folgendes (hinundwiederauftretendes) problem:
die kiste springt nicht an wenn:
+ zündung auf go
+ seitenständer eingefahren
+ kupplung gezogen
+ triebwerkstart gedrückt
= kein mucks
wenn dann auf leerlauf schalte, lässt sich der lc4 klaglos anwerfen
wenn er läuft, kann ich gänge reinhaun wie ich will - da stirbt nix mehr ab
ich tippe auf seitenständerschalter oder gangsensor.
den seitenständer hab ich kontrolliert (auf befestigung): ok
und jetzt die frage:
wo sitzt der verfluchte gangsensor?
komm ich da hin ohne den motor zu öffnen?