also ich hab nu mal Variante 2 geklebt werd morgen Bilder einstellen
Variante 1 geht leider nicht Folie bekommt Falten d.h. muss eingeschnitten werden
also Variante 1 nur mit Lackieren möglich
also ich hab nu mal Variante 2 geklebt werd morgen Bilder einstellen
Variante 1 geht leider nicht Folie bekommt Falten d.h. muss eingeschnitten werden
also Variante 1 nur mit Lackieren möglich
ZitatOriginal von Chili red
wenn du mal live sehen willst wie es wirkt, komm vorbei. dann kannst du dir die kleine mal anschauen.
.
hab isch doch schon
deshalb bin ich ja auf die Idee gekommen
hab grad probiert die version 1 zu kleben ist ohne schneiden der Folie nicht möglich d.h. sieht bescheiden aus :daumen runter:
also Variante 2 dat hat wenigstens keiner :daumen hoch: :daumen hoch:
:daumen hoch: 1 iss ja auch mein Favorit
bin mal gespannt ob es mit normal Orange zu doof ausschaut im Gegensatz zum Effecktlack
das ---> MOTUL 300 V
ist auch ein sehr gutes
oder eben das was im Handbuch empfohlen wird oder das was dein Händler einfüllt :daumen hoch:
find ich witzisch :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:
ganz einfach bis 500 km Piano machen
d.h. --> 6500 U/min
dannach mit Gefühl Feuer Frei :daumen hoch:
das wichtigste ist nicht Kalt unter Vollast hochdrehn <- macht die Kolben schön Oval
und keine anhaltent gleiche Drehzahlen fahren < - iss nixxe gut
und immer schön warmfahren :daumen hoch:
der PR 2 wird auch mein nächster :daumen hoch: :daumen hoch:
wär mir zu wakelig
ich nehm den Motageständer dazu
aber wenn man keinen hat bestimmt ne Alternative :daumen hoch:
also ich finde es mega kleinkarriert in der heutigen Zeit (EU Recht) sich wegen so was aufzugeilen
wahr wohl ein Herr der sich noch Sterne verdienen muss
normalerweise kräht da kein Hahn danach
und wenn der gute Herr Polizei bei jedem Bike weis was da drauf darf und was nicht
dann Hut ab :daumen hoch:
andererseits bei Umbereifungen eben den wisch dabei haben und gut iss
ZitatOriginal von Chili red
mal eine dumme frage.
in meinem fahrzeugschein steht nix von reifen bzw marken. warum soll ich dann den schrott mitführen?
die :stop polizei: wissen doch eh nicht was vom hersteller ab werk freigegeben ist und was nachträglich ist.
von daher halt ich es für unnötig.
genau bei mir steht auch nur die Größe drin :daumen hoch:
stellt sich die Frage wie schnell läuft die noch mit 16 / 42 ´er Übersetzung
160 ?? und dafür muss die ja gehn wie Schmitts Katze
na ich denk so alle 1000 km kann kein Fehler sein
sieht man ja ob die durchhängt oder nicht
ZitatOriginal von Geoffrey Duke
Mit richtiger groß und klein Schreibung würde sich das noch viel besser lesen lassen :daumen runter:
EXTRA Für Dich : --->
sooo, jetzt wäre das teil mal ausgewringt und ich möchte euch mein urteil nicht vorenthalten, also:
bekleidet mit überteuertem Arai Straßendeckel, um den Torso ne Ducati Lederhaut (das letzte Überbleibsel meiner Spagetti zeit, ok bis auf den Duc. Kupplungshebel, den Wasserpumpendeckel und dem Schalthebel) und um die knie edle Baumwolle der Marke Levis, sollte ja ne Probe fahrt werden da war mir der Einteiler dann zu stressig.
hin zum Händler und da stand sie schon schwerst motiviert und abfahrbereit, leider vermisste ich das Prestige logo am Kürbis, es sind zwei bestellt die noch im April ankommen sollten, wobei eine schon einen neuen Besitzer auserkoren hatte, also wird es die normale auch tun. nach dem Zettelkram dann ab auf das teil und angeworfen, hmm läuft dat schon?! ok 6000 auf der Uhr und des Händlers Hemd hinter mir hat seinen Bauchnabel freigegeben, ok dat läuft und ab.
auf der Uhr standen erst 65 km und da ich wohl erzogen und immer brav meinen Spinat aufgegessen habe gönne ich dem Motor seine 500 m um warm zu werden.
