Beiträge von D U K E

    Hi
    In Großer Vorfreude auf meine Neue habe ich schonmal langsam mein Motorradzubehör sondiert,um festzustellen,was ich noch brauche und was nicht.
    Als ich dann einige Gepäcktransportmittel entdeckt habe,stellt sich mir die Frage?
    Hat die Duke Kunststoff,-oder Metalltank?( Hab hier gesucht wie Hulle und nix gefunden. )
    Wenn Kunststoff,dann kann ich mich von einigen Tankrucksäcken mit Magnete verabschieden........

    Habe da noch keine Erfahrung bei KTM, ob gravierende Unterschiede zu erwarten oder gar zu befürchten sind...
    Momentan Jucken mir nur die Finger wie Hölle....

    Ich kann Dich sowas von verstehen.Mir geht es genauso.Hab mich allerdings für die 2013er entschieden.
    Laut mehreren Infos wird die 2013er keinerlei Veränderungen haben.Selbst die Farbpalette ist die gleiche,wie 2012.
    Werde mich jetzt aber selbst auf der Motorradmesse in Köln noch davon überzeugen.


    An die Vorführer hatte ich auch schon gedacht.Wollte mein Probefahrtmopped ( 2012er ) von der Stelle weg kaufen.( siehe Avatar )
    Gibt der Händler aber nicht ab,weil er selber keine Neue mehr hat und die Leute die 2012er probefahren wollen wie Sau,um eine 2013er zu bestellen.Kann man auch verstehen.


    Das Teil geht wie geschnitten Brot. :Daumen hoch:
    Man erzählte mir bei KTM,das 2012 ( Duke 3 ) die Dreifache Anzahl an Dukes wegging,als 2011 ( Duke 4 ).Man hätte 3x nachgeordert.
    Die Kauftendenz zeigt mir also,das ich mit meiner Wahl garnicht sooo falsch liege,ohne die eingefleischten Duke 690 Gemeinde zu ärgern. :kapituliere:
    Es schein ja einige mit mir zu geben,die das Teil Saugut finden,so wie es ist.
    Bin mal sehr gespannt auf die Verkaufszahlen 2013.


    Apropos:
    Kann einer sagen,wieviel 690 Duke ABS 2012 über den Ladentisch gingen?


    Ne,ne
    War von mir nicht böse gemeint.Wollte Dich nicht ärgern.Nur vor falschen Hoffnungen bewahren.
    Bin selbst an einer 690 Duke 4 interessiert.Habe wochenlang den Markt beackert.Mein Ziel:
    Eine 2012er 690 Duke 4.Außerdem wollte ich auch meine jetzige mit in die Waagschale schmeißen.
    Da ich aber auch noch eine schwarze haben wollte,war schnell Schluß mit lustig.In Deutschland sind kaum welche zu bekommen.
    Nun hat mir ein Händler in meiner Nähe für meine einen akzeptablen Preis geboten und will mir die 2013er bestellen.
    Nächste Woche werde ich die Einzelheiten klären und dann wohl abschließen.


    Ein preisliches Entgegenkommen habe ich in erster Linie durch die Inzahlungsnahme meiner Alten ( Maschine :rolleyes: ) erzielt.

    Hallo Sebastian
    Glueckwunsch zu Deiner Mopedwahl
    Willkommen hier.
    Also ne Acrapo mal ebend so dazu...
    Wenn Du den Haendler gefunden hast,unbedingt posten.
    Dafuer fahre ich auch nach Berlin.
    Wenn Du Glueck hast,bekommst Du die 2013er fuer den Preis von 2012.
    Viel Glueck