Mahlzeit
Hat einer die verbaut und kann berichten?Find die Teile Top
Mahlzeit
Hat einer die verbaut und kann berichten?Find die Teile Top
Also, mit umgebautem original VSD und originalem ESD gibt es die besten Resultate, Fresco Rohr = Schrott
Ist es jetzt letztendlich so,das,egal was ich für einen ESD benutze,der zusammen mit dem Leo Katersatz zu laut ist?Egal ob mit oder ohne dB Eater?
Habe ja den Hurric pro2 mattschwarz. Die letzte Kohle,die ich für den Sound ausgeben wollte,wäre der Leo Katersatz.Dann ist das Thema für mich durch.
Mit Bitte um
oder
.
Die sind schon interessant.
In der Beschreibung steht" für hinten ".
Warum kann ich die nicht auch vorne verbauen,wenn ich 2 paar bestelle??
Stehe ich gerade auf dem Schlauch??
Und in wiefern kannst Du mir behilflich sein?
Was mir auch gefällt,sind die Blinker in den Spiegeln.Sind diese Gesetzeskonform und zu empfehlen?
Handprotektorenblinker kommen nicht in Frage.
Hallo
Stehe jetzt vor der Entscheidung für meine neue Blinker zu kaufen.
Würde mich über Tips und vorallen Fotos freuen.Kann mich nicht entscheiden.
Je kleiner die Blinker ( LED )umso besser.Am besten auch noch welche,die von innen trocken bleiben ![]()
Hallo Endaxi
Danke für die schnelle,ausreichende Antwort.Werd das Teil morgen sofort ordern.Scheint ja wirklich easy zu sein.
PS Werde in diesem Zusammenhang sofort neue ( andere ) Griffe verbauen,wenn ich das Teil sowieso abmachen muß.
N'abend
Wahrscheinlich mal wieder ein Doppelpost,weil ich zu blöd bin zu Suchen...
Wie wird der Tripmasterschalter angeschlossen/angebaut.
Hier mal was zu diesem Thema:http://www.ringgi.com/Racing-D…te/Motorradbekleidung.pdf
N'abend
Weiß einer,wer Induviduelle Tankpads herstellt.
Die Auswahl für die 4er Duke ist ja wohl sehr bescheiden..... ![]()
Hier sowas ähnliches,oder hatten wir den hier schon?
Ansonsten sind noch Bleche dabei um auf 4 Befestigungspunkte zu erweitern.
![]()
Oh doch, der passt schon. Sieht aber ziemlich Kacke aus. Schau mal auf Seite 44, hatte damals Bilder vom Leo Rohr mit PP bugspoiler gepostet...
Man hatte mich schon auf die Fotos verwiesen.Sieht echt
aus.Allerdings ist damit auch wieder meine Basteleidenschaft erwacht....Wie man an den Fotos erkennen kann,wäre hier die Möglichkeit die Seitenflanken des Spoilers höher zu ziehen,
um das Kat Ersatzrohr komplett verschwinden zu lassen.Anschließend ein wenig beispachteln und lackieren.Ich denke,ich bekomme das hin.Hätte auch den Vorteil: Was der Schutzmann nicht sieht.....
Will jetzt erst auf meinen ESD warten( Mitte nächster Woche ).Dann werde ich mir wohl das Katersatzrohr bestellen.Die Entscheidung steht und fällt mit dem Sound der Pro2.
Bin heute mal ca. 300 km mit dem Originalgedönse gefahren.In den höheren Drehzahlen ( natürlich nur bis 6000.. )hört sich das Teil garnicht sooo
an.Unter 5000 geht garnicht.
Schön knackig und kurz mit neuem Rücklicht in Klar oder Rot. Gefällt mir bisher SEHR gut, allerdings ist der Preis für das winzige Stück Blech ne Frechheit!
Sieht wirklich nicht schlecht aus,Allerdings glaube ich nicht,das Du das Kennzeichen hier vibrationsfrei anbringen kannst.Hab da lieber 4 Festpunkte.Ansonsten nicht schlecht ![]()
Was auf den Fotos von oben nicht so rauskommt: Je nach Winkel des Kennzeichens wird ein Teil des Rücklichts verdeckt.
Da hast Du wohl recht,obwohl mir das gefällt,weil das Heck dadurch noch kürzer wird/wirkt.
Kleinere Blinker sind die nächste Baustelle....
Jawoll, auf jeden Fall berichten! Jetzt muss nur noch der Fühling kommen ;)
Hi Jan
Hab mich jetzt doch für den Pro2 entschieden,da ich ihn eben geil finde
.Muß hier dann mal meine eigenen Erfahrungen machen....
Dafür brauchts kein Frühling.Sobald das Teil da ist,werde ich es montieren und probefahren.Werde auf jeden Fall mal mit meinem dB Messgerät eine Messung machen.Original ESD.Dann Pro2 mit und ohne dB Eater.
Später werde ich mir wohl dann das Leo Ersatzkatrohr gönnen.
Hierzu dann nochmal schnell die Frage: Sicher wird dann mit dem Leo Ersatzkatrohr der Bugspoiler nicht mehr passen,oder??????????
Wen es interessiert:
KZH Protech montiert an Duke 690 2013:
Unterschied wie Tag und Nacht.
So,Entscheidung gefallen für mein nachträgliches Weihnachsgeschenk.
Hab jetzt hier:http://www.zietech.de/motorrad…ktm-690-duke-12/a-232037/
bestellt,da wohl noch 10% billiger als bei 1-2-3.
Mit dem Preis kann man nix verkehrt machen und ich find das Teil
Erstmal was für die Optik holen.Am Sound kann man immer noch was machen.Nachdem ich mir jetzt den Neuen KZH montiert habe wird die Kleine immer feiner.Dabei wollte ich doch eigentlich nix reinstecken,sondern nur fahren,fahren,fahren....
Aber dazu hätte ich mich hier nicht anmelden dürfen und sooo viele schöne Duke's von Euch gesehen haben.
Werde berichten,wenn ich das Teil verbaut habe,wenns dann interessiert.
Schöne Feiertage noch.. ![]()
Servus zusammen!
Hat eigentlich schon jemand den Protech Halter verbaut? Schaut auf den Bildern jedenfalls recht stabil aus.
Das Rücklicht ist halt schon ziemlich groß..
Hab gerade den Protech ans Bike gebaut.Macht einen sehr soliden Eindruck.Paßgenauigkeit 1A.Ist der Hammer,wie sich der Gesamteindruck des Bikes durch das Teil verändert.
Werde am 24.12. das Teil zum ersten Mal spazieren fahren und mal sehen,ob alles hält.Glaube aber nicht,das sich was losrappelt.Ist schon recht Solide.Von mir bis jetzt ne Kaufempfehlung!
Hi off-road-biker
Danke für Link.werde mit den Jungs Kontakt aufnehmen und mein VSD dahin schicken.Die 17€ für den Lack werde ich auch noch über haben.
Gute Sache
oder mal den freunlichen fragen was ein vsd modell 2012 als ersatzteil kostet...
Oder mit Dir tauschen..... ![]()
Moin
Nachdem ich mich nun für den Hurric pro2 in schwarz entschieden habe,würde ich auch gerne den VSD gleich schwarz haben wollen.
Den nicht toll aussehenden Bugspoiler werde ich mir nicht gönnen.
Einer einen Tip,mit welcher Farbe dies zuverlässig geht,ohne das die nach kurzer Zeit abblättert,oder
aussieht?