Beiträge von baumannma

Zitat

Original von devilsduke

Bei dem neuen Motor macht mich das dagegen stutzig, da das eher auf ein schmaleres nutzbares Drehzahlband hinweist.

das stimmt, aber bei meiner 05er wäre ich schon froh drum. und bei der neuen müssen sie ja irgendwie die magischen 200km/h erreichen :sehe sterne:

drück dir die daumen :lol: :lautlach:

Zitat

Original von Franky

@BU5H1,

wird nicht reichen.
    Tippe auf mindestens 1600.-€ in der Titan-Komplettversion. :zwinker:

1200euro reichen bestimmt nicht, in der schweiz kostet die akrakompl. für ne 2rohr ab 05 ca. 2500 Sfr :sehe sterne:

Zitat

Original von mistafunk

und ich hab bis heute immer noch nicht verstanden, warum radialbremszangen besser sein sollen..... vor jahren sinds auf den geschmack gekommen, dass man unbedingt UPSIDEDOWN-Gabeln braucht, weil sonst kommt man gar nicht mehr über den hügel kommt. ist mir auch ein rätsel... aber vielleicht bin ich da technisch nicht ganz oben auf!

VIELLEICHT ERKLÄRT MIR MAL DAS WER - so, dass ich es verstehe.... :kapier ich nicht:

:daumen hoch:, dass versteht glaub ich niemand so ganz genau :sehe sterne:, vor allem mit den UPS-Gabeln!!!
    zu deiner frage, würd ne smc nehmen, ist leichter, vergaser und "bewährt", mit der knete die du gegenüber der 690er sparst holst du auch noch ein paar ps raus. diese zusatz ps mit dem besseren leistungsgewicht ist meiner meinung :daumen hoch:, dass einzige was mir fehlen würde ist das 6gang getriebe

Zitat

Original von Enduro Nr. 26
    tscha das passiert den ventilator ned, der zieht ja die luft durch das gehäuse und kühlt somit, desweiteren ist die drehzahl nicht so hoch, und er verbaucht nur 38 watt.

p.s. bin schon bei über 5000 km und das nach ca. 6 h :sensationell:

p.p.s. mache nachts aus und wenn ich auf arbeit bin, ned das mir die bude abfackelt

...dass ist seit langer zeit wieder mal ein :knie nieder:witziger beitrag, habe fast tränen in den augen.
    aber die idee mit dem venti :respekt:, pass nur auf das nicht plötzlich zu viele km drauf hast :zwinker:

ich würde sagen :ja:,sonst schau mal auf ebay da hats immer welche im angebot...

mein Vater hatte den x3 auf einer sugi dr 650, schöner ton aber auch eher laut. Qualität ist in den letzten jahren glaub einigers besser geworden.
    ...sicher eine alternative zu den akras

hab seit ca. einen monat auch den keihin dran da sich mein "super Tuning Vergaserkit von Dynojet" nach 5000km am Arsch war!!!
    kann nur sagen es lohnt sich, sind welten zum Mikuni, Leistung, Ansprechverhalten alles :knie nieder:der Preis :motz:

da stimm ich dem mario zu...
    und mit dem krümmer nah beim vergaser ist kein problem, bei meiner 05er kommt der akra auch an eine schraube vom schwimmergehäuse(glaube das heisst so) und das machte mir noch nie probleme bis jetzt. angeblich seis so bei akra/keihin meinte mein mech :sehe sterne:, was solls...

Zitat

Original von mario

es gibt die sxc ... ist praktisch das endurobereifte gegenstück zur 625 smc

ja klar, aber ne sx ist ja eine aus der crossreihe, und die hört bei der 525er doch auf. und er schreibt "hat auch einen keihin verbaut", war der nicht auch schon bei den älteren modelen serie?
    ich dachte immer es gäbe zwei verschiedene, 1x für e-start und 1x für kick und fertig.

:lautlach: :lol:, dass waren noch zeiten...haat immmeer soo schööön gekribelt an meinen füssen und händen....

Zitat

Original von mario

ich denke das die gleich ist ....

nee, gibt unterschied, habs mal in einem KTM info Blatt gelesen, aber klar finden tu ich nicht mehr!!! Bei der Prestige ist ne radial pumpe verbaut, bei der normalen eine normale :lol:. man siehts auch auf der HP von ktm bei den news... :willkommen:

das federbein siehst du bei der schwinge (den umlenkhebel) und die weisse feder. aber bringts so etwas mit einem zylinder? wäre ein kleiner 2-zylinder nicht besser? und wer fährt so ein model, wer will ktm damit ansprechen? optisch siehts ja schon noch geil aus, aber obs sowas bringt?

von der gasannahme und spontanität kannst eine einspritzanlage vergessen, geschweige der ganze mist im teillastbereich.
    ein vergaser der sauber eingestellt ist ist für mich immer noch erste wahl, und dass wird glaub auch noch ein paar jahre so bleiben.
    vielleicht altmodisch ich weiss....

jeden morgen schön "guten morgen " sagen, nach dem empfinden fragen obs auch genug warm war in der nacht, einen ganz schönen tag wünschen und ein bisschen streicheln und auf den nächsten warmen tag hinweisen. :ja: