Beiträge von GE-DUKET

    Kenne den neueren Tacho nicht genau. Beim alten Tripmaster musste eine Kabelverbindung getrennt werden, um diese Menu freizuschalten.


    Was passiert denn, wenn Du im Menu der Betriebsstunden den Wahlschalter lange gedrückt hälst?


    Gruß
    Jan

    Es passiert garnichts mehr wenn ich die tasten drücke!
    egal ob lang oder kurz!
    das einzigste was mit den tasten geht ist den Tacho einzuschalten :motzki:


    hab die Batterie im Tacho gewechselt kann es damit zusammen hängen?

    Guten Tag


    Wenn ich die knöpfe an meinem Tacho drücke geht er an aber das wars auch schon!
    Ich kann nicht mehr durchs menü drücken (Tage km, Bh, gesamt km)
    Wollte die Reifengröße ändern von 21" auf 17"


    Hatte das Problem schon jemand? oder gibt es da nen trick?


    MfG
    :wheelie:

    gibt es den Ständer nicht mehr oder die adapterplatte?


    ich hab den Ständer von constand und die adapterplatte von bursig :zwinker:

    hallo :Kürbis: gemeinde


    bin letzte Woche in Südtirol liegen geblieben wegen durchgescheuertem kabelbaum
    war am Samstag und Montag war ja Feiertag :motzki:
    hab die service hotline angerufen und konnte mich entscheiden zwischen 4 tage hotel und 7 tage auto


    Die Frau am Telefon war ganz freundlich :Daumen hoch: erste frage Benziner oder Diesel :kapituliere:
    zweite frage Welche Farbe hat das Fahrzeug
    blau und diesel natürlich :lautlach:


    Hat aber alles gut geklappt! Moped abgeschleppt und am Dienstag war es zusammen geflickt :tröst:


    Ist bei der Garantieverlängerung auch die mobilitätsgarantie dabei oder nur die kosten der Reparatur?
    Die Katy ist 1 Jahr alt und hat 13tkm drauf


    MfG

    Ey Du fahr eigentlich immer im Akku betrieb meins hängt nie am Bordnetz

    jetzt mal Klartext Du fuhrst im Akku betrieb und es viel aus und erst durch Bordnetz gings wieder?

    Genau so wars!

    okay vermute schwer n Fabrikationsfehler

    hatte was ähnliches 3 nagelneue Akkus alle schrott fehlerhaft erst beim 4ten hats geklappt der lebt immer noch

    Solange sowas innerhalb der garantiezeit passiert eh kein problem oder

    mich nervt es halt jedes mal zum louis fahren zu müssen und des teil einzuschicken
    und wenn ich jedesmal wenn ich auf ne größere tour will nen Ausfall vom navi hab bringt mir die Garantie auch nix

    nur komisch Auto keine Probleme auf n Bike Probleme also doch Montagsproduktion

    Hi, ich hab mir letztes Jahr das Urban Rider gegönnt, und bin vollauf damit zufrieden.
    Denke, daß ich schon gut über 1000km (kleinere Touren) mit dem Navi ohne Probleme zurückgelegt habe.


    Denke auch, daß du die Geräte von ner Montagsproduktion erwischt hast.


    Gruß
    Armin

    Fährst du im Akku betrieb?

    bis zum Ausfall war das navi noch nie an das boardnets angeschlossen erst nachdem der Akku kaputt ging :motzki:

    Hallo :Kürbis: Gemeinde


    Hab heute mein 3tes TomTom Urban Rider defekt zurückgebracht... :motzki:
    immer das gleiche Problem nach 50km fahren, Navi aus Akku defekt...
    Navi geht aus und läst sich nur noch mit dem stromanschluss einschalten, wenn man des Stecker zieht ist es wieder aus!!!


    hab jetzt 3 mal ne längere tour geplant Schwarzwald, Dolos und Schwarzwald und jedesmal isch des :kacke: ding nach 50km kaputt


    Im auto hat es im Akku betrieb funktioniert mehrere 100km aber auf der Katy keine 50km


    Kann es sein das Die SMC-R zu arg vibriert?
    Hat jemand auch das TT Urban Rider und Fährt ne SMC-R?


    MfG GE-DUKET

    wenn es eine blöde frage ist brauchst du ja nicht antworten...
    aber solche Leute wie dich brauch man ja in einem forum sonnst könnte man ja hilfreiche antworten bekommen :gute besserung:


    in Post 5 wurde mir geholfen und meine frage beantwortet
    Thema kann von mir aus geschlossen oder gelöscht werden


    :wheelie:

    Das Mapping gilt überall ja. Bei den Rädchen ändert sich nur die Gasannahme, die wird geschmeidiger und indirekt.
    Was genau da geändert wird weiß ich nicht, wsl gehen die Drosselklappen nur mehr ein bisschen auf und dadurch wird alles sanfter.


    Fahr auf 2 und lern so das fahren falls du grad zum Biken anfängst :ja:

    :Daumen hoch: danke
    werd es gleich mal auf 2 ausprobieren