Beiträge von Blap!

Auch wenn die Korsen es nicht wahr haben wollen, gehören sie trotzdem zu Frankreich. :crazy:
    Soll heißen der Sprit ist und wird der gleiche sein wie auf dem Festland.

Bezüglich Sprit hatte ich in Frankreich oder Italien noch nie Probleme.
    Da hat manche freie Billigtanke hierzulande deutlichen schlechteren Sprit. :motzki:

Momentan befinde ich mich in der "heißen Phase" kurz vor dem Moppedkauf.
    Die Entscheidung ist schon zu Gunsten der Duke IV gefallen. Nur ob es eine 2012er oder die neue
    13er wird ist noch nicht so ganz klar.
    Aber so richtig leicht macht es KTM da einem nicht. Es gibt kaum (oder keine) Informationen seitens
    KTM, welche oder ob Änderungen vorgenommen wurden.
    Gut, es wurden andere Felgen montiert und der VSD ist etwas anders - aber sonst?

Nirgends kann man erfahren ob diese Änderungen auch Verbesserungen darstellen. Als Kunde, der sich gerne erkundigt
    wie er sein Geld ausgibt, finde ich diese Informationspolitik etwas ernüchternd.

Hi Leute,
    ich habe mir heute eine bestellt Liefertermin wird für Anfang März geschätzt

Habe heute mit einem KTM-Händler in Stuttgart telefoniert und er meinte, dass genügend Dukes bestellt
    wurden, so dass es nicht nötig ist vorzubestellen. Am 06. Dezember werde ich mal dort vorbeischauen, da
    dann auf jeden Fall die 2013er-Modelle vor Ort sind. Evtl. kann ich gleich einen :Kürbis: mitnehmen. :driften:

Habe mal bei einem KTM-Händler angefragt zwecks Änderungen der 13er Duke zur 12er.

Zitat

Hallo, vielen Dank für ihre Anfrage.
    Ändern wird sich der Vorschalldämpfer, der ist dann aus Edelstahl und wird nicht mehr

beschichtet.

Mit sportlichen Grüßen
    KTM TEAM WEST

Hallo zusammen, :winke:

auch ich bin neu im Forum und interessiere mich für die 12er Duke. Das Angebot aus Stuttgart ist auch mir bekannt und mit 7800,- etwas happig.
    Allerdings ist diese Duke wirklich mit Powerparts vollgestopft:
    "

Nur 2447 km. 1000 km Service gemacht. Sehr viel Zubehör: Alu- Handguards, Sturzbügel, Kennzeichenträger kurz, Touring- Windschild, Felgenringaufkleber-Set weiss und R-Style Fussrastenanlage. Alles original KTM Teile.

Neupreis 8352.- "

Meine Wenigkeit wartet in Ruhe auf das 13er Modell das evtl. etwas mehr bietet oder man wartet noch ein bißchen auf den Winter, dann wird der Gebrauchtmarkt bestimmt etwas voller und günstiger.

Nur ist das Warten so anstrengend wenn man schon :sabber: