vlt haben wir einfach einen unterschiedlichen fahrstil
mach das was dir am meisten spass macht ![]()
Beiträge von schweiger
-
-
schnellstrasse mit der duke???
verboten
da fahr ich lieber ein paar hundert kilometer langstrasse im spaarmodus bis ich die geilsten kurven hab 
-
jedem das seine....ich habe es gern kurz und knackig
....die ersten 3 gänge sind mit meiner übersetzung einfach klasse.....und für die schnellstrasse hab ich ehh ein anderes motorrad 
-
14:42 ist jetzt drauf......und es ist wirklich noch einmal viiiiiiiiel besser. höchstgeschwindigkeit interressiert mich ehh nicht. von daher zieht sie richtig von anfang bis schluss. bin sogar am überlegen ob 14:44 für mich was wäre

-
Wer von euch hat 14:42 oder 14:44 drauf??
im moment fahre ich 15:42 aber ich denke ich brauche noch ein bischen zug
das 14 ritzel werde ich mir morgen mal einbauen .....mal schauen obs mich dann runterreisst
44 Kettenrad zu viel für die kleine duke??
-
690 duke mit 48 PS......................megaaaaa coooool
http://www.motorradonline.de/t…e-im-test/500346?skip=3#3
Die Zeitschrift Motorrad ist einfach genial
-
Wenn du mehr auf Pässe wert legst (es sei denn du hast welche vor der Türe) dann könnte vlt. die Smc - R ne bessere Wahl sein, denn aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen es macht einfach nur Lauen.
Ich bin die Duke R auch schon probegefahren und sie macht auch sehr viel Spaß, jedoch wohl eher auf kurvigen Landstraßen etc. bequemer ist sie auch ein bisschen, was natürlich für längere Touren besser ist. Dies fällt bei dir jedoch raus.
Du kannst mit beiden Bikes nichts falsch machen... fahr sie probe und sieh selbst.
Absolut richtig!! Die 690 duke ist halt fast ein tourer. Wenn du max 200km fährst dann würde ich dir auch eine SMC-R empfehlen. Der Motor passt einfach besser zur lifestyle-supermoto.
-
Was ist denn "mehr" auf "Langen Kurven und Geraden" in der Schweiz??? Schneller als 80 km/h auf der Landstraße...
naja so "gefühlte"
81km/h mit dem paranoiden blick nach rechts/links vorne/hinten
und ausserdem fahren wir schweizer eh nur im ausland richtig 
-
Duke 4 2012 ist der WOLF im schafspelz. Ich habe jetzt 19TKM abgerockt und hatte bisher NULL probleme:). Neue übersetzung 15:42, neuer Sitz, fussrasten höher und es passt. Es ist immer wieder der Hammer wenn mann all die tausender aus den kehren scheucht. Vorallem die engen Kehren das liebt sie die kleine. Wenn ich doch nur in den dolomiten gebohren wär.......
aber dann könnt ich mir vermutlich keine leisten
Aber genau da liegt das Problem bei der kleinen. Sie will und sie braucht enge kurven und kehren ohne ende, dann ist sie das geilste bike ever. Aber wenn du nicht total am Berg wohnst dann kommt der moment an dem du dir sagst: ich will mehr "RRRRRROOOOOOOOOAAAAAAAAAHRRRRR" auf den langen kurven und geraden und dann kaufst du dir ne superduke, so wie ich zum beispiel 
-
werden die klicks von rechts oder von links gezählt?
mfg
-
-
hallo,
bei meinem gründlichen herbstputz habe ich es wohl ein wenig übertrieben und wollte auch den Kettenausfallschutz neben dem ritzel total super reinigen und habe ihn dan demontiert.
Nach ca. 10 minuten hatte ich dann eine kleine pfütze unter der liebsten. ist das normal? was ist das für öl?