Beiträge von Motofreak

Da schau her ;-)
    Ich dachte nur dass des öl des vorbeirinnt ja nahe an die 120 grad kommen könnte wo die beschichtung weich wird.
    Also wirds schon passen. Hat sich bei dir innen auch nix gelöst oder?

Es fängt jeder Original an, dann schaut er im Forum.. oh die haben mehr Leistung :grins:
    dann kommt mal ein ESD mit Akra Map, danach denkt man sich, das ist geil ich will mehr.

Dann kommt das EVO1 Paket oder wenn man gleich vernünftig ist das Kastl Komplettpaket.

ich habe auch alle Stufen durchlaufen und jetzt ist sie am fahrbarsten und am leistungsstärksten :Daumen hoch:

Was ist eigentlich mit den ölfilterdeckeln?
    Die lass ich auch orange pulvern.
    120 grad hält das pulver dann wird es weich.

Kann ich da die innenseite bedenkenlos mitmachen lassen oder besser abdecken?

Falls sich da was ablöst kommt es ja in den ölkreislauf oder?

Ja ich rede übers pulvern lassen.

Orange hat er nur Hochglanz, das passt mir eh.

und die schwarzen Teile kann er glänzend oder matt machen.
    Ich entschied mich für matt.

wird schon zum rahmen passen hoff ich.

und ich hoffe auch, dass sich die farbe auf den fußrasen und so nicht schnell "abnützen"
    kann man das mit gutem klarlack drüber hinauszögern?

EDIT: sorry hab mich verschrieben in der Überschrift, meinte pulvern

Ich war heute beim Pulverbeschichter (genervt, nicht nett), und hab die soziusfußrasen, hitzeschutzbleche und motorhalterung zum schwarz pulvern gegeben.
    orange werden ganghebel, rußrasen, handbrems und kupplhebel und lenkerhalter

er sagte, ktm orange ist glänzend, das passt.

aber beim schwarz wusste ich nicht ob glänzend oder matt.
    Ich hab mal matt gesagt, er hat nichts vol GL graden oder sonst was sagen können.

was passt denn am besten zum rahmen? matt?

Kann man jetzt eig im tune ecu die maps so ändern dass man bei schalter auf 2 das 34ps mapping hat und beim 3er mein evo1 ?
    Also selber iwie die tabelle im programm ändern?

Ich hab seit heut das Kastl eingebaut in der SMC :wheelie:
    hab mit allem drum und dran ca 1,5 gebraucht.
    ist eig alles selbsterklärend, den temperatursensor hab ich auf der seite neben dem RU1750 platziert.

ini lauf gemacht und dann gleich mal eine proberunde gedreht!

wahnsinn, mir kommt vor, unten gleich viel bumms wie beim evo 1 kit und danach geht die hölle ab!!!

das ist echt nur mehr geil wie die jetzt nach vorne geht, bzw aufs hinterrad.

und das handschuhfach ist sehr praktisch

bin am überlegen wieder das 15er ritzel mitn 16er zu tauschen.

ganz im unteren drehzahlbereich auch total geschmeidig und ohne kettenschlagen zu fahren.

so wünscht man sich ein motorrad :Daumen hoch:

schade dass man es auf nicht ganz legalen weg besser machen muss, dass es sich anständig fährt.

nur eine frage:
    was ist das für ein stecker?
    der ist mir beim einbauen aufgefallen, hab keinen gegenstecker dafür gefunden :rolleyes: