merci, schon passiert
aber warum magst mich denn nicht, habe ich dich schon mal verärgert ?
ähem, wen hab ich noch nicht verärgert
Ich bins,der Selbstzitierer und Fettnäpfchentreter ![]()
Ich nehme aber Dein
an.
Der klügere... ![]()
merci, schon passiert
aber warum magst mich denn nicht, habe ich dich schon mal verärgert ?
ähem, wen hab ich noch nicht verärgert
Ich bins,der Selbstzitierer und Fettnäpfchentreter ![]()
Ich nehme aber Dein
an.
Der klügere... ![]()
@ DUKE
wo hast du dir denn den PP 2013 Katalog heruntergeladen ???
BITTE BITTE
Hallo meine Lieblingsente ![]()
Bitteschööön
http://www.ktmteamwest.com/web…select&id=1439&Itemid=399
Ist der Link von Blue.Einfach die Einverständniserklärung ankreuzen und runterladen.
Will haben!!!Hast ne PN
Hab mir den Katalog gerade runtergeladen.Da ist auch das Bild mit dem PP Bugspoiler für die 13er Duke.Sieht wirklich nicht sooo toll aus.
Ich werde Ihn mir aber trotzdem bestellen.Für die Optik wird mir schon was einfallen.
Warum die Jungs in Austria den VSD geändert haben,ist mir echt ein Rätsel ![]()
Alles anzeigenHi D U K E,
ich hab in dem neuen PP-Katalog geguckt, und da den PP-Bugspoiler auf einem 2013 VSD montiert gesehen. Da wo sonst die silbernen Blenden des 2012er VSD sind, ist da einfach nichts.
Das sieht meiner Meinung nach extrem
aus. Suche nämlich auch noch nach einer schönen Lösung für meine 2013er Duke.
Hat vielleicht schonmal jemand probiert, den Bugspoiler der SuperDuke oder von einer 125/200/390er Duke anzubauen? Würde das passen und sind die hitzebeständig genug, um so nah am VSD zu sein? Das wäre rein optisch für mich vllt eine Alternative
Habe den PP Bugspoiler noch nicht an einer 13er gesehen.Kann mir aber vorstellen ,das das nicht so toll aussieht,ohne die Blenden.
Eventuell kann man ja an dem Bugspoiler noch was ändern,und Ihn seitlich etwas zuzumachen.
Der Spoiler der Track ist natürlich die beste Option,aber vom Preis ganz schön Krass.
Das der Bugspoiler der kleineren an die 690er past,glaube ich nicht,da sie "untenrum"komplett anders aussehen.
Aber mal sehen...
N'abend
Ich habe die 2013er Duke.
Eventuell möchte ich mir noch den PP Bugspoiler leisten.
Kann es sein,das ich hier irgendwo gelesen habe,das dieser an den VSD der 13er nicht so toll befestigt werden kann,oder nicht richtig past?
Wer hat Erfahrung damit?
BLAZE ® H Satteltaschen-Set. 1680 Ballistic Nylon. KTM Duke 4 (12-). BLAZE ® Satteltaschen-Set •Sicheres Satteltaschen-Set aus hochwertigem 1680 Ballistic-Nylon. Bastelzeit einmalig ca. 1-2 Stunden!
BLAZE ® H Satteltaschen-Set. 1680 Ballistic Nylon. KTM Duke 4 (12-). BLAZE ® Satteltaschen-Set •Sicheres Satteltaschen-Set aus hochwertigem 1680 Ballistic-Nylon. •Mehr Sicherheit: keine Gefahr durch unkontrolliert flatternde Taschen im Heck- und Felgenbereich. •Zuverlässiger Abstandsbügel verhindert Kontakt zwischen Satteltaschen und Reifen. •Sekundenschnelles Umrüsten zum Reisefahrzeug. •QUICK-LOCK Abstandsbügel-Halter wird einmalig montiert, Abstandsbügel ist beliebig oft arretierbar. •BLAZE S...
Die Dinger sind meineserachtens einfach die Besten. Zumindest vom aussehen.Muß nur noch drauf sparen.....
Hat ein Kumpel auf seiner FZ1 Fazer.Perfect.
Was mich eigentlich nur daran stört bei diesem Preis.Die Teile sind nicht wasserdicht.Muß man dann mit dichten Innentaschen arbeiten.
Na wenigstens bin ich nicht der Einzige der so schlau ist
Bin im nachhinein aber noch froh das Geldbörsel, Handy und Wohnngsschlüssel nicht auch weg waren.... die hatte ich nämlich da hinten verstaut....
PS: will nicht irendwer zufällig ein originales Soziusbankerl billig abgeben?
Sogar aus Deiner Heimat ![]()
(235km.In 2,5 Std. biste da.Also Nachmittagsrunde.
)
Hab fuer Polo ein Gutschein von 50 Euronen und von Louis einen bis Heute mit 20%.Waere dann guenstiger geworden.
Das ist der Grund,warum ich nach den beiden Frage.
Hi Jan
Dein Heck sieht Super aus
Alles so,wie es sein sollte.
Danke für Eure Tips
Die von ******* hatte ich auch gesehen.Erschienen mir aber zu teuer.Kommt auch noch Porto rauf. Da wäre Polo oder Louis klar günstiger.
Die Bastellösungen sind mir alle geläufig.Ich bin vom Fach. Hätte gerne die "schnell mal ein paar andere Blinker" Lösung.
Von Louis und von Polo werden da einige Sätze angeboten,allerdings ist KTM in der Spezifizierung nie dabei.
Ich dachte hier hätte der eine oder andere schon Erfahrung mit einem der Sätze.
Ansonsten bleibt mir immer noch die " Bastellösung "
Hi
Möchte meine 13er Duke auf LED Blinker umrüsten.Hierfür möchte ich Blinkeradaptersätze verwenden.
Kann mir einer sagen,welche von Polo oder Louis passen?
http://www.polo-motorrad.de/de/catalogsearch/result/?q=Blinkeradapterkabel
was ist das da hinten ?, gibts Papiere, wo ist der dB-Killer , was weis ich noch was alles
Hääääh?
Alles Fragen,die mit der Gesetzkonformität zu tun haben.
"was ist das da hinten ?" Ein zugelassener ESD
"gibts Papiere? " ABE in der Brieftasche
"wo ist der dB-Killer? " In beiden Endrohren laut Zulassung eingebaut
"was weiss ich noch was anderes" Der ist aber schööön ![]()
![]()
Was nun die andere Aussage angeht: Welcher Zubehör-ESD sieht denn wirklich und wahrhaftig
"original" aus? Mein Akra sieht auch nicht "original" aus, weil halt groß Akrapovic drauf steht...komische
Aussage.
Ich meine damit,das man in der Regel überhaupt nicht erkennen kann,welcher ESD im Original am Motorrad verbaut ist,da es sehr viele verschiedene Zubehöranlagen gibt.Ich habe zB nie den OriginalESD gefahren,sondern nach Lust und Laune,Aussehen+ABE gewechselt.
Alles anzeigenscheinbar sind die Beamten in Deutschland schmerzfreier als bei uns in Ö.
weil mit dem Geschwür möchte ich nie und nimmer in Österreich aufgehalten werden.
Da SIEHT doch jeder das der nicht zum Moped gehört, und die erste Frage wird sein: was ist das da hinten ?, gibts Papiere, wo ist der dB-Killer , was weis ich noch was alles
ich bin eher für Lösungen die nicht sofort JEDEM ins Auge springen.
aber das ist meine Meinung.
Ich hoiffe alle die den kaufen sind zufrieden und haben lange Freude daran.
Wat bist Du denn für nen Miesmacher?
Dat "Geschwür" hat ne Zulassung und ist Gesetzeskonform.
Wie bitte sieht ein ESD aus,der zum Moped gehört???
Ich hätte jetzt bei dem Preis schon fast wieder ein paar Bedenken hinsichtlich der zu erwartenden
Qualität.
Ich bin da optimistisch,da ich denke,das das Preis/Material/Qualitätsniveau bei ESD's im allgemeinen viiiel zu hoch ist.Die Preise,die verlangt werden stehen in keinem Verhältnis.
Hier zählt alleine Angebot und Nachfrage.Die hässlichen OriginalESD der Motorradhersteller tun dann ein übriges.
Habe das Teil aber auch schon in der Hand gehabt.Da ist nicht viel dran,als das man was falsch machen kann.
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
![]()
Bin mal gespannt, wie sich das Teil dann anhört. Die Optik finde ich persönlich
zwar ungewöhnlich, aber prinzipiell nicht schlecht. Erinnert mich an die 675/800er
Brutale mit einem Rohr weniger...
Was kostet das Teil denn? (steht hier bestimmt irgendwo, aber das ist in diesem Thread
ja etwas schwierig...)
Hab dafür 296,10€ bezahlt.War wohl ne Aktion über Weihnachten.Ist eigentlich bis dato der günstigste Preis.....
...ist momentan bei der Witterung doch eh egal...oder?
Im Prinzip schon.Zum schrauben ist mir aber das Wetter egal.Hab ne kuschlige Garage.
Hätte Euch auch gerne wie versprochen Bilder und den Soundfile geliefert,für diejenigen,die das Teil nicht
finden,so wie z.B. ich ![]()
Also irgendjemand hatte sich hier letztens den Hurric bestellt, wenn ich mich nicht komplett irre...
Ich bin irgendjemand
Hab das Teil am 27.12.2012 über Internet bestellt,für einen immer noch günstigen Preis.
Immer noch nicht geliefert.Auf 2malige Anfrage hat man mir geschrieben:
vielen Dank für Ihren Einkauf über .
Leider verzögert sich die Auslieferung Ihrer Bestellung, denn der von Ihnen gewünschte Artikel ist
ein echter Bestseller und kurzfristig vergriffen.
Hab echt einen Hals ![]()