Beiträge von reinsn

Das schwarze plastik glänzt schon so wenns neu ist, die frage ist hald wie lange.

villeicht kann dir dein ktm händler das original dekor bestellen...

Will ja echt nix sagen aber 6000km hat bei mir noch kein reifen gehalten...

Wenn zb. du oder der vorbesitzer zuvor weniger schräglage gefahren seit, is er ungleichmässig abgefahren und wenn du sie nun weiter in die kurve legst fühlt sich das :kacke: an weil der reifen eine leichte kante drinn hat oder besser gesagt nicht mehr richtig rund ist.

Hi, woher hast du denn die info zu den schweizer preisen?

Hab mir gerade ein paar schweizer onlineshops angeschaut und die preise der gopro 2 sind bei euch nicht viel günstiger wie bei uns, daher wunderts mich das die gopro 3 dann gleich so viel günstiger sein soll???

gruß reini

Eh kloa bin dabei!

Ja war heut früh echt geschockt 15cm neuschnee vor der haustür :kacke: naja aber die strasse is ja schnell wieder frei und bis samstag sowiso....

Servus, was hast denn modifiziert? die drei schlitze reingeflext oder das zusammengepresste endstück abgeschnitten oder hast beides gemacht?

gruß reini

Hi, währ cool wenn jemand bei der nächsten ausfahrt mal schaun könnte was auf dem bremsflüssichkeitsbehälter der vorderradbremse steht, würd mich echt interessieren... glaubt ihr ich kann bedenkenlos das dot 4 nehmen oder soll ich mal in mattighofen nachfragen was da los ist :denk:

Servus, in meiner anleitung steht man soll für die vordebremse dot 4 oder dot5.1 verwenden, es steht auch auf keinen fall dot 5 verwenden.

Alles schön und gut aber direkt am deckel meines bremsflüssigkeitsbehälters(vorderbremse) steht: use only dot3+5 break fluid.

Was soll denn das? steht das bei euch auch drauf, bin nun etwas unsicher was wirklich rein gehört...

gruß reini

Servus, also meine sind gestern angekommen, ich werd sie die nächsren tage mal anpicken.

Was mich wundert is das laut anleitung bei diesen aufklebern nicht mit wasser gearbeitet wird, is ja voll schwierig oder? ein stück an die falsche stelle und es sieht :kacke: aus???

:alter schwede:

gruß reini

Moment...nicht zu voreilig...vorher hat mein Tacho wieder angefangen zu spinnen...so eine :kacke: . Naja nochmal schnell ausgebaut....ALLE Lötstellen vom Display nachgelötet und den Rahmen auf der Platine und das Glasdisplay mit dem Lötkolben verschmolen...Jetzt bewegt sich absolut nix mehr :knie nieder: . Ich stell euch morgen ein paar Bilder ein, dann könnt Ihrs selbst versuchen. Vorallem die, die keine Garantie mehr bekommen...

Servus, ja bilder währen super, würd meinen auch lieber selbst reparieren als nen neuen kaufen, und villeicht nach ein paar ausfahrten mal posten obs was gebracht hat oder ob die :kacke: wieder von vorne anfängt...

gruß reini

hab mir meine smc 690 vor zwei wochen gebraucht gekauft und jetzt flackert auch schon der tacho :Daumen runter: , zeitweise so stark das man garnichts mehr ablesen kann. Macht es sinn den aufzuschrauben oder muss ein neuer her, da werd ich wohl sowiso nix richten können oder..???

gruß reini

hab auch schon bezahlt und ihm über ebay eine nachricht geschickt in welcher farbe ich die aufkleber will, denke das wird schon passen...

gruß reini

Servus,

Will ein anderes mapping raufspielen und denke ich weis auch wies geht aber um auf nummer sicher zu gehen frag ich lieber noch mal nach bevor ich irgend einen misst baue...

Ich würd folgendermassen vorgehen:

offenen luftfilterdeckel montieren, beim pp auspuff der schon drauf ist den kat rausnehmen(oder is das nicht nötig?), map müsste dann das evo 1 das richtige sein oder? Hab eine smc 690 bj2010, welches is da genau das richtige? das

KTM 690 SMC, Enduro EPT map All years, only with Tunning kit EVO 1

oder das

KTM 690 SMC, Enduro EFI map All years, only with Tunning kit EVO 1

das obd kabel hätt ich noch von meiner daytona aber villeich hat jemand noch das zweite kabel das benötigt wird abzugeben oder weis wo ich so eins herbekomme also ein zusammengebautes wenn möglich...

gruß reini

Ha geil, hab sie gefunden! hab zwar bei ebay zuvor schon gesucht aber ohne den verkäfernamen nichts gefunden! danke!

scheinen eh genau die gleichen wie die für 89€ zu sein :Daumen hoch: