Moin,
Waren mit motorschool in zolder und neben uns stand eine 990 duke mit s1000rr Heck.
Vielleicht ist der Eigentümer ja hier und könnte sich mal per PM melden.
Danke gru
Moin,
Waren mit motorschool in zolder und neben uns stand eine 990 duke mit s1000rr Heck.
Vielleicht ist der Eigentümer ja hier und könnte sich mal per PM melden.
Danke gru
schade... die Pads sind echt mega.
hätte auch gern Ersatzpimmel
ich hatte vorne Pirelli SC2 oder SC1 und Hinten V02 Medium.
Immer super funktioniert.
Moin,
wo bekomm ich denn eine Schaltumkehrung noch her?
Ideal auch noch Rastenerhöhung.
Danke
moin,
schick mir auch mal eine Preisliste.
Bitte :-)
weiss net obs bei mir dieses Jahr mit Mettet klappt.
Aber auf jeden Fall Sachsenring und Zandvoort.
davor drück ich mich nicht, seh dich gern fahren.
Sieht super entspannt aus.
Sehr Spannend,
vielen Dank.
Wenn es in Serie geht, können wir ja nochmal schreiben, ob ich nicht mit meiner Duke auf den Prüfstand komme.
Mir wäre wichtig, dass es nicht zu laut wird.
hast du deine Duke mal auf der Rennstrecke getestet,
meine hatte in ADR mit Remusrohr und Akra topf schon grad so die 100 DB bei 5000 geschafft.
Bei deinem Rumgerolle reicht das allemal!
Morgen Nachmittag eröffne ich meine Saison... bei 25°C!
nur weil ich net 10 Jahre mein Alteisen fahr :-*
sieht man sich dieses Jahr mal?
per PM geklärt.
Was willst du an der Duke noch machen?
erster Test ADR bei 10 Grad war sogar der M7 okay :-D
denke ich schau mal, was bei mir noch rumliegt.
Glaub hab noch nen SC1 für vorne und Conti für hinten...
Resteverwertung :D
ich lese immer gern dein Bericht.
Konnte die Duke nun auch das erste mal auf der Renne testen.
1 Tag Duke mehr Spaß als 12 Tage S1000 RR im letzten Jahr :D
hatte ich mir so schon gedacht... der SC2 ist einfach ne Bank
Klingt sehr spannend alles, wird es auch ein passendes Kastl dafür geben?
Dies wird dann aber nur auf Serien Auspuffanlage ausgelegt sein, nicht auf Arka plus KAt Ersatzrohr, richtig?
Gruß Zottel
Moin,
welche Slicks seit ihr schon gefahren und was sind so eure Erfahrungen?
Bin aktuell am überlegen auf den V02 zu gehen, wie verhält der sich mit dem Drehmoment und wie sieht die Haltbarkeit aus?
Bin den V02 nur auf der S1000 RR gefahren und den SC2 von Pirelli auf der Tuono V4
Gruß Zottel
Sascha,
wie schaffst Du denn mit dem Bodis-Ersatzrohr und Rottweiler nur die 98 dB, die bei den meisten Kringeln heute gelten?
Patrick
da er die 98 DB scheinbar schafft, wird der Umbau bei mir wohl auch so angestrebt.
wäre interessant, ob man die Modifikation beim 2014er SD Motor auch machen kann.
habs hinbekommen.
Besten Dank.
Ja........das Fahrzeug muss stehen, weil sonst die Menüpunkte im Display gar nicht angezeigt werden. Aber der Motor muss laufen.
Stellt man MTC bei nur "Zündung an" aus und man startet den Ofen, ist MTC wieder aktiviert.
das war mein Fehler. Hatte den Motor aus.
Danke