Beiträge von mayhem88

    solange ich garantie auf so sachen habe, wäre ich ja blöd es nicht richten zu lassen!;-)


    meine reichweite schwankt ja auch zwischen 180-320 je nach strecke und fahrweise!;-)


    wenn ich zocken will, gehe ich ins casino!

    Also ich wäre ja schon froh wenn das tanklämpchen anginge...


    Ich habe auch immer einen zähler extra dafür laufen nach jeder tankfüllung!


    Nach 277km war aber der tank staubtrocken und ich gestrandet...


    Habe schon mit dem händler telefoniert, wird auf garantie gemacht!


    Aber was es für eine ursache hat konnte der mechaniker am telefon auch nicht sagen!


    @fartian: bei mir variiert das fahrverhalten doch sehr, mal cruisen, mal mit freundin, mal heizen! Schwierig das immer einzuschätzen, wenn man nicht alle 50km nachguckt!;-)

    Habe heute auch ein komisches phänomen gehabt!


    Habe den Leovince Esd oben und fahre den ohne db killer!


    Habe spaßhalber den mappingschalter auf advance gestellt und siehe da, nur ganz wenig ruckelei und Lastwechsel aber noch immer die direkte Gas Annahme!:-)


    Heute zum servicetermin hab ich mir den db killer reingeschraubt, das der händler nix sagen kann!


    Dann bei der fahrt dahin ging sie schlechter aber dachte mir nix dabei!


    Bei der heimfahrt dann ruckelte und rupfte der hobel wieder richtig und ging auvh mit db killer wieder wie ne 1!


    Was ka n da die ursache sein?


    Möchte den db killer wieder entfernen!

    Hallo!
    War heute beim 1000er Service und beim heimfahren mitten in der pampa bleibt der hobel liegen!


    Hab aber in der Bda gelesen, dass die warnlampe bei reserve Angeht und der tripzähler die gefahrenen reservekilometer anzeigt!


    Bei mir geht beides nicht!


    Normal oder lieber zum händler fahren?

    Ist auch noch geplant!;-)


    15er Ritzel ist zwar viel billiger, aber die kette schleift zu sehr!


    Sonst ist die duke ein super funbike!;-)


    Anspruchvollere biker wechseln sicher das fahrwerk aber für den alltag find ich es gelungen!


    Der honda cb1000r biker gestern hinter mir hatte sich gewundert das so ein moped gut gehen kann!;-)


    Wird zeit das sich die japaner mal was überlegen!;-)

    Ich schließe mich nach meinen ersten 1000km auf der Duke der meinung von einzylinder an!


    Für das geld bekommt man neu nix besseres/spassigeres!


    Ein paar punkte stören mich dennoch:


    -Späte Leistungsentfaltung
    -Zu tiefe fußrasten
    -6ter gang braucht meist gewalt beim enlegen
    -Ganganzeige statt tankanzeige
    optische no-go's (heck,esd)


    Ansonsten bin ich froh keine japsen mehr zu fahren!;-)

    Ok thx! Habe unterwegs nicht die verkleidung zum ritzel abgenommen!:-)


    Am anfang war das halt extrem flüssig, wie öl!


    Bei einer probefahrt mit einem fast neuen vorführer war fast das gleiche, nur dass da öl von der reparierten kupplung darauf tropfte!


    Ich hoffe dass ich keine großen probleme die nächsten 2 wochen bekomme!


    Mitten in der großen österreichrundfahrt möcht ich ungern stehen bleiben!:-)


    Und wieder ein wechsel auf die zuverlässigen, aber langweiligen japaner möcht ich ungern!:-)

    Hi!


    Habe heute meine kati zum ersten mal gefahren!


    Nach 30 km am tacho und gemütlichen einfahren unterhalb der 5500u/min mache ich einen stop und sehe wie reichlich qualm aus dem vsd kommt!


    Nebenbei habe ich auch bemerkt, dass vom schalthebel ein bisschen öl rauskommt!


    Daher vermute ich auch den qualm!


    Aber ist das unbedenklich?

    Raffi: ja bei uns ist punkto kfz alles strenger als bei euch!;-)


    Hab mir 3m dual lock klebeband bestellt, weil ich ein saisonkennzeichen hab!


    Keine ahnung ob ihr das in D auch habt aber ich zahle 160€ gesamtprämie im jahr wenn ich von 1.4-1.11 fahre!;-)