Beiträge von ninja!

@640iger...

:nicht zu fassen: hast Du Dich nicht zuletzt über "DEINE" Werkstatt hier lautstark echoffiert :?: :?: :?:

vielleicht sollten WIR hier alle eine gemeinsame Werkstatt aufmachen, müsste man mal schauen, wieviel sich da finden, bei dem was so ein "Service" kostet müsste man sehr schnell einen guten mec zahlen können!

.... so, nun bin ich zu hause.... und - ratet mal was passiert ist...

SUPERSOUND! - echt fetter Bass! und nach 500 Metern: Die Sicherung vom Licht kaputt. Ihr habt das sicher alle gewusst, dass das passieren wird, warum hat mich da keiner gewarnt ???

aber an alle, die jetzt :lach:

:schäm dich: hab natürlich eine Ersatzsicherung dabei gehabt !! :ja: bäh :grins:

danke d-ich.

:sensationell:
    >wird deshalb manchmal sogar absichtlich beigemischt wenn man mineralisches Öl fährt

sowas haben wir uns ja eh in etwa gedacht wahrscheinlich :ja::ja::ja::ja::ja:

nö, gekippt hab ich schon selber, er hat schlecht assistiert!! :sehe sterne:

das 2t stand halt auch so rum...

& ich hätte mir zumindest erwartet, daß du etwas für mich gegoogelt hast, aber, danke für die bauchmeinung.

:sensationell:
    ich will öl nachfüllen (beim Kopierer wars auch grade aus, also denk ich doch gleich an die Duke) und mein "Kollege" assistiert mir und hält die Duke schön grade. Er bringt mir das öl und ich lasse ca 100ml reinlaufen (10ml daneben...).

dann richte ich die Flasche auf und lese "2T" auf der verpackung :schäm dich:

kann ich jetzt fahren oder hab ich ein problem :?:

bitte dringend kompetent antworten, ich möchte doch gleich los! :daumen runter:

200 eier unterschied für ein R :?:

für so ein RR könnte ich es ja noch verstehen:

unglaublich die schieben da eine nummer, mitten im verkehr :nicht zu fassen: :lach:

ja wie. gewinnen die ersten 1000 eine superduke. so - ohne zahlen halt?

:nicht zu fassen: wo muss ich mich anmelden :?: :?: :daumen hoch:

Zitat

mit den avon hast du nicht gerade den besten reifen gewählt .

Zitat

aber egal .

Zitat

er muss dir entgegen kommen .

aber egal :?: :?: :?:

ich würde den mit 80nm festschrauben, weil wenn er dir in der kurve entgegenkommt.... :keine gute idee:

hai waldix,

cooles Bildchen (muss es nochmal loswerden, meine kater haben es mir aufgetragen)

kann zwar nicht wirklich weiterhelfen (hättest Du Dir eh nicht von mir erwartet - ?) aber ich hab ein ähnliches "Problem" und drum kann ich zumindest sagen, daß
    :nicht zu fassen:
    der Vergaser nicht ZITAT: "für k&n sebring+akro" richtig bedüst / vorbedüst werden kann. abstimmen können sie ihn etweder auf das eine oder andere, oder glaubst Du, daß Du mit einer Wald- und Wiesenbedüsung für alle möglichen Konfigurationen glücklich wirst
    ever touch a duke
    auf jeden Fall nicht unterkriegen lassen
    ninja! :boxing:

hallo waldix??
    :nicht zu fassen:
    ich hab Dir das doch schon erklärt! DAS ist icht normal, das sind die Vibra-Fussrasten.

Gibts entweder mit Massagefunktion (so wie ich es hab) oder als Vibra-Call (für Schuberthelm mit T-Mobile.Anschluss)

:amen:

ninja! :daumen hoch:

ja eintragen ist dank stealth eben auch kein muss...

hat auch 1200 euros gekostet (na gut, ich kannte den Verkäufer und hab ganz gut gehandelt und nur 1500 bezahlt, darf ich aber nicht sagen meinte der dieter von ktmstealth, sonst verprellt er seine anderen kunden damit, also, ähm... bleibt bitte unter uns 2en)

3 x haben sie :stop polizei: mich bisher aufgehalten ... 1 x leider auf der Autobahn.

War irgendwie doof dem :stop polizei: zu erklären, dass ich nicht gelaufen bin, sondern mit einem unsichtbaren bike unterwegs bin... hat's mir nicht geglaubt, bis er dagegengelaufen ist, seither sind auch meine teleskopspiegel im :arsch: und abmontiert. drum fehlen sie auch auf der liste oben.

nix für ungut, strafe 22 euro wegen "laufen auf der autobahn", ich hab falsche personalien angegeben....

hoffe nicht das sie mich kriegen :suche und finde:

ninja! :lautlach:

was habt ihr alles an eurer duke um oder angebaut?
    ...bitte ehrlich bleiben

hai waldix, Du hast das coooolste Bildlogo am Rand nur so am Rand bemerkt! :sensationell:

also ich hab folgendes nicht mehr ganz serienmäßig:

Stealth-Lackierung
    Turbolader
    Krümmer aus Titan
    Griffe aus Lakritze
    Bremsfallschirm
    Nebellichter
    Horn statt Hupe
    Sitzbank-Bezug aus Nappaleder
    mit Wärmedecke (aber nur im Winter)
    Spoiler (für mehr Anpressdruck)
    Fussrasten mit Vibra-Massage
    Farblichttherapie im Bremslicht (beruhigend für Nachfolgeverkehr)
    jo das wars

äh, fast vergessen: Dosenhalter und Aufhängevorrichtung für Laptop und Handy am Soziusplatz (quasi als Business-Duke)

lg.
    ninja! :boxing:

bild von mir neben dem bike

(bike müsst Ihr Euch dazudenken, wegen stealth-tec ist es doch nicht am Foto!!) :biglool:

zur Autotüre: Hier erinnere ich an die Rechtssache Müller gegen Volkswagen, 1982 Oberlandesgericht Hannover.... seit dem döngelts wenn man in einem VW mit offener Türe losfahren will....

:loool:

ninja!