Super, danke.
Ich seh schon, da muss ich was ändern
Super, danke.
Ich seh schon, da muss ich was ändern
@ Gerry - kannst du eventuell mal ein Bild dazu machen ??
Wäre Dir dankbar
Ja, hab ich mir auch zuerst gedacht, aber das Display dreht sich nicht um 180grad
Hab ne Frage in die Runde.
Bei meiner SAS 1290 S / Bj 2022 hab ich mir den Navihalter von Touratech (absperrbar) zugelegt. In Verbindung mit dem Garmin zumo XT. Habt ihr auch das Problem, dass man fast nicht mehr mit dem Schlüssel an das Schloss vom Navihalter kommt?
Vielleicht hat sich da der eine oder andere schon was einfallen lassen.
Für gute Ideen oder Lösungsvorschläge wäre ich euch sehr dankbar. Gerne auch mit Bilder.
Danke schon mal vorab.
Wer weiß was zum Preis
Das Teil sieht fein aus
Hallo mk86
ich hätte eine Smr für dich, falls du noch nicht fündig geworden bist.
Ich steige um auf was bequemeres.
kurz die Daten: Mj 2012, Ersthalter, Akra Slip, Ez 03/2013, 4.800 km , Scheckheftgepflegt,
9.400
Falls Interesse einfach mailen.
Gruß
Sam
peter
das schaut gut aus - zu was is das LED und Druckknopf gedöhns im Cockpit
Auf jeden Fall Hat er gut gemacht.
Wieviel Euronen haste investiert?
Gruß Sam
Ich habe immer meine Batterie ausgebaut. Egal bei welchem Motorrad, hat immer gut gefunst.
Immer?? Und das funst?
Hi - also ich hab meine Batterie im , ein Batterieladegerät mit dran (erhaltungsladung) und gut is.
Gruß
Sam
Ich dachte es gibt schon eine von suter
Na geht doch - jetzt bin ich schlau, aber so richtig schlau
Danke für den link - hab ich nicht gefunden
Danke
Danke - hab den scho geseh'n, aber der beantwortet auch nicht meine frage
Ist aber kein Problem - mal schauen was die bei Tante Louise sagen
Vielen Dank für soviel info's
Ich glaub ich werd mir den cls holen - da gibt's den 200u oder den evo, hab nur den Unterschied zwischen den beiden Modellen noch nicht so richtig begriffen. Ist der evo mit Pumpe und der 200u ohne?????
Hat von euch da noch einer Erfahrung
Sind vom Preis her nicht viel auseinander, da wärs mir wurscht ob 20 euronen mehr oder weniger.
Alles anzeigenAlso ich fahr zwar noch keine KTM, aber ich hatte jetzt 3 Mopeds mit Unterdruck basierendem Öler (Scottoiler) und das funktionierte bestens!
An meine zukünftige SMT kommt auch wieder ein Scotti dran (wieder die einfache Ausführung, nicht die ekektronische) - evt die orange KTM-Ausführung...
Vorteile vom Scoti: Günstiger und weniger fehleranfãlllig als die elektronischen Oiler und von mir inzwischen schon zig zehntausende Kilometer benutzt und bewährt (ich habe übrigens immer den Oiler so einbauen lassen, dass der kurz vorm vorderen Ritzel auf die Kette tropft)!
Was ich eigentlich sagen will: Weder bei mir, noch bei einem den ich kenne, der den Scotti benutzt, traten jemals Fehlermeldungen durch die ECU auf...
Danke Monolith für deine Erläuterung zum Scott, aber es is schon richtig was Duc sagt, dass die V2 sehr empfindlich oder zickig sein "KÖNNEN" was den Eingriff ins Unterdruck System angeht. Ich würde an deiner Stelle auch einfach mal ausprobieren, vor allem wenn du noch einen Scotti rumliegen hast.
@ Duc
Hast du das 200u mit Display oder Drehschalter?
Wie groß hast Du den Öltank genommen - da gibt's ne Menge Auswahl, is ja nicht schlecht aber ich weiß ja nicht wieviel Öl verbraten wird. Ich denk mal
wenn ich so alle ca. 5000 km nachfüllen müsste, dann wär das schon ok.
Danke Duc, da werd ich gleich mal googeln
Hallo
Wer von euch verwendet automatische Kettenöler, taugen die was ??
Welches Modell ist für eine smr 990 ratsam. Ich überlege, ob ich mir so ein Teil dranbasteln soll.
Würde mich freuen über Anregungen und Erfahrungen.
Gruß
Sam