Da sich das Wetter weiterhin von der
Seite zeigt,ist eben Fummeln angesagt.
Es gibt nun 2 Optionen für meinen Bugspoiler/VSD für mich.
Einmal
Hier:
http://www.exhaust-coating.de/de/ceramic-coatings
Matt Schwarz machen lassen.Sieht Super aus.Angebot liegt vor.
In Verbindung mit dem originalen PP Bugspoiler und meinem Mattschwarzen ESD schonmal ne Möglichkeit.
Des weiteren noch meine Idee mit dem verändern des PP Bugspoilers. Von den Kosten die Günstigere Variante.Außerdem mag ich Eigenkreationen.Dies ist mal wieder Geschmacksache.....
Habe mir heute mal mit Pappe die Aussparungen am BS ausgeschnitten,eingesetzt und mit Folie provisorisch überzogen.Für ein Provisorium,um einfach mal zu schauen,wie es dann aussehen könnte hat es mir gereicht.War nicht ganz einfach,weil kalte Finger und nur 2 Hände.
Anschließend noch ans Mopped gemacht.
Wenn dann fertig,werde ich die 2 Seiten dann noch mit schwarzen Aufklebern oder Schriftzügen bekleben,damit es nicht zu Orange ist.Auch eine komplett schwarze Variante könnte ich mir vorstellen.Dann aber das Vorderteil in Orange.Ob dies mit dem Mattschwarzen ESD aussieht muß man sehen.
Farblich habe ich durch mein " Folierer " alle Möglichkeiten
Auf den Bildern sieht es durch die eine oder andere Falte nicht ganz so Perfekt aus.Auch die Farbe ist nicht sooo getroffen.In Original ist es aber die gleiche Farbe,wie der Rahmen.
Also mir reicht es,um zu sehen,was ich sehen wollte.
Auch der Edelstahl VSD muß nicht mehr unbedingt geschwärzt werden,weil man nicht mehr viel sieht von ihm.
War durch Duffyhs Einwand etwas skeptisch geworden,muß aber sagen,das sich das Teil recht gut anpast untenrum. Eventuell werde ich auch nochmal versuchen die Seiten etwas mehr über ESD/VSD Schelle zu ziehen.Also nach hinten etwas zu verlängern.
Aber seht selbst und zerreißt mich........
Als Aufkleber könnte ich mir angehangene vorstellen in Schwarz...