Vl kommt auch nur ein vsd ersatz mit Be, würde mir schon reichen!
Underfloor ist immer so ne sache mit der standfestigkeit und hitzeproblemen...
Vl kommt auch nur ein vsd ersatz mit Be, würde mir schon reichen!
Underfloor ist immer so ne sache mit der standfestigkeit und hitzeproblemen...
Mit 16/42 übersetzung immer im schnitt 250km bis zur warnleuchte!
Gemütliches landstrassentempo!;-)
Ich warte auch ab bis was anderes rauskommt!
Vl bringt leo oder akra noch nen underfloor raus wo man den originalkrümmer behalten kann...
Ja Lärm Stimmt nicht, eher Abgasvorschriften!
die neue xt660 von nem kumpel hört sich besser an und hat aber nur 88 db/ 3500 gemessen!
schade das es von Ktm keinen Österreich-kit gibt, euro 2 reicht bei uns!
Einfach schade das ktm die duke punkto sound so kastriert hat und man ohne legale methoden oder haufenweise kohle nicht das alte lc4 feeling bekommt!:-(
Ja man lernt nie aus!;-)
Auf jedenfall ist so ein Kompromiss ziemlich teuer...
Wenn die smc gabel breiter ist gehts ja leichter oder nicht?
Warum so das nicht gehen?
Fahrwerk wird bei der smc straffer sein ok, aber übersetzung und reifen wechseln sind kein problem oder?
Hast du es schon zusätzlich mit widerständen versucht?
Das problem gabs schon oft, deswegen vermute ich das feuchtigkeit nicht schuld ist...
Ja die duke ist nix für den wald!;-)
Wenn geld weniger eine rolle spielt würde ich mir entweder die enduro kaufen mit nem satz sumo reifen oder eine smc mit einem satz enduroreifen!
Würde aber eher zu 2terem greifen!
Der wechsel dauert ja nur 15 mins...
Hi!
Also wenn du großteile strasse fährst würde ich eher zur duke raten!
Die ist auch sozius freundlich!
Aber warum keine smc oder hast du dir darüber noch keine gedanken gemacht?
Statt laut habe ich lieber kernigen sound!;-)
Meine letzte maschine hatte statt 95db bei 6000 u/min sicher über 100db!
Das ist auf längere zeit nix...
Die ktm 640 von nem kumpel ist gefühlt lauter aber geil bollernd mit dem Standard esd!
Bei der letzten messung aber gleich laut wie meine 690er: 92db!
Normal kommt bei ca 8500 der begrenzer oder?
Naja für mich ist 3-400 km eh mittelstrecke!;-)
Bin letztens auch am we über 1000 km gefahren, da wäre ein windschild schon gut!
Aber wer sich für naked entsteidet sollte punkto Komfort eh eher masochistisch veranlagt sein!;-)
Ja optik geschmacksache, aber wenn der zweck im vordergrund steht passts ja!;-)
also für touren sicher nicht schlecht!
aber auf einer duke die eh nur kurz/mittelstrecken tauglich ist?
aber ich würde mich mit dem teil nicht aus der garage trauen!;-)
der motor regelt im leerlauf und auch unter vollfahrt sicher nicht bei 7000 u/min ab!
da hats was anderes...
habe vorher das 42er kettenrad montiert und die kati läuft jetzt genauso wie es gehört
leider musste ich auch die kettenspanner umdrehen, was aber komplett egal ist!
in der stadt mit 50 fast kein ruckeln mehr und auf der landstrasse perfekt
200 geht mit den original zeug höchstens auf einer langen gerade im windschatten von nem auto!
Das hör ich zum ersten mal, dass eine andere übersetzung die enddrehzahl beeinflusst!
also sicher kettenschonender aber teurer ist das kettenrad zu wechseln!
ich habe mir beim motopabst vorerst nur das billige 42er stahlkettenrad geholt!
kostet unter 30€ und wenn die jetzige kette durch ist wird auf die orange kette+ orange alurad umgestellt!
ich vermute mal, dass auch das stahlrad mehr aushält, weil alu weicher ist.
aber kann mich auch irren...
ja, werde aber erst am ende der saison beginnen...keine ahnung wie kompliziert das wird^^