Beiträge von Sam505

    Hab ne Frage in die Runde.

    Bei meiner SAS 1290 S / Bj 2022 hab ich mir den Navihalter von Touratech (absperrbar) zugelegt. In Verbindung mit dem Garmin zumo XT. Habt ihr auch das Problem, dass man fast nicht mehr mit dem Schlüssel an das Schloss vom Navihalter kommt?

    Vielleicht hat sich da der eine oder andere schon was einfallen lassen.

    Für gute Ideen oder Lösungsvorschläge wäre ich euch sehr dankbar. Gerne auch mit Bilder.


    Danke schon mal vorab. :wheelie:

    Hallo mk86
    ich hätte eine Smr für dich, falls du noch nicht fündig geworden bist.
    Ich steige um auf was bequemeres.
    kurz die Daten: Mj 2012, Ersthalter, Akra Slip, Ez 03/2013, 4.800 km , Scheckheftgepflegt,
    9.400
    Falls Interesse einfach mailen.
    Gruß
    Sam

    peter
    :Daumen hoch: das schaut gut aus - zu was is das LED und Druckknopf gedöhns im Cockpit :denk:


    Auf jeden Fall :respekt: Hat er gut gemacht.


    Wieviel Euronen haste investiert?


    Gruß Sam :driften:

    Danke - hab den scho geseh'n, aber der beantwortet auch nicht meine frage :denk:
    Ist aber kein Problem - mal schauen was die bei Tante Louise sagen

    Vielen Dank für soviel info's :Daumen hoch:
    Ich glaub ich werd mir den cls holen - da gibt's den 200u oder den evo, hab nur den Unterschied zwischen den beiden Modellen noch nicht so richtig begriffen. Ist der evo mit Pumpe und der 200u ohne????? :sehe sterne:
    Hat von euch da noch einer Erfahrung :knie nieder:
    Sind vom Preis her nicht viel auseinander, da wärs mir wurscht ob 20 euronen mehr oder weniger.



    Danke Monolith für deine Erläuterung zum Scott, aber es is schon richtig was Duc sagt, dass die V2 sehr empfindlich oder zickig sein "KÖNNEN" was den Eingriff ins Unterdruck System angeht. Ich würde an deiner Stelle auch einfach mal ausprobieren, vor allem wenn du noch einen Scotti rumliegen hast.

    @ Duc
    Hast du das 200u mit Display oder Drehschalter? :denk:
    Wie groß hast Du den Öltank genommen - da gibt's ne Menge Auswahl, is ja nicht schlecht aber ich weiß ja nicht wieviel Öl verbraten wird. Ich denk mal
    wenn ich so alle ca. 5000 km nachfüllen müsste, dann wär das schon ok.

    Hallo :winke:
    Wer von euch verwendet automatische Kettenöler, taugen die was ??
    Welches Modell ist für eine smr 990 ratsam. Ich überlege, ob ich mir so ein Teil dranbasteln soll.
    Würde mich freuen über Anregungen und Erfahrungen. :driften:


    Gruß


    Sam