Das Problem ist das mein Motorgehäuse gerissen ist deshalb ist eine reperatur schwierig außer jemand hat zufällig ein Gehäuse?
Beiträge von Si Boa
-
-
Wäre es besser wenn ich die original Nocken der SM einbauen würde?
-
Hallo, hatte bei meiner SM 690 Bj. 2007 einen Getriebeschaden ohne fremdeinwirkung, mir ist beim Fahren der Gang raus ,beim schalten hatte ich plötzlich wieder Kraftfluss, bis ich gemerkt habe(ca.500m) das ich nurnoch jeden zweiten Gang habe hat es einen Schlag getan und das Motorgehäuse hatte einen dicken Riss. Getriebeschaden nach 10.000km. Was kann ich tun? Ich habe Baujahr 2007 und Garantie ist somit abgelaufen. Kann ich versuchen das KTM sowas auf Kulanz bezahlt?
Ich habe gehört das die ersten Modelle sowieso Getriebeprobleme hatten stimmt das? Ist wohl eindeutig ein Produktionsfehler wenn nach so kurzer Laufleistung schon das Getriebe kaputt geht. Hat jemand schon so was ähnliches gehabt ?Mfg Si Boa
-
Hallo, habe eine Frage bezüglich des Einbaus eines 690 Smc Motors Bj:2010 in eine 690 Sm Bj:2007.
Hatte einen Getriebeschaden und will jetzt den anderen Motor einbauen.
Muss ich etwas beachten bezüglich geänderter Nockenwelle, Steuergerät oder Einspritzung?Kann ich das Steuergerät der Smc Bj. 2010 einfach an meine anstöpseln oder reicht das originale mit anderem Mapping?
Mfg
-
OK vielen Dank ,ich werde das mal checken!!
-
Ich habe sie erst gekauft , daher weiß ich nicht welches Mapping ich drauf habe, ich habe Tune ECU nicht aber dann werde ich mir mal ein Kabel besorgen und das testen.
Kann ich irgendwas kaputt machen dadurch? Wo ist an meinem Motorrad der Diagnosestecker?
MFG -
690 Supermoto 2007 BJ. Prestige mit akrapovic
-
Hallo, seit dieser Woche blinkt manchmal die FI Lampe mit dem Code der Lambdasonde (1xlang 7xkurz), wenn ich die Zündung aus und wieder an mache ist es weg für mehrere Tage oder Kilometer, plötzlich taucht es dann wieder auf. Leistungsverlust ist nicht zu spüren und auch sonst funktioniert alles gut. Woran kann das liegen, was kann defekt gehen wenn man weiter fährt?
Danke schonmal im voraus.