Beiträge von mayhem88

ich bin 1,87 und fahre mit der duke 12 seit dem frühjahr!

mit den standartrasten ist eig alles wunderbar (k.a was diese pussys im haben^^)

habe jetzt aber auf die r style-anlage gewechselt ( ist bei duke r serie) und hoffe, dass die höheren-zurückgesetzten rasten keine probleme machen.

habe relative lange füße!

teste einfach jetzt schonmal ne normale duke 12, dann siehst gleich obs in etwa passen würde...

oder du hast glück und kannst dich auch ne powerparts duke 12 sitzen, da sitzt du gleich!

mei kumpel ist eig ganz zufrieden mit seiner husky sm610er.

sehr leicht, würde sagen bisschen leichter als die smc-r und noch schlankere tailie.

punkto motor hat aber sicher ktm die nase vorne.

wennst ne gepflegte smc erwischt oder smc-r, mach ne probefahrt und schlag zu!

aber wie klaus schon sagte, auf schotter und waldwegen würde ich so ein teil nicht bewegen!

ausser du bist Masochist!:D

McLogo: ok, in der anleitung steht dass man den Hauptbremszylinder demontieren muss.

kann man den einfach zur seite hängen bei der montage ohne das man den kreislauf öffnet?

@ORB: naja mit nem 5er ist es sicher nicht abgetan, weil die ja beim entlüften neue bremsflüssigkeit oben nachfüllen müssen!

d.h: ist eig ein kompletter wechsel und kostet den normalen preis ca. 30-40€

hat aber nix mit geiz zu tun, die flüssigkeit ist ja nichtmal 1 jahr drinnen...nächstes jahr hab ich sowieso das 10k service

keine ahnung was ihr alle für troubles habt, mein ******* halter+ panhead blinker halten sehr gut.

und das schon die ganze saison schon, nichtmal das taferl is beschädigt, weil ich es mit 3M Klettverschluss befestigt habe.

zwischen halter und taferl habe ich eine kunstoffplatte montiert, da der ******* fast Null befestigungsmöglichkeiten hat.

Habe ein Frage an die Duke 4 kastl Fahrer.

Habe wegen der fahrbarkeit im ortsgebiet das 42er kettenrad montiert.

Mit kastl soll Sie ja unter 3500u/min fahrbarer sein.

Auf der landstrasse aber find ich die originalübersetzung iwie stimmiger...

Was fährt ihr?

die streettriple ist ein geiles gerät, das stimmt!

optik ist halt wie immer geschmackssache, aber abs gibts erst ab 2013 gegen aufpreis...

naja mit sumoreifen im wald ist es sicher nicht lustiger als mit ner duke!;-)

Das die SMC-R ausverkauft ist dürfte normal sein, aber im frühjahr gibts sicher wieder welche!

Aber Einen Motorradkauf vom Händler ohne Probefahrt würde ich sowieso ablehnen...

ja ne smc-r ist schon was feines, wenn man eine neue wo bekommt!;-)

aber jetzt über den winter kann man ja eine reservieren, der preis ist ja auf 8.700€ in D gestiegen.

würde aber trotzdem probefahren vorher, bin auch schon ne husky sm610 von nem bekannten gefahren und von der leistungs-charakteristik ist da schon ein unterschied!

wobei die smcs das drehmoment eh schon früher als die nackten zur verfügung haben...

Also ich habe mir auch gleich ne neue Duke gekauft anstatt nem vorführer!

Wenn du noch ne echte sumo willst ist die spätere 640er nicht schlecht, die hat noch den alten bums!

Die 690er wollen mehr gedreht werden

Die 660 würde ich ned empfehlen, da weniger alltagstauglich!

Teste einfach mal ein paar verschiedene Eisen!

Für 4000€ würde ich dir mal raten eine 640 am bj 04-05 anzugucken!
    Oder wennst glück hast findest du vl eine der ersten 690sm mit dem gewöhnungsbedürftigenschnabel( die aus dem 50t km Test)

Also die 12er Duke hat auch 70ps??

Denke nicht das die noch was großartig am 690 Motor selbst verbessern können wegen der Haltbarkeit!

Für alles Andre gibt es highscore!;)

Nur sieht die Duke r leider aus wie ein zirkusmoped, noch mehr als die normale Duke!

Bei meiner hab ich gleich alle hässlichen decals entfernt und alles carbon foliert.

Teiler Kontrast zum Rahmen!

Will ja nicht wie die 125er daher kommen!;)

noch ein X zuviel! :lautlach:

spaß beseite, werde diesen Winter abwarten was der Highscore zusammenbastelt und wenns im verfügbar ist gleich das stage 2 kit kaufen!

sonst wird schätze ich ein anderes mapping für kastl gebraucht von stage 1 auf 2.