noch jemand eine Meinung dazu, auch zum Preis?
Beiträge von benschmi92
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So dachte ich mir es auch schon, dann ist der Preis aber deutlich zu hoch oder?
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Hallo zusammen
Ich hätte gerne eure Meinung zu folgender Maschine gehört. Gab es diese Variante so oder ist da eine andere Verkleidung dran gekommen ? Ich habe mich mit der RC8 noch nicht so viel beschäftigt, weil ich meine SD erst Freitag in den Graben geworfen habe. (mir geht es gut )Diese werde ich mir heute Mittag mal ansehen.ansehen, steht ca. 40km von mir weg.
Fahrzeugangebot: KTM RC 8 für 7650 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=211025653Gruß und Danke
Benjamin -
Hallo zusammen, auch nach langer Forensuche habe ich leider keine passende Info gefunden.
Ich suche für meine SD einen Kennzeichenhalter der auch mit den Akrapovic Hexagonal passt,
gut aussieht und zudem stabil ist.Gruß
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Hallo
Ich muss wissen, ob das Federbein der 05/06er Super Duke auch in die 08er Super Duke passt.
Danke schonmalGruß Benjamin
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Hallo Bodo,
herzlich Willkommen hier im Forum!Wie du bereits richtig festgestellt hast, ist das der Racing Slip-On ohne Zulassung: Variante Racing
Die andere Varinate, von der du gelesen hast ist diese hier, welche eben eine Zulassung besitzt: Variante Evolution(Für die 05er SD reicht der Evolution Slip-On ohne KAT's)
Gruß Benjamin
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Hallo zusammen,
wen und was könnt ihr mir empfehlen?
Meine SD hat nun fast 30.000km gelaufen und ich bin mit dem Fahrwerk nicht mehr zufrieden und will es tunen lassen.
Mein Einsatzgebiet ist zu 100% Landstraße bei sportlicher Gangart.
Hab mir das Angebot von DS Supension schon angesehen, bin auch sehr angetan davon, ich frage mich nur, ob dies dann auch für die Ls geeignet ist.
Gruß -
ich wäre auch mit dabei
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Falls die in dem Thread die richtige für dich ist,
schreibe mir eine PN mit deiner E-Mailadresse und du hast heute Abend noch die ABE in besserer Auflösung.Gruß
Benjamin -
Mich würde es echt interessieren, wie diese schaltung aussieht und aufgebaut isr.
Gruß
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Das SLS verbindet über ein Ventil den Luftfilterkasten mit den Zylinderauslässen, im Normalbetrieb wird beim Beschleunigen zusätzlich Luft in den Auspuff geleitet um eine Nachoxidation und somit sauberere Abgase zu bekommen... Im Schubbetrieb schließt das Ventil, um Fehlzündungen zu vermeiden, das bekannte "Auspuff-Patschen". Wird per TuneECU das SLS komplett deaktiviert, dann patscht es immer, weil das Ventil offen bleibt.Ich habe mit eine kleine Schaltung gebastelt, mit der ich zwischen Normalbetrieb und "immer offen" umschalten kann. Über eine Schalter unter der Sitzbank ist es nun möglich, zwischen Knallen und Nichtknallen während der Fahrt umzuschalten
Und nein, dabei wird kein Fehlercode abgelegt...Völlig sinnlos, macht auch nicht schneller oder schöner, aber den Schalter lege ich schon manchmal gerne um.
Getreu nach dem Motto: wenn Kender schbilad send se gsond!
Ersteinmal:
Hast du einen Schalt- und Anschlussplan erstellt?
Würde hier bestimmt viele interessieren. -
Hallo,
Ich fahre meine SD bisher immer alleine, von den Einstellungen her auf Sport und bin zufrieden.
Die Federvorspannung ist noch original eingestellt.
Wie würdet ihr die Vorspannung verändern, wenn meine Freundin (Sozius 80Kg) und ich (Fahrer 66 Kg) zusammen fahren.
Sie saß schonmal Probe und das Fahrwerk gab doch ziemlich nach am Hinterrad.Gruß und Danke
Benny
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Ist der PP-Lenker denn anders als der Originale?
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Ich habe eben mal nachgemessen, der Abstand beträgt ca. 57mm (schwer zu messen, da das Schild mit der E-Nummer über eine Kante gebogen ist.
Gruß Benny
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Meine SD kracht in letzer zeit so fürchterlich beim Schalten vom 1. in den 2. Gang.
Meine Sd hat 22000km drauf, bei 20000km wurde der KNZ gegen einen neuen, Originalen getauscht (Gebrachtfahrzeuggarantie).
Kann sein, dass der wieder einen Schuss hat? (Kupplung fühlt sich normal an)Gruß
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Danke DER GERMANE und Gfrast,
Werde mir dann mal das passende Kabel besorgen ( Woher hast du deines?)
und werde mich mal noch intensiver einlesen in die Sache mit Tuneecu -
Meine Super Duke, Modelljahr 2008, lasst auch Flammen aus den Akrapovic's schlagen, besonders beim Gas-wegnehmen und das mit einem sehr lauten Knall.
Mein erster Gedanke war natürlich dem Graphitring gewidmet.
Also beim Händler gewesen, neuen Graphitring, Krümmerdichtung und zwei neue CU-Muttern gekauft und ausgetauscht.
Aber einscheinend wurde der Graphitring, so wie es sich gehört bei 14.000km gewechselt ( jetzt hat sie 22.000km auf der Uhr), denn er sah noch richtig gut aus.
Auf der Probefahrt habe ich dann gleich festgestellt, dass es nichts gebracht hat den Graphitring zu wechseln.Meine Fragen nun:
1. Wo könnte der Auspuff sonst noch Luft ziehen?
2. Kann es daran liegen, dass ich die Akras ohne KAT mit ori Map fahre?
3. Könnte das SLS einen Defekt haben und dieses Problem verursachenGruß
BennyMein Motorrad:
SD 08
Akrapovic Slipon
keine Kats
Original Map
22.000km -
Gute Nachrichten für mich ...
Ich bekomm nen neuen Tank! :-)
Wielang war dein Mopped beim Händler? meine ist eigentlich auch Scheckheftgepflegt.. will sie über die Saison nur nicht so lange hergeben :( -
Das Problem ist nun seit Dienstag gelöst,
Einige Kontakte des Steckers waren leicht korrodiert, diese wurden gereinigt und mit Kontaktspray bahandelt,
bin seither ca. 500km gefahren und es funktioniert wieder alles TOP!!! -
Ja, sollte passen! Nur der Durchmesser des Rohres und nicht der der Verbindungsstelle ist größer.