Beiträge von gallo

    Danke, Burschn!


    Ich hab mein Problem (leider) mittlerweile upgegradet... Sie hat seit ich sie aus AT hergefahren hab doch merklich lauter gescheppert, als zuvor. KTM München Nord hat sofort die Kipphebel verdächtigt, ich bin dann auch noch zum Baumann Michi gefahren, der hatte dieselbe Vermutung, aber günstiger ;) Blöderweise waren es nicht die Kipphebel... ich hab's jetzt wieder zumachen lassen. Den Kipphebel Thread hab ich eh auch schon angefangen durchzuschauen. Aber wie gesagt, die sind's net. Vielleicht scheppert sie halt einfach, wenn die km steigen.


    Aber nochmal vielen Dank, vielleicht schau ich zum Ralph auch amal!


    Cheers,


    Gallo

    Super, danke, Jungs! Ich war gestern mal bei KTM Nord und mein Eindruck war so "mittelprächtig". Der Baumann Michi klingt mir sympathisch, den werd ich mal ansteuern, ich befürcht, es hat was mit der kleinen Kathi, irgendwas scheppert da im Motor lauter, als es beim Eintopf sein sollt... Hoffen wir das beste!


    Cheers,


    G

    Hello again.


    Spät aber doch hab ich die Lösung: Die Kupplung war verschlissen... und das nach 6500km... der Mech hat sowas auch noch nie gesehen und mal zu KTM geschickt, ist aber nie was gekommen.


    Neue Kupplung, neues Glück ;)


    Danke aber für Eure Tipps!


    Cheers.

    Liebe Gemeinde!

    Nachdem ich vor kurzem nach München gezogen bin ist mir gleich mal die Mopette in der Tiefgarage weggerutscht... ja, ich weiss, sollt nicht passieren. Jetzt is der Lenker leicht schief und ich würd das gern von einem Profi anschaun lassen. Könnt Ihr mir bitte wen im Raum München empfehlen?



    Die off. KTM Händler hab ich ausfindig machen können, wie sind da so Eure Erfahrungen?


    Vielen Dank schon mal!


    Cheers,


    Gallo


    PS: für Ausfahrten bin ich auch zu haben, eh klar! ;)

    Hallo Gemeinde.


    #offtopic: nachdem ich schweren Herzens meine 950er SuMo vor zwei Jahren verkauft habe (weil ich umgezogen bin und hier in UK ein neues Moped (noch) nicht Sinn macht), bin in der doch recht glücklichen Lage immer wenn ich in der Heimat bin, die 690er SM-R eines Freundes auszuführen.


    Brav wie ich bin, hab ich auch das Service (bei 6500km) machen lassen, nur seither passiert seltsames: Ab 6k rpm fühlt es sich an, als ob irgendetwas durchdreht, der Motor dreht ploetzlich hoch und die Leistung ist weg. Und der Reifen ist ok, es war nicht nass usw.


    Any ideas?


    Danke & geniesst die letzten sonnigen Tage!


    Gallo


    PS: Ich hab schon hier gesucht, aber nichts gefunden, also bitte nicht steinigen, wenn's schon einen Fred gibt, war schon lang nimmer da.

    danke fuer eure meldungen. ich muss eingestehen, dass ich mich eh verschaut hab, meine sind eh auch noch fit... hab heut frueh nur schnell durchn helm mal hingespaeht, und hab mich offensichtlich vertan. trotzdem gut, eure werte zu kennen!!!


    danke und schoenen abend!


    gallo

    das zum einen ;-) und zum anderen hab ich sie mit 2500km gebraucht beim haendler gekauft... ?! wer weiss, was die ersten 2.5k km so passiert is (...)


    hmm, werd mal zum haendler schaun, was er dazu sagt...


    danke aber fuer die info.


    cheers.


    gallo

    Hallo Gemeinde!


    Ich hab knapp 5T km auf meiner SM 950 drauf und es scheinen die vorderen Belaege schon ziemlich am Ende zu sein (...).
    Wie lang haben die bei Euch gehalten?


    Danke.


    Cheers,


    Gallo