Beiträge von Dustin

    hehe das mit den spiegeln habe ich mir auch schon überlegt!! bis ich auf die idee gekommen bin mit den orginalen was anzufangen ! mich hatt gestört das sie so hoch sind und dadurch die sicht nach hinten durch meine schulter eingeschränkt ist! also habe ich meine orgi. spiegel abgeschraubt am gewinde getrennt am rohr gut 4 cm. abgesägt das gew. wieder dran geschweisst rostschutz drauf dann die gummiummantelung wieder drüber und drann gemacht !! quasi getchoppt!! schaut net schlecht aus und der angenehme nebeneffekt durch die tiefsitzenden spiegel habe ich eine gute sicht nach hinten !! und einen besseren windschutz im bereich der oberarme , schulter!! nur das ich mit dem handrücken immer leicht die spiegel streife ist ein wenig doof!! aber wenn mann sich dran gewöhnt hatt geht das auch problemlos!

    Klingt nicht schlecht :Daumen hoch: hast du lust mal ein paar Bilder davon hier hochzuladen ?

    Wie lange das Warmfahren dauert weiß ich selber nicht da ich meine Prüfung erst letzte Woche bestanden habe , meinen schein erst in 2 Wochen bekommen und meine Duke unbenutzt in der Garage steht :nein: Was ich dir auf jedenfall sagen kann ist das du sie vor der 1000km Inspektion garnicht hochdrehen solltest (nicht über 7k)

    So meine frage ist ob schon jemand Erfahrung beim wechseln der griffe gemacht hat und ob beim montieren von Handguards auch neue Griffe notwendig sind. Da als ich letztens mich durch den motopapst online shop geklickt hab und " TM 2K Griffe Set (mit Loch für Handguards)" gefunden hab frag ich mich ob die Löcher notwendig sind. hier mal der link ;) http://www.motopabst.eu/artikel.php?id=10239