Beiträge von huti11

    Hercules Prima 5S - 85-87
    Motobecane 3 Gang - 86-87
    Zündapp GTS 50 - 87-89
    Suzuki TS 50 - 88-89
    Kawasaki KLR 350 - 89-91
    Suzuki GSXR 750 - 91-92
    Harley Davidson Sportster 1100,Bj.74 - 93-94
    Ducati 750SS Nuda - 94-99
    BMW R1100S - 99-06
    KTM 620 Supercompetition-Supermoto - 05-06


    Momentan noch:
    Superduke - seit 2006 :knie nieder:
    Honda XBR 500 - seit 2000
    Honda Dax ST50G - seit 2002



    Kommt ganz schön was zusammen, wenn man mal so nachdenkt... :teuflisch: :denk:

    Also ich habe jetzt die erste Fahrt mit dem 2CT hinter mir und bin begeistert. Ich dachte nicht, dass die SD nochmal handlicher wird als mit dem Diablo. Die fällt richtig in die Kurve und hat einen super Grip. :sensationell:
    Das einfahren von einem neuen Satzu Reifen war noch nie einfacher, nach 20 Km auf der Kante und keine Rutscher.Man hat gleich vertrauen zum Reifen und ich finde ihn auch komfortabler von der Härte der Schläge die auf den Fahrer wirken.
    Danke für den guten Tipp aus dem Forum, der Reifen ist spitze... :knie nieder:

    Hallo Geisenpeter,


    alles gut bei mir. Ich habe die ersten 2500km SD hinter mir und bin total begeistert :daumen hoch:
    Habe gestern einen Satz PP 2CT montiert und werde die am WE mal einfahren, mal sehen wie der Unterschied ist zu den Diablos.
    Hoffentlich klappt es die Saison nochmal für eine kleine Ausfahrt.


    Viele Grüße

    Also was steht einer gemeinsamer Tour im Weg ? :sensationell:
    Wäre doch schön für ein "kleines Forumstreffen",oder ?
    Terminvorschläge ???
    Ich habe die Erfahrung, dass unter Woche weniger los ist, auch :stop polizei:
    Mein Vorschlag ist gleich am Montag,21.08.06 um 14 Uhr in Gedern.
    Wer hat Zeit ?

    Hallo,


    ich bin auch aus der Gegend und fahre gerne "Steinau". Ich würde mich freuen mal jemand "schnelleren" vor mir zu haben zum üben :grins:
    was haltet ihr von einem kleinen SD Treffen, z.B. auf dem Engländer, oder so :?:
    Ich fahre erst seit Juni SD, aber habe noch keinen unterwegs getroffen :weinen:

    Wir reden hier über eine Anlage mit ABE, die so wie sie ist eine Geräuschmessung der Polizei nicht besteht.
    Es würden schon 2-3 dB weniger genügen.
    Ich glaube man kann auch erst mitreden, wenn man ein paar Tausend Kilometer mit den Leos unterwegs war. :sehe sterne:
    Nur zur Eisdiele und zurück hört das sich ja auch gut an. :achtung ironie:

    Was haltet Ihr von der Idee einen Nachrüstkat in das Krümmerrohr zu stecken ?
    Siehe: http://www.kat-pro.de/motorradkat.htm


    Man hätte einen Kat wie original,keine Probleme bei der Abgasuntersuchung und die Lautstärke würde sich auch verringern.


    Hat das schon einer ausprobiert ?


    Würde aber wahrscheinlich nur mit original Mapping gehen,oder ?


    Ich fahre die Leos mit Akra Mapping. Am Anfang fand ich den Sound super, aber nach einer 2000km Tour in 4 Tagen finde ich es nicht mehr so angenehm, da die Anlage für den Fahrer am lautesten zu sein scheint ? :sehe sterne:


    Mit LeoVince habe ich telefoniert und da wird es keine Änderung oder Lösung geben, außer zurückgeben. Andere dB-Eater haben sie auch keine,laut Auskunft der Technik Hotline. :kapier ich nicht:
    Vielleicht bringt es ja was, wenn alle dort anrufen und nachfragen ? :perfekt:
    Telefonnummer lautet: Null5139-Acht94906

    Hallo,


    also ich habe jetzt auch die Leos in quer montiert und es passt optimal mit dem Zietech Kennzeichenhalter.
    Ich hatte vorher die Akra Slip on drauf und die waren leiser als die Leos,aber ohne ABE ?!?
    Vom Fahrvwerhalten bzw. Leistung kann ich keinen Unterschied feststellen. Zur Lautstärke: ich finde es gut, hatte vorher eine Ducati mit offenen Termingionis und die war lauter und dumpfer. Selbst meine BMW R1100S mit Boxer Cup Auspuffanlage ohne Kat war lauter, hatten dafür aber beide keine ABE!
    Für eine ABE Anlage ist es wirklich genial !!!
    Und optisch natürlich um Welten besser als die Akra Slip-on. :perfekt:
    Ich fahre mit dem Akra Mapping, kein Leistungsloch und super Leistung.

    Hallo,


    könnte man nicht einfach die Hochkantausführung bestellen und zwei Endkappen von z.B. der R1 und die Dinger quer einbauen und die anderen Kappen aufnieten ?
    Hat jemand schon mal die Anschlüße von beiden verglichen ?
    Wäre doch günstiger und es gäbe keine Lieferprobleme.
    Oder die Endstücke abtrennen und umschweißen lassen von einem Profi, erkennt man danach auich nicht mehr.
    Weil die Töpfe von der quer Anlage sind ja von einem 4 Zylinder, und der 2 Zylinder hat ja viel Mehr Druck und auf die Dauer...???
    Oder sind die Töpfe beide gleich ?

    Ich suche noch Leos in Carbon und quer.
    Ich fahre momentan die Akra Slip on mit Mapping und bin Sound und Leistungsmäßig sehr zufrieden damit, aber die optik passt mir garnicht und deshalb möchte ich wechseln.

    Hallo,


    habe in der Suchfunktion schon was gefunden, aber vielleicht gibt es ja neue erfahrungen. Welcher Zubehörhändler hat was gutes für die SD rausgebracht, wie sind Eure Erfahrungswerte?
    Ich fahre in 2 Wochen in die Vogesen und möchte bis dahin gerne einen kaufen,nur was ? :staun:

    Hallo,


    ich bin ein Superduke Rookie und habe gleich mal eine Frage. Ich habe in der PS vom Mai den Vergleichstest gelesen, wo die Superduke mit längen gewonnen hat. Dort wird geschrieben, man sollte unbedingt die Zugstufe am hinteren Fedebein ganz auf machen ? :kapier ich nicht:
    Hat das schon einer getestet, oder wie ist Eure Meinung dazu ?
    Ist hier vielleicht ein Fahrwerksspezialist ?
    Bin mal auf die Antworten gespannt. :sehe sterne:



    Viele Grüße


    Marcus

    Hallo,


    @Geisenpeter, sieht echt gut aus. Ich hoffe, dass ich es demnächst mal live sehen kann...




    @pelzi, ich hätte auch Interesse an einer Abdeckung.(Carbon wäre natürlich auch klasse). :respekt: