ZitatOriginal von Franky
Manchmal erhöht das Entfernen der Scheuklappen den erlebbaren Horizont. :daumen hoch:
![]()
Scheuklappen
???!!! ja hat denn dieses Pferd sogar noch Scheuklappen
![]()
ZitatOriginal von Franky
Manchmal erhöht das Entfernen der Scheuklappen den erlebbaren Horizont. :daumen hoch:
![]()
Scheuklappen
???!!! ja hat denn dieses Pferd sogar noch Scheuklappen
![]()
ZitatOriginal von Q
na ja, schlimmer als bei 690 sm&co isses auch nich....
neee, aber gleich ![]()
dass heck
![]()
Im normalfall sind Alugussfelgen leichter als Speichen, denke auch bei Exel-felgen...
Vergiss es....schön wärs aber...kommt dir billiger das 07er modell zu kaufen und die plastik von ner 05er dranzuschrauben, doch dass ist dann sehrwarscheinlich auch wieder ein gebastel....
ZitatOriginal von 950SM
erzähl mal warum ...würd mich jetzt echt interessieren
...dass meinte mein mech. auch, halt eine völlig neue konstruktion mit einspritzung und doch langsam auch ein wenig elektronik unter dem sitz. kann schon sein dass da noch kinderkrankheiten sind bei den ersten modellen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von jacktherippernm
Ich wechsle nicht alle 1000km das Öl. Es geht nur darum, dass kein Aggressives Öl drin ist, übern Winter.
Ja, muss entlüftet werden, und das ist laut meinem Dealer eben auch genau die Sache, die man mal gesehn haben muss, ums selber machen zu können.
MfG
Ripper
was für agressives öl? es gibt meiner meinung kein öl das agressiv ist und irgend was metallisches angreifen kann. egal was du für öl drin hast, 10-40er,10-50er oder 20-50er. von dem her meiner meinung nach absoluter schwachsinn, und 100euro für nen ölwechsel, war zwar selber noch nie dabei bei meiner 05er, aber auch mit entlüften kann das nicht viel länger dauern als ohne, und da hast du einen zeitaufwand von 30min.
Endtöpfe alleine bringt nicht viel leistung, aber weniger gewicht und ein mords sound. ich würde denn luftfilter öffnen und dann noch gleich neu bedüsen, was für eine düse weiss ich aber auch nicht. ob die komplett-anlage leistungsmässig was bringt kann ich dir in ca. 2 wochen sagen
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von jacktherippernm
Er meinte beim heutigen Öl isses egal, ob am ende oder am anfang der neuen saison. Das moderne vollsynth. öl altert so gut wie nicht mehr.
MfG
Ripper
...darum spielts auch keine rolle ob jetzt oder anfangs nächste saison. was ich mich aber frage ist, wieso dass du alle 1000km ein ölwechsel machen sollst, bei 5000km hast du denn nächsten ks, und dass reicht meiner meinung längstens
.
dass mit dem ölwechsel weiss ich nicht, muss man ab den 05er :kürbis: nicht denn ölkreislauf entlüften?
ZitatOriginal von Cau-Chang
:daumen hoch: 3000-3800km ist fürn MPP normal
bei mir genau so, etwas über 3000km. Und da gibts Leute die sagen mit dem Conti Sm 2500-3000km
,und mit dem Attack über 5000km, haallloooo wie zum
bringt ihr so eine Laufleistung hin???? Der Conti SM hielt bei mir auf einer DR 1000km, und die hatte weniger leistung als die aktuellen :kürbis:!!!
ZitatOriginal von Cau-Chang
pass bloß auf ih hol die no ei aber mit Ölverbrauch
jetzt 23016 km
in zwoi Johr
...da kann ich auch noch mithalten, bis jetzt 9100km, habe die :kürbis: aber erst ab ende Juli
!!!
Wenn dass nächste Saison so weitergeht, gibts die abartig geile überarbeitete starke und leichte 08er :kürbis: ![]()
am Anfang 1000km etwas über 1dl, unterdessen immer weniger, keine Ahnung wieso!!!???
vielen Dabk für die Antworten, hatt sich für den PP entschieden. Denke der passt schon, bin selber ja sehr zufrieden mit diesem und hatte doch schon ein paar andere Produkte auf meiner Felge drauf.
hatt unterdessen jemand mit dem power race erfahrung? hinten, wenn ja welche mischung?
mein vater wills wissen, da er den conti sm in 900km runtergefahren hatt
, dieser allter
-sack.
habe lang gebraucht bis ich ihn mit dem pp auf meiner ktm überzeugen konnte und jetzt will er gleich den power race ![]()
würde sich besser endlich etwas in :kürbis:-farbe kaufen ![]()
ich glaube der 1te ist kein MX,ein ziemlich alltes model, so einen hatte ich auf meiner dr.
ob der 2te ein MX ist weiss ich nicht, bin mit einem identischen bild zu meinem mech, und der meinte dass es nicht das neuste modell ist. ![]()
bin auch auf der suche nach einem, habe aber nicht mal denn durchblick bei der deutschen Keihin hompage,oder besser gesagt was sie mir genau angeboten haben
.
schlusendlich kauf ich ihn glaub einfach beim mech, zwar ein bisschen teurer, dafür neu und ich kann "e dummi schnörre ha"wenn was nicht stimmt. ![]()
bei meinem keihin auf der suzuki, der aussah wie das 1.bild ist mir zum beispiel der schieber gebrochen, wüste ansicht des kolben nachher.
dass soll aber zum beispiel bei den neuen besser sein.
hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
habe irgendwo (glaub sogar in diesem Forum) gelesen, dass es sich für den Strassenbetrieb nicht lohnen würde.
mehr kann ich auch nicht dazu sagen...
dass mit dem "kurz wieder reintüdeln" mit den DB-Killers ist ja schon ok, doch bei uns in der Schweiz kostet die Busse SFr. 360.- ![]()
, verdammte abzocke von diesen
en :motz: :motz: :motz:
buhhhh, muss ich mich zurückhalten
![]()
Ist das nicht einfach dass Originale Heck ohne Licht und Nummerhalterung ![]()