerdem wurde meine auf dem Prüfstand auf das Kit bzw den Akra abgestimmt, läuft in einigen bereichen mit der mitgelieferten ECU zu fett

    Danke Simson für deine Antwort


    Die Drossel wäre nicht für mich, darf seit gestern offen fahren



    Ist mehr rein Interesse halber, da es für die Superduke eine Drossel gibt von Alphatechnik,dachte ich vll gibts sowas für die RC8R auch

    Danke für die vielen Antworten


    hab mir heute noch eine 2012 unter 100 km für 16.000 angeschaut bzw eine 2011 für 17000 dafür aber mit
    - Karbon Kotflügel vorne
    - Karbon Ritzelabdeckung
    - Akrapovic Komplettanlage Titan
    - Club Race Kit
    - verstellbare Fussrastenanlage
    - Racing Windschild
    - klappbarer Brems und Kupplungshebel
    - Aufkleber Tankverschluss
    - Tankpad
    - Kennzeichenträger Kit
    - Kupplungsdeckel Aluminium
    - Sturzpads vorne
    - Sturzpads hinten
    - CNC Deckel Bremsflüssigkeitsbehälter
    - CNC Deckel Kupplungsreservoir
    - CNC Deckel Fussbremszylinder
    - Anti Hopping Kupplung
    - Marchesini Aluminium Räder
    - Wave Bremsscheiben vorne und hinten


    für 14000 bekomm ich eine mit rund 15tkm in Österreich,denke ich muss daher mein Budget nach oben korrigieren


    Außer jemand von euch meint,dass ich ne neue für 14.000 in österreich bekomme

    Griaß eich, nachdem ich die letzten Herbsttage zum Mopped testen genutzt habe,bin ich die neue Rc8r 2012, eine 09 Rc8 und eine 09 Rc8 r gefahren, gefielen mir eigentlich alle recht gut.


    Ich liebe einfach den V2,den ich von meiner Duc kenne.


    Nun wollte ich euch fragen auf was ich achte sollte, also auf Bj spezifische Kinderkrankheiten, will max 14.000 auslegen,wäre aber einer 08,09 auch nicht abgeneigt,sollten die standhaft sein.


    Also vll habt ihr ein paar kauftipps für mich


    Gruß

    Eine R mit über 50.000 km am Buckel und dann ist die noch billiger als die normalen RC8.
    Wenn da nichts faul ist.....

    die hat auch noch nen rutscher drauf :denk: aber garantie bis 2013


    werde mal einen freund anfunken der bei ktm in der motorenentwicklung tätig ist,der müsste die kleine also kennen

    Hallo Zusammen


    Durfte gestern eine Rc8r 2009 eines Freundes bewegen, nun hat mir das Orange Gift völlig den kopf verdreht :wheelie:


    Nun zu meiner Frage,hat einer von euch Erfahrung mit einer Prüfstandmaschine von KTM?


    Hätte eine angeboten bekommen mit neuem Motor, der Verkaufe meinte die war nur auf dem Prüfstand und nicht auf der Straße


    Hat jetzt 54TKM wovon 4 TKM Straße mit neuem Motor sind kann man sowas trauen?


    Desweiter würde ich gerne wissen auf was sonst noch zu achten ist?


    Danke


    gruß