Beiträge von Motofreak

So. Bin jz zum händler gefahrn den pp deckel holn.
    Ist zum glück leiser als ganz ohne.
    Geht ab wie sau das teil;-)
    Glaub nicht, dass sie oben raus schlechter geht und unten raus echt extrem geil!
    Nur laut ists.
    Egal:-P

Ja ich hab dann eh auch den pp drauf.
    Der kommt bald mit der post.
    Nur wollt ich fragen wie man sichergehn kann dass die
    evo map drauf ist ohne tune ecu zu haben.
    Ich werd auch die papierfilter verwenden.
    Hab jz mal ohne deckel getestet.
    Geht ab wie sau.
    Aber sehr laut..

gibts da jz schon was zu kaufen wegen der Lambdasonde?
    also zum deaktivieren. (kabel, adapter)

oder kann man die einfach ausbauen und einen blindstopfen reinmachen (ohne dass dann das display einen fehlercode anzeigt) ?

der sinn wäre, weil sie mit dem evo map + pp deckel nur in der teillast (richtig?) zu mager läuft, dann ein fetteres gemisch zu haben?

wenn ja, kann das ja nur gut sein für die smc.
    das und den gangsensor möchte ich noch deaktivieren.

ja bis jetzt bin ich sie nur mit ori luffideckel gefahren.
    ging fast gleich nur dass mir eben vorkommt, das die gasannahme mehr verzögert war als sonst.
    mapping schalter immer noch auf 2

naja, hoffe, dass sie oben raus nicht so viel schlechter geht als vorher nur mit akra + remusanlage.

das kann ich leider nicht. kenn keinen der sowas hat.
    wollte das iwie selber herausfinden wie mit anzeichen von zu fettem gemisch oder so.
    verbaue aber gleich mal meinen pp deckel wenn er kommt in den nächsten tagen.
    will nur eben sichergehen, dass sie dann insgesamt nicht zu mager läuft mit dem pp deckel.
    bis jz war das akra map + remus komplett oben

hab heute mein evo 1 mapping drauf bekommen vom händler um 40 Euro.
    wollte nur fragen, ob es irgendwelche anzeichen dafür gibt, dass es sicher oben ist.
    nur um sicherzugehen..

am zettel steht oben KM765EU0804132FI und am anderen das gleiche nur am ende statt "FI" "EU"

bin mir ori luftfilter und deckel gefahren. müsste mit evo 1 ja auch gehen.
    und ich bilde mir ein, die gasannahme war irgendwie ein bisschen verzögert. (Anzeichen für zu fettes gemisch???)

wollte nur sichergehen, das personal kam mir nicht sehr kompetent vor und es wurde mir auch gestern gesagt, dass das gerät zum mapping aufspielen derzeit nicht geht aber morgen ein ktm-mann kommt.

Hat hier zufällig wer nen link für ein diagramm von evo 1 mit anderem luffi und akra map?
    Sonst hat dad evo map ja keinen nachteil oder?
    Möchte es mit pp deckel laufen lassen und hoffe, dass es auf dauer nicht zu mager ist.