solange ich garantie auf so sachen habe, wäre ich ja blöd es nicht richten zu lassen!;-)
meine reichweite schwankt ja auch zwischen 180-320 je nach strecke und fahrweise!;-)
wenn ich zocken will, gehe ich ins casino!
solange ich garantie auf so sachen habe, wäre ich ja blöd es nicht richten zu lassen!;-)
meine reichweite schwankt ja auch zwischen 180-320 je nach strecke und fahrweise!;-)
wenn ich zocken will, gehe ich ins casino!
Und wer bezahlt die mwst?;-)
Da fallen viele rein!;-)
Edit: mist zu langsam!:-)
Die remus kostet mit kat 1165 und ohne knapp über 1000€ hab ich mal wo gelesen!
Aber wann die lieferbar ist und wirklich genehmigt ist steht noch hinterm mond!:-)
Der einschubkat kommt vor dem esd rein!
Leider hat das rohr mit kat auch keine BE...
Also ich wäre ja schon froh wenn das tanklämpchen anginge...
Ich habe auch immer einen zähler extra dafür laufen nach jeder tankfüllung!
Nach 277km war aber der tank staubtrocken und ich gestrandet...
Habe schon mit dem händler telefoniert, wird auf garantie gemacht!
Aber was es für eine ursache hat konnte der mechaniker am telefon auch nicht sagen!
@fartian: bei mir variiert das fahrverhalten doch sehr, mal cruisen, mal mit freundin, mal heizen! Schwierig das immer einzuschätzen, wenn man nicht alle 50km nachguckt!;-)
Habe heute auch ein komisches phänomen gehabt!
Habe den Leovince Esd oben und fahre den ohne db killer!
Habe spaßhalber den mappingschalter auf advance gestellt und siehe da, nur ganz wenig ruckelei und Lastwechsel aber noch immer die direkte Gas Annahme!:-)
Heute zum servicetermin hab ich mir den db killer reingeschraubt, das der händler nix sagen kann!
Dann bei der fahrt dahin ging sie schlechter aber dachte mir nix dabei!
Bei der heimfahrt dann ruckelte und rupfte der hobel wieder richtig und ging auvh mit db killer wieder wie ne 1!
Was ka n da die ursache sein?
Möchte den db killer wieder entfernen!
Ja da hast du vollkommen recht, franz!
ABER wenn du, die vorherigen seiten durchgelesen MUSST du wissen ob DIR der hobel WERT ist!;-)
Hallo!
War heute beim 1000er Service und beim heimfahren mitten in der pampa bleibt der hobel liegen!
Hab aber in der Bda gelesen, dass die warnlampe bei reserve Angeht und der tripzähler die gefahrenen reservekilometer anzeigt!
Bei mir geht beides nicht!
Normal oder lieber zum händler fahren?
Bin auch froh das wir ösis wenigsten beim einzylinder den japanern überlegen sind!;-)
Ist auch noch geplant!;-)
15er Ritzel ist zwar viel billiger, aber die kette schleift zu sehr!
Sonst ist die duke ein super funbike!;-)
Anspruchvollere biker wechseln sicher das fahrwerk aber für den alltag find ich es gelungen!
Der honda cb1000r biker gestern hinter mir hatte sich gewundert das so ein moped gut gehen kann!;-)
Wird zeit das sich die japaner mal was überlegen!;-)
Bei uns im mühlviertel gibt es gottseidank keine so lange geraden, wo sich ein moped mit 100+ps auszahlt!;-)
Klar könnte sie noch besser gehen, aber guck euch mal den genialen spielzeugmotor an!;-)
Nachch ablauf der garantiezeit werd ich sicher mal beim highscore vorbeikurven, die 200km!
Ja die punkte sind leider alle mit geld verbunden ausser fußrasten umdrehen!;-)
Die gröbsten "Mängel" habe ich schon behoben: evotec heck und leo esd!
Geplant sind noch 42 kettenrad und kein 15er ritzel!
Ein 15er ritzel sorgt ja auch für keinen punch von unterer drehzahl...
Sry fürs OT!:-)
Ich schließe mich nach meinen ersten 1000km auf der Duke der meinung von einzylinder an!
Für das geld bekommt man neu nix besseres/spassigeres!
Ein paar punkte stören mich dennoch:
-Späte Leistungsentfaltung
-Zu tiefe fußrasten
-6ter gang braucht meist gewalt beim enlegen
-Ganganzeige statt tankanzeige
optische no-go's (heck,esd)
Ansonsten bin ich froh keine japsen mehr zu fahren!;-)
habe auch die blickerstecker umgebaut wegen der neuen blinker!;-)
da ist mir der 6 polige stecker aufgefallen!
I schätze mal, dass das der stecker ist der unterm sozius-sitz!
Unter dem werkzeug!
Ist doch einfacher hier nen thread zu erstellen, als die erst 20 seiten im manual durchzublättern!:D
Ok thx! Habe unterwegs nicht die verkleidung zum ritzel abgenommen!:-)
Am anfang war das halt extrem flüssig, wie öl!
Bei einer probefahrt mit einem fast neuen vorführer war fast das gleiche, nur dass da öl von der reparierten kupplung darauf tropfte!
Ich hoffe dass ich keine großen probleme die nächsten 2 wochen bekomme!
Mitten in der großen österreichrundfahrt möcht ich ungern stehen bleiben!:-)
Und wieder ein wechsel auf die zuverlässigen, aber langweiligen japaner möcht ich ungern!:-)
Hi!
Habe heute meine kati zum ersten mal gefahren!
Nach 30 km am tacho und gemütlichen einfahren unterhalb der 5500u/min mache ich einen stop und sehe wie reichlich qualm aus dem vsd kommt!
Nebenbei habe ich auch bemerkt, dass vom schalthebel ein bisschen öl rauskommt!
Daher vermute ich auch den qualm!
Aber ist das unbedenklich?
Zumal jeder weis, dass apirlia punkto Leistung bei der 750 mogelt!
Statt 91 haben die am prüfstand so um die 80 ps...
Raffi: ja bei uns ist punkto kfz alles strenger als bei euch!;-)
Hab mir 3m dual lock klebeband bestellt, weil ich ein saisonkennzeichen hab!
Keine ahnung ob ihr das in D auch habt aber ich zahle 160€ gesamtprämie im jahr wenn ich von 1.4-1.11 fahre!;-)