Diesmal wäre ich auch dabei ![]()
Beiträge von Ricci
-
-
Also ich persönlich finde die Flecken am Krümmer nicht schlimm...

-
Zur Info, wen es interessiert, neuer Handguard wurde auf Garantie neu geordert.
-
Dachte schon mir wär das als Einziger passiert, mit den gebrochenen Handguards.
Bei mir hat´s den Rechten erwischt, einfach so unterm Fahren.
Werd heute meinen Händler besuchen, wenn das nicht auf Garantie geht bin ich echt
-
Auf Anfrage noch eins

-
Ich hab mir das per Post von racestyles zukommen lassen

-
Vielen Dank
A-U-man, bin auch ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis
-
Grüß euch, hier mal mein Kathilein
Schönen Sonntag wünsch ich euch allen
-
Hol dir den Leo, ich würd ihn wieder kaufen
Ist schon ordentlich laut der Pott... aber so soll´s doch auch sein
-
Gefällt mir sehr gut mr_einsa
Wo bekommt man denn das weiße Heck her? -
Werd ich machen, danke euch für die Antworten!

-
Ist jetzt nicht krass auffällig... aber zumindest so, dass ich es bemerkt habe. Weiß auch jemand wieso es sich bei offener bzw. geschlossener Kupplung anders verhält? Nur interessehalber.
-
Servus beinander!
bin noch relativ frisch hier im Forum und auf meiner SMC-R unterwegs, dem entsprechend groß sind meine Erfahrungen
Mir ist seit meiner letzten Fahrt etwas aufgefallen und zwar, wenn ich die Kupplung im Leerlauf loslasse fühlt sich die Kathi
auf einmal etwas "rauer" an als sonst. Merkt man auch beim leichten Rollen. Außerdem kann ich ein zusätzliches Geräusch raushören,
sobald ich die Kupplung wieder ziehe ist alles wieder "normal". Hoffe man kann es verstehen:)Ist dieses ganz leichte "Gerassel" in Ordnung, oder stimmt da was nicht?
Danke,Greetz Ric
-
Fahre die SMC-R gedrosselt mit dem leo one (ohne kat).Meine läuft ohne Probleme, viele schreiben aber auch das sie manchmal ausgeht...
Denke dir bleibt nichts anderes übrig als es auszuprobieren
-
Alles anzeigen
Sry aber fakt ist einfach ist der pott zu laut und bist über der db toleranz biste weg vom fenster ist einfach so!
Mfg Holzi84
Fahre den Leo selbst und muss zugeben das er nicht leise ist. Aber man muss innerorts ja nicht unnötig Gas geben, um sich noch mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen! Erst recht nicht in einer Großstadt.
Was ich damit sagen möchte ist, dass man trotz lautem Leo nicht gleich "weg vom Fenster ist"
. Klar, wenn man quasi danach fleht aufgehalten zu werden, hat man mit diesem Pott leichtes Spiel.
Das ist nur meine Meinung zu diesem Thema. Ich selbst finde den Leo vom Sound her super! Mehr Feedback außer den Sound kann ich zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht machen.
Gruß