Spiegel fürn Lenker (unten)

  • hehe das mit den spiegeln habe ich mir auch schon überlegt!! bis ich auf die idee gekommen bin mit den orginalen was anzufangen ! mich hatt gestört das sie so hoch sind und dadurch die sicht nach hinten durch meine schulter eingeschränkt ist! also habe ich meine orgi. spiegel abgeschraubt am gewinde getrennt am rohr gut 4 cm. abgesägt das gew. wieder dran geschweisst rostschutz drauf dann die gummiummantelung wieder drüber und drann gemacht !! quasi getchoppt!! schaut net schlecht aus und der angenehme nebeneffekt durch die tiefsitzenden spiegel habe ich eine gute sicht nach hinten !! und einen besseren windschutz im bereich der oberarme , schulter!! nur das ich mit dem handrücken immer leicht die spiegel streife ist ein wenig doof!! aber wenn mann sich dran gewöhnt hatt geht das auch problemlos!

  • hehe das mit den spiegeln habe ich mir auch schon überlegt!! bis ich auf die idee gekommen bin mit den orginalen was anzufangen ! mich hatt gestört das sie so hoch sind und dadurch die sicht nach hinten durch meine schulter eingeschränkt ist! also habe ich meine orgi. spiegel abgeschraubt am gewinde getrennt am rohr gut 4 cm. abgesägt das gew. wieder dran geschweisst rostschutz drauf dann die gummiummantelung wieder drüber und drann gemacht !! quasi getchoppt!! schaut net schlecht aus und der angenehme nebeneffekt durch die tiefsitzenden spiegel habe ich eine gute sicht nach hinten !! und einen besseren windschutz im bereich der oberarme , schulter!! nur das ich mit dem handrücken immer leicht die spiegel streife ist ein wenig doof!! aber wenn mann sich dran gewöhnt hatt geht das auch problemlos!

    Klingt nicht schlecht :Daumen hoch: hast du lust mal ein paar Bilder davon hier hochzuladen ?

  • Zitat

    So hier mal die Duke vom Kumpel mit den Spiegeln


    Moin,
    Kann mir denn noch einer was zur Montage sagen? Der Lenker endet ja bündig mit den Gummigriffen und am Ende habe ich nur die flachen orange elx Lenkerenden aus den Powerparts.
    Sind die Spiegel dann überhaupt möglich oder gibt es ein Zwischenstück?

  • Werden die Spiegel einfach über die lebkerenden Geschoben oder wie werden die montiert habe jetzt auch die highsider Spiegel und da ist keine Halterung drann die in den Lenker geht nur so eine Klemme mit Schraube zum festziehen also wo soll ich die hinmachen kann's ja schlecht auf die Griffe machen

  • Verkaufe lenkerenden Spiegel dem Hersteller highsider Modell victory wie im Beitrag von KTM 096 auf Seite 1
    Sie sind nur einmal montiert worden für ca. 10 min also keine Fahrt auf der Straße keine Kratzer keine sonstigen Beschädigungen also quasi fast neu!! Auch mit dem originalen Lenker kein Problem mit dem Tank. Man braucht lediglich ein paar lenkerenden mit 12mm Breite um sie zu montieren


    Np 45€ pro Stück bei louis
    Mehr Infos unter:
    http://www.louis.de/index.php?…rtnr_gr&artnr_gr=10028404




    ich Verkäufe sie als paar für komplett 50€ inkl. Versand
    Bei Interesse einfach ne PN schreiben