MPP :daumen hoch:
:daumen hoch:
Beiträge von baumannma
-
-
wenn du ihn schon ersteigert hast montierst du ihn am bessten einfach...
und du wirst alles selber erfahren 
Erstausrüster bei Powerparts? Keine Ahnung, aber wenns so was wie ein "Erstausrüster" gibt würd ich da eher auf Akrapovic
tippen... -
Ich blick nicht mehr durch

gibts sonst ein unterschied zwischen diesem auf E-Bay und einem neuen? Oder was zum
erzählt mein Mech!!! -
Zitat
Original von Cau-Chang
Im
Ebay isch au einer http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150031492363&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=005ist kein MX nach Angaben meines Mechs...
-
hoohooo, dass ist doch schon mal eine sehr schöne Nachricht. Vielen Dank... :daumen hoch:
-
Zitat
Original von Rollo
da kannst du erkennen was der suff aus leuten macht!
gangsensoren gibt es nicht. sorry für den stuss...lediglich kupplung und ständer werden elektrisch "gecheckt"
...und einer der beiden wird wohl meinen fehler auslösen.
naa dann

-
Hallo zusammen
bin auf der Suche nach einem Keihin Fcr 41 MX Vergaser. Weiss jemand eine gute Adresse in der Schweiz? Auch Occasion möglich.
Und es soll jetzt keiner kommen und sagen vergiss den Keihin blablabla...!!! Hab mit einem 12 Jahre alten Keihin bessere Erfahrung als mit meinem Mikuni auf der 05er Sm!!! Und genau dieses Ansprechverhalten und ein wenig +Leistung ist mir das Geld wert!
Grüsse aus der Schweiz....
-
habe ein 05er Model, nichts mit Gangsensor...
kollege ne 00 oder 99er auch kein Gangsensor
-
Zitat
Original von Kugy
Also erstens Mal hab ich gar nix verschnippelt,in 5 Minuten ist das ganze wieder auf original umgebaut :daumen hoch:.Also nix mit absägen,usw....Ich hab mir ne Halteplatte aus PVC gemache,woran das Rücklicht befestigt wird,an den originalen Stellen,also Plug and Play.....
Das Rücklicht hab ich hier gesehen(von Ready to Race),ist von Louis und müsste ABE haben.Ich glaub so um 40 Euro hat das Licht gekostet.Blinker sind originale Kellermann im Alulook und
teuer beide haben zusammen 92 Euro
gekostet und haben auch ABE.Also bis jetzt ist ja alles im grünen Bereich,bis auf die NR Beleuchtung
,da suche ich noch was ganz kleines und im Moment beleuchtet das Rücklicht das NR Schild mit.Falls Ihr Interesse drann habt,nehme ich mal alles voneinander und mach ne kleine Foto Doku.Dann müsste der Umbau in gut 2 Stunden vollbracht sein,ich hab aber einige Tage drann gesessen 
nee kleine Fotostory...

-
Zitat
Original von Mr. KTM
Hallo,wollte mal wissen ob es möglich ist ne Spiegler 8 Kolben Bremssattel an meiner LC4 zu montieren. Passt das überhaupt und bringt es was?
wenn du doch eine 8 Kolben willst schau mal auf Ulrich-Ktm.ch ( oder so ähnlich), hat eine zum verkauf mit Adapter. Unter Tuning bei Fundstücke ( glaub ich )
-
das mit der Leistung ist schon so ne Sache, trotzdem glaube ich schon dass ich mit Keihin und Akra komplett 10 Ps raushohle.
Was man vielleicht besser beachten sollte ist ob Leistung am Motor oder Hinterrad!
Wenn ich meine :kürbis: anschaue mit Akra ED, Vergaserkit von Djnojet und Lufi, von einem sehr guten Mech auf dem Prüfstand abgestimmt komm ich auf 51 Ps am Hinterrad!
Jeder der von 70 Ps und mehr bei einem 1 Zylinder Geschichten erzählt, und dazu noch die Haltbarkeit lobt
- glaub ich nicht!
Mein Ziel sind gegen die 60 Ps am Rad, und das ist mit einem Flachi und noch Krümmer schon drin...und das reicht dann für eine Saison :daumen hoch:,denn im 08 kommt die über 690er SM (nach diesem 07ner Flopp)...
-
kann meine Eaters ohne Probleme mit der Zange rausziehen...
-
Frag sonst bei Fabag nach wenns dein Mech nicht hat, die werden das Beiblatt an ihn senden, oder vielleicht auch direkt an dich. Sind sehr freundlich dort...erkläre ihnen die Sache mit deinem Mech,denke die werden dir sicher weiterhelfen.
und sonst wende dich mal an einen anderen Mech.Ps.: welcher KTM-Mech ist so ein
? -
habe die Sm, weiss nicht ob bei der SMC das Getriebe anders abgestuft ist.
16ner oder 17ner spielt eigentlich keine rolle beim einfahren.... -
Ging die Frage an jemand ?
original bei der 05er ist ein 17ner, hab aber seit Anfang das 16ner drauf, vielleicht wenn der Krümmer und ein Vergaser kommt werd ich wieder wechseln.............. oder..........neeeee, unten soll sie wie die Sau gehen

-
ZitatAlles anzeigen
Original von mario
der rote bereich begint bei 8500 upmwelche geschwindigkeit liegt jetzt bei 8000 upm (16:38) in welchen gang an ?
1. gang 57km/h
2. gang 89km/h
3. gang 122km/h
4. gang 150km/h
5. gang 174km/hhöher zu drehen bringt nicht viel da die leistung in diesen bereich schon wieder abfällt
etwa genau auf das komm ich auch (im 2ten und 3ten issts zwar glaub ein bisschen mehr), aber mit einer offenen! Bin vielleicht einfach schneller auf diesem Tempo,denke der Mario
wird schon wissen was er schreibt... -
Zitat
Original von Glatzenmatze1982
Wollte damit nur sagen, dass man mit nicht allzu viel Aufwand die gebückten sehr gut argern kann!!!Um die "Gebückten" zu ärgern brauchts meistens gar kein Aufwand

-
ja, auf dem Prüfstand waren ja 1xkomplett und 1x mit ESD, und das mit den ESD ist so, Leistungsmässig bringen die ESD nicht gerade viel...
-
und dann bei APB??? Meinst Du die machen irgend was ohne einen ED und Krümmer? Leider ists bei den Modellen ab 05 nicht so billig wie bei den älteren oder Duke's.
Die ED haben bei mir ca. 2-3 Ps gebracht, sehen aber einfach super aus und haben einen genialen Ton...und halt keine Probleme mit der :stop polizei:
-
Hallo zusammen
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Akra-Krümmer bei einer 05er Sm?
Mein Mech. hatte zwei identische 625er Smc auf dem Prüfstand, 1x Akra komplett und einmal nur ED, meinte die mit komplett hatte 5 Ps
mehr!!! Das wäre mir der Preis sogar wert!!!Hat das was an sich :?: