Beiträge von hotschi9

    noch ist der originale endpott dran hab auch erst 200 km runter wollt nur schon bei der erten durchsicht gleich nen anderen auspuff ran machen.leider gibt es ja noch nichts legales also denke ich mal würde es denn trotzdem der akra werden.also würde dann k & n filter und akrapovic verbaut sein mehr bräcuhte ich nicht.

    hallo
    ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie es mit einen k&n luftfilter bei der smc 690 r aussieht.ok oder klingelt der motor denn?brauch man nur bei eien luftfilter ein anderes mapping?was kostet so ein mapping beim ktm händler?
    gruß sven