Schleifende SD

  • Wenn ich das so lese, geht es doch den meisten Händlern doch immer noch zu gut.
    Ein Bekannter von mir, geht immer zu einem Motorradreifenspezialisten in Frankfurt (Dornbusch). Den Namen weiss ich leider nicht mehr.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex
    Ein Bekannter von mir, geht immer zu einem Motorradreifenspezialisten in Frankfurt (Dornbusch). Den Namen weiss ich leider nicht mehr.


    Kenne den Laden - is' 'ne Apotheke. Der wollte für'n Satz 2CT € 340,00 haben.
    Bin dann doch wieder zu meinem lanjährigen Reifenhändler August Vuidar gefahren,
    da hat mich der gleichen Satz nur € 270,00 gekostet.

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • ich hatte doch einen Termin. Was weiss denn ich, ob Du Dienstag um 12:30 Uhr Zeit hättest. Egal.


    Zum Dornbusch gehe ich jetzt auch, zahle inkl. wirklich allem 295 Euro, das ist sehr in Ordnung, 20 Euro weniger als beim´Eyring. Klar, einen besseren Preis findet man immer, aber deswegen fahre ich nicht in die Pfalz. Vuidar hat aber einen guten Ruf. Ich kenne ein paar Leute aus der Mainzer Gegend, die da arbeiten lassen.


    Aber die A-Karte habe ich im Moment echt gezogen, zumindest was "Service"-Betriebe betrifft.


  • Dann nehmen wir Alle die Kleinen - :teuflisch: sollte uns dann einer überholen können wir uns auf die geringe Leistung rausreden. :lautlach:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Ich meine Steinau an der Straße.. Fahrtrichtung Jossa.. Dort wird an einer schönen Mühle (direkt an der Straße) gegessen und anschließend gehts wieder zurück.


    Die gesamte Strecke ist in der Regel:


    Gedern - Schotten - Laubach - (dann zurück) anschließend FR Büdingen - und dann über kleine Landstraßen in Richtung Steinau an der Straße mit Ziel Jossa. Je nach Wochentag und Rennleitung wird variiert.

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Auch eine schöne Strecke.. Ich fahre immer bis direkt Gedern, dann auf deinem Kartenausschnitz über Kefenrod bis nach Steinau - nimmt sich aber nichts; ist beides sehr schön zu Fahren.,-)

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Also was steht einer gemeinsamer Tour im Weg ? :sensationell:
    Wäre doch schön für ein "kleines Forumstreffen",oder ?
    Terminvorschläge ???
    Ich habe die Erfahrung, dass unter Woche weniger los ist, auch :stop polizei:
    Mein Vorschlag ist gleich am Montag,21.08.06 um 14 Uhr in Gedern.
    Wer hat Zeit ?

    Ur-MoGG

  • Hallo Geisenpeter,


    alles gut bei mir. Ich habe die ersten 2500km SD hinter mir und bin total begeistert :daumen hoch:
    Habe gestern einen Satz PP 2CT montiert und werde die am WE mal einfahren, mal sehen wie der Unterschied ist zu den Diablos.
    Hoffentlich klappt es die Saison nochmal für eine kleine Ausfahrt.


    Viele Grüße

    Ur-MoGG

  • Oh, eine kleine Ausfahrt mit Abstecher auf meine Hausstrecke, da wär ich doch dabei. :sensationell:


    Da müssten wir nur noch einen Termin und Treffpunkt finden. :grins:


    Gruß Matze

  • Matze


    Ich hatte das selbe Problem an meiner Duc. Krümmer fast durch.
    Eine Edelstahlverarbeitungsbetrieb hat mir 1mm Bleche über die Schleifstellen geschweisst, dann kannst du wieder ein paar tausend km brennen und hast ne Menge Geld gespaart.


    Weiterhin noch ne Menge Spass. :zwinker:

  • Zitat

    Original von chelios
    Matze


    Ich hatte das selbe Problem an meiner Duc. Krümmer fast durch.
    Eine Edelstahlverarbeitungsbetrieb hat mir 1mm Bleche über die Schleifstellen geschweisst, dann kannst du wieder ein paar tausend km brennen und hast ne Menge Geld gespaart.


    Weiterhin noch ne Menge Spass. :zwinker:


    aber die duc setzt ja auch brutal früh auf, zumindest die monster die machmal bei uns mit dabei war!

  • War ne 900SS, in Schräglage ne Kleine Senke dann hats geschrabbelt. Die Monster setzt früher auf,das stimmt.