wenig platz deswegen frag ich ja ob und wo wer schon mal eine verbaut hat
Beiträge von hotschi9
-
-
hallo hat wer schon in eine smc eine alarmanlage verbaut und wenn ja welche habt ihr verbaut.
-
naja 3 mal ging sie aus und denn blieb sie an aber denn ist sie ja nicht mehr kalt was sie beim inilauf sein sollte oder
-
hallo
ich kann bei meiner smc 690 r kein inilauf mehr durchführen nach den starten geht sie meist nach 30 sek ungefähr wieder aus und damit ist der inilauf ja denn schon hinfällig.woran könnte es liegen.
danke und gruß -
Danke für eure hilfe.werd denn montag das evo 1 mapping rauf mschen lassen.
-
Wie macht man eigentlich den ini lauf
-
Na das sollte kein problem sein was für ein mapping drauf ist bekommt ja denke ich eh keiner mit.der auspuff ist ja auch nicht legal und der luftfilterdeckel ebenso nicht.
-
danke.ja habe eine smc r vor ein paar wochen neu geholt.weiß das der händler oder muss man ihm das sagen welches mapping man haben will
-
meinst das fragen jetzt oder das fahren ohne akra mapping
-
ja das standart mapping ist klar meine ja jetzt das akra mapping.fahre zum ersten mal ne kati deswegen frag ich sicherhaltshalber nach.
-
hallo leutz.wichtige frage habe jetzt k&n luftfilter mit offenenen pp deckel und akrapovic enddämpfer an meiner smc 690 r angebaut und leider hat mein händler morgen zu wollte aber wochenende evtl. fahren.kann mann getrost ein paar tage ohne mapping fahren oder kann etwas kaputt gehen.?
-
gangsensor?hat das sie r auch?
-
los leute macht mir die auswehl leichter akra oder pp
pp erlaubt und man braucht kein extra mapping
akra top form und man braucht ein mapping.
helft mir mal
-
http://www.youtube.com/watch?v=KlOMCo_AWdk&feature=related
auf den video hört er sich doch hammer an oder allerdings ohne db aber in erster linie wenn man mal auf tour geht könnte man legal fahren und illegal
nur von der form gefällt mir der akra bissel besser aber man hat halt nicht alles gute beisammen 
-
hat der erlaupte pp auch ein db killer?
-
brauch man bei den legalen mit kat ein neues mapping?
-
viele schreiben das der leo trotz mapping immer ausgeht deshalb zweifel ich bei diesen auch extrem.kann man eigentlich auch ein paar tage ohne mapping fahren
-
weiß nicht warum war noch nie ein remus fan gewesen.mir geht es hauptsächlich um den klang weil der originale ja nur summt.akra 525 pp 485 und leo naja unschlagbar 245.allerdings soll sie bei der leo immer ausgehen deshalb schwank ich zwischen akra und pp.vorteil pp ist legal akra sicherlich fast unschlagbar aber der spitzenreiter im preis.muss bei ein mapping das bike eigentlich kalt sein oder kann man damit zu sein kati händler fahren und drauf warten
-
welcher ist von klang her besser der legale pp oder der akra schwanke zwischen den beiden obwohl ich beim leo auch ein bissel überlege zwecks preis
-
kannst du mal bitte den link für den endschalldämpfer thread posten weil finde hier nichts.auspuff ist mir eigentlcih das wichtigste weil jetzt summt sie ja bloß vor sich her