So,jetzt isses endlich soweit.Am 27.12. bestellt und gestern gekommen.Laut Händler war die Nachfrage wohl sehr hoch.
Also auch so angebaut würde ich mir das Teil immer wieder holen,obwohl der Anbau etwas friemelig
( Der ESD passte nicht ganz an den Auspuffhalter ).Auch wieder in Mattschwarz!
Durch die Kurze Bauform bekomme ich auch keinerlei Probleme mehr mit meinen Satteltaschen,die beim Original doch sehr nah an der Tasche war.
Und jetzt mal was wichtiges:
Der Sound ist Supergut!! Nicht zu vergleichen mit dem Original ESD! Reicht mir vollkommen.Werde auf jeden Fall die 2 DB Eater montiert lassen.Bin sehr positiv überrascht! Ich habe zwar noch nicht den hier gepriesenen Sond der Akrapo Komplettanlage gehört.Aber bei dem Preis,den ich bezahlt habe reicht mir das Preis/Leistung Verhältnis.
In erster Linie habe ich den Hurric gekauft,weil er mir Optisch sehr gefällt.In Zusammenhang mit dem Sound bin ich nun komplett zufrieden.
Und Nein,ich habe noch keinen Soundfile gemacht,diesen werde ich aber bald nachliefern.Will dann gleich auch mal dabei die dB messen.
Dafür muß das Wetter aber erst besser werden.
Hab mir heute von 09:00 Uhr an bei -3°C den Arsch in der Garage abgefroren und taue gerade erstmal auf....
Natürlich ist der Hurric Pro2 Black Edition Optisch Geschmacksache,aber von mir bekommt das Teil eine definitive Kaufempfehlung.