Ja klar mit Hänger anders gehst ja wohl nicht 🤷♂️
Beiträge von Rene 2
-
-
Morgen geht sie zum Händler, ich gucke mal nach der Sicherung 👍
-
Hallo
Hatte jemand schon einmal dieses Problem, von jetzt auf gleich ?
Viele Grüße
René
E1B88991-5B7D-46C8-81C0-21FFF55EB0AC.jpgAECEB6DE-816F-4F42-A348-A6CA9718CEB9.jpg
-
Das ist eine gute Idee 👍👌
-
Einfach eine stabile Beilagscheibe auf den Dorn des Vorderradhebers legen, dann geht der Dorn nicht mehr soweit in die Öffnung und du hast trotzdem eine stabile Auflage am Gabelfuß.
-
N’Abend zusammen,
ich hab gerade ein Verständnisproblem.
Ich hab einen Vorderradständer von Rothewald, nun möchte ich bei der SMT das Vorderrad ausbauen zwecks Reifenwechsel.
Bei dem Ständer ist ja zum Anheben ein Dorn der unten in die Gabelöffnung kommt, nun geht der Dorn jedoch bei der SMT so weit rein, das er auf der Steckachse anstößt.
Wenn ich nun das Vorderrad ausbaue, kann ich ja die Steckachse nicht ziehen, oder wieder einsetzen? 🤔
Viele Grüße René
-
Danke Dir 👌
-
Hey,
wie wird der denn befestigt?
Grüße
René
-
Habe den KTM Bugspoiler montiert und euch mal paar Bilder gemacht, fügt sich gut in die Linie der SMT ein. Wer also wenigstens ein bisschen Schutz in dem Bereich haben möchte muss sich bzgl Optik keine Gedanken machen...so übel wie auf dem Bild von Ralf schaut's nicht aus

Wer allerdings was gescheites will ist mit SW Motech natürlich besser beraten, Kunstoff vs Aluminium...87€ vs 220€.

-
Wie kannst du es denn provozieren?
-
Ja, niedrige Drehzahl, meisten wenn ich z.b. auf einen Kreisverkehr zufahre und von 3 in 2 schalten möchte, dann im 3. Gang die Kupplung ziehe und sie geht aus.
-
Ja genau und dann meistens mit einem relativ lautem „klock“ Geräusch
-
Hallo zusammen 🙋🏼♂️
Hatte jemand von euch vielleicht schon einmal das Problem, das die SMT beim Runterschalten bei nidrieger Drehzahl beim Kupplungziehen aus geht?
Viele Grüße
René
-
Hallo,
bin neu hier, und lese das gerade, hatte vor mir nächstes Jahr eine SMR 990 zu holen, gibt es die dann auch ncht mehr?

Grüße
René