Beiträge von Dustin

aber nur wenn ich direkt den A machen will , wenn man vorher a1 oder a2 hat kann man doch mit einigen Praktischen stunden und einer Praktischen prüfung direkt mit 21 den A bekommen.

ganz ehrlich das ganze "tuning" lohnt sich für die 125er eigentlich nicht (ein kastl kann echt teuer werden)... Für 400 euro mehr bekommst du schon die 200er duke mit 11 ps mehr. Das einzige was vieleicht noch erschwinglich währe ist die übersetzung zu ändern da die standartübersetzung wie ich finde viel zu lang ist.

Also als ich meine heute vom Händler abgeholt hab war ich überrascht. Meine duke ist 1800km alt und hat den Sebring exaust und ich hab ohne mich auf den tank zu legen 123 km/h geschafft :verliebt: (währ noch mehr drin gewesen nur ich musste wegen nem Auto vor mir abremmsen ) .... Wenn die straßen mal leerer sind werde ich testen wieviel wirklich rauszuholen ist :sabber:

Dazu weiß ich nur das du mit dem Leovince an leistung verlierst :nein:

ich glaube eher das gegenteil, sie wird glaub ICH jetzt um die 170 km/h top speed haben ^^

hat nicht 185 die 690 erst ? oder irre ich mich da...ich wette die 390 duke schafft so gute 150 kmh

Ist zwar schon nen Thread dafür da aber , einmal muss der Code ausgelesen werden , an ktm geschickt werden , ein code wieder zurück (k.a. wie lang das dauert , mein händler meint ich soll 2x kommen) und dann kann der Händler das neue Mapping Auspielen. Außerdem kostet das 100 euro + 50 euro Eintragen

hast du keine anderen Händler in der Nähe? ktm köstler ist sehr zu Empfehlen ;) montage? mach das doch Selber ! So eine große Arbeit ist das auch nicht

Ich meine definitv

Ich meine es ist definitv zu viel ! ich hab meine (2012 ohne ABS) für 4000 euro bekommen mit Kurzen PP Kenzeichenhalter und dem Sebring Auspuff.

Der erste Service 300 ?! Also das halt ich doch für recht viel , ich glaube zwischen 125 200 und 390 ist kein großer unterschied beim Service und meiner hat nur 180 gekostet

ich hab jetzt mit dem original Reifen 1500 runter. Also wenns trocken ist gehts , aber was heute passiert ist :nein: Ampel schaltet auf rot ich bin schnell noch am bremsen vorderad blockiert , zum glück mit dem rechten fuß abgestüzt und mitten auf die Kreuzung gerutscht :sehe sterne: Durch meine guten Reflexe ist nix passiert :zwinker: aber bei Nassen Straßen sind die Reifen eine Zumutung .