Beiträge von Coolste_Sau_von_NTV

    JUT JUT JUT !
    Ihr habt mich überzeugt, habe einen Keihin bei ebay ersteigert ! :polizei:
    Mal sehen ob er das bringt was ihr versprecht !
    Wahrscheinlich kann ich das aber erst nächste saison herraus finden, :sabber:
    da der ganze motor neu gemacht wird und das brauch noch einwenig Zeit !
    Bis die Tage :titten:

    moin moin !


    mein moped willl nicht anspringen ! duke 2 '03 baujahr



    es gab ein paar fehlzündungen, es knallte hinten raus !
    dann habe ich die zündkerze getauscht, aba mopedchin will immer noch nicht anspringen. :Daumen runter: :kacke: :weinen:
    habe im handbuch ein wenig geblättert und will nun mal die zündspule durch messen ! ich glaube dafür muss aber der tank herrunter ?! um an die spule zu kommen ! wie funktioniert dieses unterfangen und was muss ich dabei beachten ?
    oder hat hier jemand noch ne andere idee ??
    seitenständerrelais will ich danach kontrollieren oder vorher kontrollieren !? :willkommen:


    MfG


    SAU

    moin moin !


    habe keinen druck mehr hinter meinem kupplungsgriff, d.h. ich muss ihn bis auf den lenker runter ziehen um zu schalten bzw. zu merken das da noch etwas ist !
    was ist die ursache bzw. was muss gemacht werden ???


    Greets Sau :titten:

    moin zusammen !


    habe gerade nach der abeit mein moped ( duke zwo ´03 ) gestartet, per kickstarter und ohwe es macht ganz komisch geräusche im kalten zustand.
    und zwar kommen von motor her ( re. seite unten wo das kline bullauge sitzt ) ganz komische geräusche!!! :weinen:
    als ob du in eine betonmischmaschine kiese wirfst, so hört sich das an !
    im warmen zustand hörte sich alles ganz normal an.


    1. was sitzt dort unten und
    2. was könnte diese geräusche verursachen bzw. was ist kaputt ? getriebe ???? :weinen:


    vielleicht weiß ja jemand von euch rat !


    MfG


    Coolste_sau_von_ntv

    moin moin zusammen !


    hat jemand von euch erfahrung mit höherlegungssätzen bei einer duke 2 ???
    bringt das etwas bezüglich fahrverhalten / mehr kurvenschräglage ?
    positive / negative ???
    habe vorne schon eine lenkererhöhng drauf ( 30 mm ) und danach ließ sich mein moped wesentlich besser fahren, ist ein viel besseres gefühl und dat ganze sogar mit abe ! wenigstens etwas das erlaubt ist !! :stop polizei:


    will mir einen satz für 45 mm holen ! :titten:



    Gruß Smoky

    hey leutz !


    suche noch eine gasschieberfeder von den tuniningkits die früher von ktm mit dem großern y-rohr verkauft wurden ???
    kann mir jemand weiter helfen, bzw, sagen wo ich son ding bekommen kann, denn mein händler weiß auch nit weiter !!!??? :weinen:


    Gruß Smoky

    Wie kommt Dein Händler drauf, dass die Zylnderkopfdichtung undicht ist.


    Hast´Du nix bemerkt



    Wegen solchen Peanuts ´nen Kulanzantrag ??
    Dichtung wird um die 25 Euro kosten.


    Und die Arbeitszeit wird bei solch einem Defekt, der evtl. auch durch Überhitzung aufgetreten sein kein,
    mit großer Sicherheit nicht von KTM übernommen.


    Original von Coolste_Sau_von_NTV


    Ktm hat die Hälfte der Kosten übernommen ! :daumen hoch: :amen:
    Ich weiß ja nit was dein Händler für Stundensätze hat, aber der Wechsel der Kopfdichtung soll bei meinem 170 € kosten und dat is nit wenig ![/quote]


    Habe erst nichts bemerkt, habe durch Zufall gesehen das weiße Rückstände an der Dichtung und am Block waren!

    hey !
    habe meine duke2 jetzt knappe 2,5 monate und baue jetzt das 4 rücklicht ein, da mir der faden vom licht immer kaputt geht / durchvibriet !
    habe jetzt bei meinem händler eine original ktm lampe gekauft mit dritten haltr in der mitte !
    ich bin gespannt wie lange die hält ????? :grins:


    Mfg

    moin zusammen !


    habe ne 2003 duke zwo mit jetzt schlappen 16.500 km aufm tacho!
    und nu hatt mir mein händler gebeichtet das die dichtung undicht is !
    is dat normal oder kann et halt mal vorkommen ( montagsmoped ) !? :kotz:
    hat jemand erfahrung mit so etwas bzw. wie kulant is ktm ?


    Mfg

    hey !


    habe eine 2003 duke !
    um mehr leistung herraus zu holen hat mir mein händler empfohlen die nockenwelle von der 660 einzubauen für 230 € !
    bringt das was ? er meint 5 ps ?
    dazu habe ich mir noch ein y-rohr von ds-motorsport geholt !
    lohnt sich beides zusammen einzubauen oder gibt es bessere konstelationen ??


    MfG