Startverhalten:
Hatte ebenfalls mal so ein schlechtes Startverhalten. Hatte dann Ventil spiel korrigieren lassen, Zündkerzen wurden getauscht und die Vergaser synchronisiert. Danach konnte ich sie ohne Choke problemlos starten.
Motorlauf:
Dass sie so komisch läuft während der Fahrt kann mehrere Gründe haben:
Zündkabel --> Wackelkontakt bzw. Ader beschädigt. Wenn Sie mal im Stand gut läuft einfach mal an Kabel was zum Kerzenstecker geht über die gesamten Länge wackeln. Wenn Sie dann dabei an fängt zu stottern könnte ein Kabelbruch vorliegen.
Dann würde ich die Zündkerze prüfen.
Unter anderem kann es auch am Vergaser liegen, eventuell Nadel verschließen oder verschmutzt.
Da würde je nach KM-Stand auch mal eine komplette Reinigung sinnig sein.
Ferndiagnose ist bei sowas nicht einfach.
Benzinpumpe:
Wenn die Kati länger steht surrt die Pumpe bei mir etwas länger. Wenn ich danach die Zündung ausmache und kurz warte und wieder Starte meist nur kurz. Wenn ich während einer Tour mal anhalte und dann wieder Starte nach 10min surrt sie mal kurz mal ein bissen länger.
Vergaser:
Hatte mal bei meiner alten 125er (auch Vergaser) das Problem, das sie beim Wheelen gestottert hat. Nach dem ich den Vergaser auseinander gebaut hatte und über Nacht in Benzin liegen hatte und anschließend noch im Ultraschallbad hatte, waren das Problem weg.