ich zitiere mich selbst!
Hat highscore aber eh schon hier im thread angesprochen...
da geht nicht mehr luft durch, d.h auch keine verbesserung!
habe jetzt aber keine lust die textstelle herrauszupicken...
ich zitiere mich selbst!
Hat highscore aber eh schon hier im thread angesprochen...
da geht nicht mehr luft durch, d.h auch keine verbesserung!
habe jetzt aber keine lust die textstelle herrauszupicken...
Ein anderer.filtereinsatz bringt garnix, wie beim Auto.
Hat highscore aber eh schon hier im thread angesprochen...
Also es wäre besser gewesen, wenn sich ktm nicht mit felgen sondern mit dem Vsd beschäftigt hätte...
So viel leichter wird der edelstahlmantel nicht sein, vom Sound ganz zu schweigen...
dein ernst??
scroll mal ne HALBE SEITE RUNTER dann hast du alle Antworten die du brauchst...
Selbst fürs 10.000er grenzwertig....
Aber immernoch günstig gegen das was mein Kumpel für seine Ducati bezahlt hat: 620€ inklusive drosselklappenoptimierung oder so ähnlich...
Lol für 1,6L motoröl 77€
Das ist abzocke vom.feinsten...
Das motorex 10w60 hab ich letztens um 12€/L gekauft...
Bremsflüssigkeit nach 1000km wechseln?
Wenn das wirklich das 1000er war würd ich mich beschweren...
habe den ******* mit smoke rücklicht seit juli montiert, fotos habe ich leider keine zur hand!
aber alles sitzt so wies sein soll, aber standartmäßig ist der ******* wie alle andern nachrüsthalterungen nicht dicht!
hinter dem rücklicht sind große öffnungen, da habe ich mir ein kunstoffplättchen zurecht geschnitzt und sollte jetzt dicht sein.
Leistung wird Über und Können unterbewertet!;-)
Macht sich ja auch am Stammtisch besser wer den größten Motor hat!;-)
Der 750 Motor kann Mm nach nichts richtig, zu wenig NM bei zuviel drehzahl...
zuviel gewicht und das drivebywire hat z.bsp ktm besser in griff!
naja aber leider dann wieder illegal ....
tschuldigung wenn ich unterbreche und zurück zum Topic leite!;-)
hat schon wer diese paket montiert: http://supermoto-umbauten.de/988/KTM_690_Kits.html
da wird im gegensatz zum HS kit ein K&N seitlich montiert und sei steuergerät muss man einschicken.
ich dachte die sind verschlüsselt?
ist das selbe...
Mehr Löcher machen keinen Sinn!
Ausserdem ist ein wassereintritt auf der Unterseite wahrscheinlich.
Les dir mal die 11 Seiten durch, dann weisst du alles!
Also meine 690 Duke rupft wenig für einen einzylinder...
Ein andere auspuffwechsel ändert garnichts ausser den sound wie highscore schon gut beschrieben hat....
Wenn du den db killer entfernst hast aber manchmal ein besseres Drehmoment weil du mehr volumen simulierst!
Wenn man nur das akra-gerumpel montiert braucht man das mapping nicht!
Sag das mal den kapperlständern!:D
Zu laut und keine Be...
Das hört sich ja fast zu gut an!;-)
Schade das ich bis zum ende dieser saison zu sehr eingespannt bin!
Werde nächste saison vorbeischauen!;-)
Obwohl ich das stadtfahren (noch dazu wien) hasse...
Aber nicht auf einer 150kg duke...
Da braucht man sich nicht wundern das die maschine kippelig wird...
Sehe ich auch so, zumal das versprochene leistungsplus auch nur ohne kat und db killer gilt!
Ein onlineshop bietet den um 1149€ an!;-)
Dann kommt auch noch die 100-200km einfahrphase hinzu.
Manche benützen auch schmirgelpapier
Wieviel bar hast du hinten?
So 2,1 bar sind meistens ausreichend...