jetzt aber ans eingemachte, Schieber auf Anschlag und die ersten 4 Gänge durchkloppen, das zieht ja schon ganz gut etwas ungewohnt da doch 4000 - 5000 U/min anstehen sollten um den Kürbis richtig zu motivieren, dreht jedoch sehr schön in den Begrenzer ohne merklichen Leistungsverlust und der Begrenzer ist manchmal schneller erreicht als man es gewohnt sein möchte, spricht für die gute Performance des Motors.
die serienmäßige Fahrwerksabstimmung stimmt auf den ersten Eindruck hin auch sehr versöhnlich, doch bei tempo 150 lässt es sich etwas aus der ruhe bringen, ok etwas Zugstufe sollte da abhelfen, liegt noch alles im rahmen des einstellbaren. wenn man sie leicht führt und nicht verkrampft am Lenker zappelt wie Kater schnurli im 5ten stock auf der Wäscheleine, bleibt alles artig und sehr stabil.
nun rein ins Kurvenwerk des Loiblpasses, Tempobereich zwischen 50 - 140, geschätzt da ich damit beschäftigt war nicht die komplette sohle meiner Freizeittreter zu verglühen. noch gemäßigt unterwegs aufgrund meines luftigen Beinkleides wird jedoch schnell klar oder eher unklar wo denn da die 152 kg hin sind, das teil lässt sich schneller winkeln als ein besoffener mit 3 atü im Braukeller. das potential auf einer kühlen Passstraße mit gemäßigter Kleidung lässt sich nur erahnen, die einzige sorge die ich hatte war das ich nach dem Scheitelpunkt innen in der kurve in die Botanik springe, ergo Handlichkeit: Killer.
die bremse der normalo Version ist durchaus in Ordnung, der Familienvater der seine Freizeit mit bügeln und staubsaugen vertreibt wird wohl die grenzen dieser Anlage nicht ausreizen, für den sportlichen Einsatz wünschte ich doch mehr Präzision im Druckpunkt, da wird wohl die Radialpumpe der Prestige Abhilfe verschaffen. es lässt sich aber auch mit dem teil derbe spät ankern das man sich wünscht man hätte die Zehennägel noch ne Woche wachsen lassen um sich in die rasten zu krallen, das vertrauen das einem der bock beim ankern in Schräglage über das Vorderrad vermittelt ist sagenhaft, aber noch viel geiler ist das man nicht enttäuscht wird in seinem vertrauen und das ding derbe spurtreu ist, noch nicht erlebte Momente in dieser fahrzeugklasse.
die Sitzposition ist ungewohnt tief im Moped, für meinen Geschmack gehört da ab werk schon die 20 mm höhere Bank rauf, die Ladys jedoch werden es schätzen.
schlussergo-:
sehr positiv überzeugt von der 690er, auch gewöhnt man sich irgendwie ans Design je öfter einem der Kürbis vor die linse rollt.
Motor: super direkt, nicht nervös, jedoch von 2000 - 4000 wünscht man sich etwas mehr Durchzog, Abhilfe verschaffen vielleicht ein paar offene Tröten, freie Beatmung und ein abgestimmtes Mapping
Fahrwerk: über jeden Zweifel erhaben, die Prestige legt wohl noch das letzte Quäntchen Sportlichkeit drauf, speziell für den sportlicher orientierten Piloten der auf seinen Ruten gas und bremse würdig bedient.
die Übersetzung ist auslieferungstypisch total daneben, vorn eins weniger hinten zwei - drei mehr Endgeschwindigkeit 160 - 170 wäre optimal würdsch sagen. aber Geschmacks und einsatzorientiert also nicht zu verallgemeinern.
ich denke sie wird wohl meinen Zuschlag erhalten, lediglich der Herr Akrapovic treibt einem die schmerzen ins Hirn wenn klar wird das für die musikalisch Untermalung der Abgasregulierung das frühstück für die nächsten zwei Jahre gestrichen werden muss da die Haushaltskasse auf längere zeit nix mehr ausspucken wird.
ZitatOriginal von neo450sxs
muss aber zuerst noch den Umbau vollziehen!
sind ja " NUR " 2 Muttern M 6
Jupp schaut :daumen hoch: :daumen hoch: aus
das mit den Schrauben kenn ich
aber ich glaub die 80 € werd ich dann wohl noch investieren
um die 1200
ich denkmal du hast das
klackundausproblem
Standart :daumen hoch:
von denen die das Licht schon haben
stellt doch mal ein Bild davon rein
Naked Bike mit Windschutz ??
naja wers braucht