Beiträge von sempler

    hi danke für die super antwort ja ein freund von mir hat ne 690 smc-r die geht mitn leo super auch oben nicht so schlecht aber der motor ist ein andere... also leicht anders wie bei meiner 690smc
    denke deswegen ist es bei mir anders nungut jetzt hab ich ihn probiert den leo und muss sagen ist nicht so schlecht aber mir ist er zulaut als ob man direkt in den zylinder schaun könnte und jede zündung mitbekommt viiiiel zu laut...
    werde den verkaufen und mir den PP slipon holen :) danke mal leute für eure antworten !!!

    welches setup hast du denn verbaut ? an der ansaugseite und auspuffmäßig ?
    weil mir gefiehl es eig gut mit orig enttopf da ich gerne auf drehzahl fahre und bei uns mehr bergstrecken sind mit längeren geraden wo man merkt das da vorher etwas mehr ging
    bin schon am überlgen ob ich den leo wieder verkaufe wenn ich das nicht in den griff bekomme

    Hi leute gleich mal im vorhinein bin ein frischling hier und weis, dass das thema schon sicher öfters hier war aber ich komme auf keinen grünen zweig...
    ich habe eine KTM 690 SMC Bj.08
    mit: PP luftfilter und offener luffi abdeckung also selbst gemacht... dazu das evo1 mapping und den leo evo2 ohne kat


    nun mein problem !!! die mühle hebt ab wie eine Rakete :sensationell: so ab 3800 doch dann so gegen ende des drehzahlbandes 7600 lässt der schub spürbar nach
    mit dem original pott zieht sie gut 8500 dafürm untenrum 20%weniger vom gefühl her


    kann man das irgend wie in den griff bekommen ? also ich meine die leistung nach obenhin etwas strecken?
    habe schon von der tuning nockenwelle gehört die aber relativ wenig obenraus bringt
    und akra komplett anlage ist leider ohne ABE bei mir nicht drinn...


    hat irgendjemand einen Rat oder erfahrungen ?