Kurze Frage
Sobald 1000km erreicht sind, geht die Kontrollampe rechts unten an und bleibt an??
Kurze Frage
Sobald 1000km erreicht sind, geht die Kontrollampe rechts unten an und bleibt an??
Vielleicht lässt sich das noch durch einen höheren, mir näherem Lenker an der 790 etwas verbessern.
Ging mir genau so.
Lenker an den Risern gelöst und nach hinten verstellt. Hat mir schon gereicht.
Ganz anderes "Fahrgefühl"
guck mal in dem Beitrag Rund um die Duke... der Clausi hat da was gebaut ;-)
Ja,ich weiss. Hatte schon angefragt. Clausi hat nicht mehr die Möglichkeit. Hat er auch geschrieben. Ich hoffe, das sich hier im Thread jemand meldet, der helfen kann.....
Letztendlich muss das Teil dann so aussehen....
soviel dazu ..
hab ich garnicht gesehen
Also nochmal die Frage. Hat schon jemand eine optionelle Lösung Marke Eigenbau?
Ärgere mich auch darüber.
Habe im Dezember schon einige PP's sofort mit dem Mopped bestellt.
Diese kommen alle kleckerweise an in der Zeit bis Juni/Juli.
Sehr ärgerlich. Können aber die Händler nix dazu.
Am besten finde ich die angezeigten Lieferzeiten in den PP.
Da lässt sich KTM durch diese Strategie sicher einige Kohle für PP's entgehen.
Aber wir wollten ja ein gaaanz neues Model
Bis jetzt habe ich beide Bremsbehälterdeckel und den Bugspoiler
Auf den Rest,- da heißt es warten
Ist mir zu lang. Möchte so schnell als möglich meine Soziusfußrasten demontieren.
Sollte hier einer einen eigenen gebaut haben und diesen evt anbieten,wäre ich interessiert.
Ich habe mir die Konstruktion heute mal angeschaut...schon beim ausmessen bin ich gescheitert. Das Teil ist derart unsymetrisch
Hat einer den Endschalldämpferhalter aus den PP auch bestellt und ihn schon bekommen?
Ich habe meinen am 22.03.bestellt und er ist noch nicht da.
Die angegebene Lieferzeit ist wohl nicht ernst zu nehmen...
zum Ende hin noch schneller.
Dann wären die Reifen aber teuer
Preis/Leistung kannst dann ja gleich die CRA3 aufziehen
Kay,Alter Reifenspezi
Kann man das so hochrechnen mit meinem Verschleiß??
Hallo:-) Welcher Tankring passt da genau? Sind die passenden Schrauben dabei? Muss man dann also die Grundplatte am Tankrucksack verkehrt montieren? Möchte den auch gern bestelln
Ich habe mir telefonisch ein Angebot machen lassen von SW Motech.
Bitte rufe 064258168050 Frau Faber, Fa. SW Motech an und beziehe Dich auf meine Belegnummer 2018-300686
Dann erfährst Du alles.
Habe mir versichern lassen, das ich das so weitergeben kann.
Bei dem Angebot ist alles dabei!
laut Aussage wird diese Option für die 790 aber erst in 1-2 Wochen für alle online bei SW Motech dargestellt und zu bestellen sein.
Habe nun knapp 1000km mit den Reifen runter.
Die hatten Neu vorne 4,4mm und hinten 5,5mm Profil
Nach knapp 1000km
vorne 4mm
hinten 4mm
Ich hoffe, man kann das nicht hochrechnen, sonst hält der Hinterreifen etwa 2500 - 3000 km bis zur Mindestprofiltiefe.
Unabhängig zu den Widerstandsproblemen finde ich die, oder die Art Echt cool. Hat jemand die Art ( Lauflicht ) bei sich verbaut?
hatte gestern die 1000er durch
Moin Patrick
Kannste mal berichten, was alles auf Deiner 1000er gemacht wurde und was Du abgedrückt hast?
Im übrigen haben sich meine PP Schutzaufkleber am vergangenen WE schon bezahlt gemacht
Hier mal für Interessenten SW Motech Systeme
Ab Minute 8 wird der gezeigte Evo Mikro vorgestellt an unserer 790. Diesen mit passenden Tankring habe ich mir gerade bestellt. ( Danke clausi )
https://sw-motech.com/Produkte…ucksack/4052572042809.htm
Ton
Es ist jetzt das Blinkerabschirmblech für die originalen mit dabei. Mehr Material = teurer
mal so unter uns.
Vorab.
Ich bin zufrieden mit dem KZH von tec !
Die Firma bringt Blitzschnell das erste Kurzheck in den Handel für unter 100€.
Anschließend stellt sich raus, das bei der Verwendung der Originalblinkers recht, dieser vereinzelt an den Spitzen verkokelt, weil er im Abgasstrahl ist.
Dann bringe ich schnell ein " Schutz " für den Blinker raus und versende es kostenlos es an die Kunden, die schon gekauft haben.
Dann erhöhe ich den Preis mit diesem Schutz, den eigentlich keiner haben möchte-
Den KZH kann man schnell so entwerfen, das nix mehr kokelt. Einfach Blinkerbefestigung etwas kürzer winkeln. Dann passen die Originalblinker und alle Zubehörblinker mit gleicher Länge.
Find ich nicht so toll von Tec. Ist aber meine Meinung.
PS nach meinem WE ist mein Originalblinker ( ohne Profischutz ) fast noch wie Neu.
Ist die Ausführung von TEC Bike auch für einen Laien installierbar bzw. gibt es dazu irgendwelche Anleitungen oder gewisse Dinge die zu beachten sind?
Hi
In diesem Thread wird der Tec ausgiebig beschrieben, mit allem seinen Vor,-und Nachteilen.
Nein, es ist keine Beschreibung dabei.
...schon teurer geworden....
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ist bei mir schon drauf :-)
War mir klar Patrick...